|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Tria-Goofy,
und heute steht da 100%. |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm
@ Günter:
korrekt erkannt. Es waren bislang nie 100%, sondern immer nur zwischen 90 und 99,999999999999999999999999999 %. Aber jetzt kann man von 100% sprechen, was ich dann auch zeigen wird. Soweit ich weiß will niemand unbedingt den Verein verlassen und ich fühle mich bei TTC auch mehr als wohl. Ich hoffe und gehe davon aus, dass unsere Mannschaft so zusammen bleibt! Benji... |
|
|
||||
|
||||
|
Leiselheim hat gegen Heusenstamm mit den 1. sechs gespielt:
Björn Baum Christian Lehmann Sönke Loitz Dr. Alexander Krießbach Christian Kaufhold Christian Ditschler Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaub du meinst Heppenheim, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Grenzau II und TTC Elz? Ist da etwas dran, dass sie überlegen zurückzuziehen? Und wenn ja, wohin? Oder ist man noch auf Sponsorensuche?
Heusenstamm scheint ja mächtig aufzurüsten. Die werden in deer nächsten Saison viel weiter vorne spielen als jetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Benji
Egal mit wem Eilenburg spielt, gegen Leiselheim können sie gar nicht verlieren! Ohne diese Mannschaft beleidigen zu wollen aber die Regionalliga im Süden ist einfach stärker als die in Hessen. Ich bin weder für Eilenburg noch für Leiselheim, der bessere soll gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
geschrieben von Maverick:
Lilientahl wechselt von Heusenstamm nach Maberzell |
|
|
|||
|
|||
|
2.Liga Süd
Hallo,
wie sieht es mit den Aufstellungen der 2.Liga Süd nächste Saison bis jetzt in etwa aus? Welche Vereine treten dort überhaupt an, wer zieht zurück? Hier mal meine Tipps, ich bitte um eure Korrektur und um Hinzufügung von Neuigkeiten: Ramstein: Gionis,Bitzigeio,Bator,Gorshkov,Ciociu,Müller. Passau: Klasek(?), Pytlik, Hegenbarth, Vetturelli,Schreiter, Plattner, St., Geier. Gräfelfing:Lei Yang, Stephan, Prause, Demleitner,Schauer,Yahmed. Kassel: Plachy(?), Theissmann,Ungruhe,Weitz,Moritz,Kösterioglu. Fulda: Szafranek,Dziubanski,Valasti,Rohr,Larsen,Schneider. Würzburg II : Rösner,Ansnes,Fischer,Arendt,Qiu,Endreß,Borsos. Grenzau II: Fetzner, Baum,P., Wang, Baum,B., Schanne, Grubba, Stefko. Tegernheim: Zwickl,Gao,Richter,Kadlec,Plattner,M., Dinauer,Gangl. Heusenstamm:Böhm,Ball,Lilienthal,Hildebrandt,Leinweber, Rushton,Tremmel,Lüttich. Elz: Christ, Gao, Janssens, Müller, Hampl, Kenny, Frackowiak. Frickenhausen II: Schlichter, Qiu, Teichert, Frasch, Gerold, Stellwag. Heppenheim: Gavlas,Bondarev, Caselitz,Haberle,Dickhardt, Kurkowski,Immel. Was meint ihr dazu? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 2.Liga Süd
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: 2.Liga Süd
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.