|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: English Open 2011 (Sheffield, 26. - 30. Jan)
Zitat:
![]() Zu He kann man nur sagen: Hut ab! |
|
|
||||
|
||||
|
btw: Der ach so starke Oh gegen Abwehr musste gegen Gionis auch über 7 Sätze gehen .. tja, hatte ich mich knapp vertippt.
Ansonsten wieder ein starker Gao Ning, ein Mattenet der Fejer-Konnerth auswendig kennt und umgekehrt (4:3), ein Lebesson der fleißig WRL Punkte sammelt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ja nicht gesagt das er sooooooooo schlecht ist, ich freue mich ja auch für ihn
![]() Im Gegenteil, er hat sich schon gemacht, kann meistens auch 1, 2 Runden überstehen und ist aktueller tschechischer Meister. Nichtsdestotrotz muss er diese Leistung erstmal bestätigen, am Besten gleich morgen gegen einen seit den Slovenian Open sehr starken Gao Ning! Fakt ist aber auch, dass er immer noch Prokopcov, Korbel, Simoncik (?) höchstens die Nr. 4 Tschechiens ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Übrigen wird Ying, wie schon richtig erwähnt, wohl eher nicht in der Nationalmannschaft spielen. Weiterhin finde ich es völlig legitim, wenn Ying und Irene (die gut befreundet sind) zusammen zu diesem Turnier reisen. Ying nimmt Niemandem einen Platz weg und Kosten für den DTTB entstehen auch nicht (sofern ich richtig informiert bin)! So, mal gucken, ob Irene morgen gegen Liu Shiwen was anrichten kann. Glaube ich nicht, aber Irene überrascht je des Öfteren mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die Olympischen Spiele gilt die neue Regelung zur Startberechtigung übrigens offensichtlich nicht, denn darüber hat die ITTF keine Jurisdiktion. Mal abwarten, wer bei den Qualifikationsturnieren so alles mitspielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
So viel Action aber leider nur 4 Spiele auf ittv
![]() Zhang verliert sensationell, der bekommt sicher nen dicken EInlauf von LGL. Aber auch die anderen teils recht wackelig. Verkehrte Welt, aber das macht natürlich alles nur spannender
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat hier schon irgendjemand geschrieben, dass Irene Ivancan ins 1/8-Finale (durch Sieg gegen Samara!) eingezogen ist.
Ich finde sie hat sich in den letzten Monaten (zumindest nach den Ergebnissen) stark weiterentwickelt. Vielleicht sollte man ihr international mehr Möglichkeiten geben, evtl. mal auf die nächste Europameisterschaft mitnehmen (am besten für Barthel/Schall). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1952258 Ivancan und Lovas als einzige Europäerinnen unter den letzten 16. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nur muss jetzt leider gegen die nr1 wang hao ran...good luck
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|