|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Temper Tech All+
Bin auf deinen Bericht gespannt. Das wird wohl ziemlich kopflastig werden, da das TTA+ ja schon recht leicht ist. Weiterhin erwarte ich einen ziemlich hohen Ballabsprung. Wenn man das mag und schön nach vorne zieht, ist das keine schlechte Kombi - eine schöne Grundsicherheit kombiniert mit dem Spin des Tenergy, das sollte sich gut für ein plaziertes, spinniges Topspinspiel eignen, wenn man mit der Gewichtsverteilung klarkommt. Werde mir zum Spaß auch nochmal einen T05 raufkleben, leider habe ich keinen 1.7er zur Hand...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den T05 hab ich es allerdings noch nicht getestet da ich jetzt schon seit einer Weile Butterfly (Ausnahme Sriver Beläge) boykottire, allerdings denk ich mal dürften sie dennoch gut dazu passen. |
|
|||
|
|||
Da ich aber mich auf den Test mit dem TT all+ gut vorbreiten möchte, habe ich mir eine Seite mit T05 in 1,9 und eine mit Donic Baracuda 2,0 geklebt.
Meine Spintechnik neigt oft nach vorne beim Armzug. Deshalb brauche ich den hohen Bogen, sonst landen viele Bälle im Netz. Momentan suche ich eine ganze schwierige zu finden Kombination. Kontrolliertes Holz mit T05, mit dem ich nach vorne ziehen kann. Mal schauen, wie es am Freitag wird. |
|
||||
|
||||
Na, das sollte doch gut passen, viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Ich suche derzeit einen möglichst günstigen Chinabelag für das Temper Tech All+ der schön klebrig ist und mit dem man viel Seitenschnitt in die Bälle bekommt .
Als Anmerkung dazu ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Chinabelägen und es soll auch eher nur ein Fun/Testschläger werden der eher für Kunststückchen mit schönen Flugkurven gedacht ist , deswegen lasse ich meine Standartbeläge mal weg, da ich nichts suche was auch nur im entferntestem in diese Richtung geht . Hat jemand irgendwelche Vorschläge dazu dann immer her damit |
|
||||
|
||||
Kommt wohl vor allem auf die gewünschte Härte an. Wenn es in Richtung Maximalschnitt gehen soll, wird ja immer gerne der DHS PF4 genannt. Ein normaler 729 FX, Globe 999 usw. gehen auch. Yinhe Apollo macht auch sehr viel Spin.
|
|
||||
|
||||
Laut Werbeprosa soll der Friendship 729 Origin
maximalen Schnitt ermöglichen. Scheint ein harter Brocken zu sein. |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge zwar Soft Beläge aber da ich in diesem Fall speziell Maximalschnitt will wäre dann wohl der DHS PF4 oder der Friendship 729 Origin (werde mir dazu gleich mal Tests ansehen) genau das richtige.
|
|
|||
|
|||
Ein Pro XT soll auch sehr klebri8g sein wie man liest selbst habe ich ihn aber noch nicht gespielt
|
|
|||
|
|||
Wie ist das mit dem Spin (Aufschlag + TS) verglichen zum Stiga OC WRB und Energy Wood CRB?
Danke für die Rückmeldung |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro temper tech all+, temper |
|
|