|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalmeister
Wenn man auf Bezirksebene nach TTRL-Punkten geht, wird es 5 gleichstarke Mannschaften geben. 3 Mannschaften fallen wahrscheinlich etwas ab. Aber an diesem Tag wird sicherlich auch Losglück und Tagesform entscheiden. Die meisten Spieler sind innerhalb 60 Punkte. Und innerhalb dieser Spanne kann sicherlich jeder jeden schlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließe mich Deinem Favoritentipp an. Wie Pascal3001 sehe ich als Topfavorit : TV Lauf (auch noch mit starkem Dreier). Die (beiden) oberbayerischen Kreispokalmannschaften werden sich wahrscheinlich nicht besonders in Szene setzen können, alle anderen Mannschaften sind, je nach Auslosung, für die eine oder andere Überraschung (Platz 2) gut, da denke ich insbesondere an Schwaben Augsburg. Geändert von Phönix (20.03.2011 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War heute aber auf jeden Fall ein Super Tag und ein geiles Erlebnis für uns. Heute sind wir für unseren Trainingsfleiß und die super Kameradschaft in der Mannschaft belohnt worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg auf der "Deutschen" Für uns war gegen Sinzing Endstation. www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Eschau hat Stein vermutlich unterschätzt. Wenn man nach dem TTR geht wäre Eschau klarer Favorit gewesen.
Und auch die Ligenzugehörigkeit spiegelte nicht die tatsächliche Stärke der Steiner wider. Für Stein waren 3 ehemalige, gestandene Landesligaspieler am Start, die jetzt nur 3. BZL spielen... Zum Ausrichter auf Bezirksebene Zell am Main: Beim Einspielen waren die Spielbedinungen noch katastrophal. Eine riesige Glasfront nach Osten bescherte an einem sehr sonnigen Frühlingstag eine sehr schlechte Sicht. Bei Turnierbeginn lagen nur noch die Tische direkt an der Glasfassade unter direktem Sonneneinfall. Auf den anderen Tischten incl. Einzelboxen waren die Spielbedinungen dann hervorragend |
|
|||
|
|||
Ja wir würden auch viel Lieber 2 Klassen höher spielen.
Die Jungen von Eschau werden aber Ihren Weg machen und in der LL ein gutes Ergebnis spielen.
|
||||
|
||||
@longlong: Ich weiß ja nicht wer du von Stein bist, aber falls du der Norbert Speckner bist: Mit dem Antitop kommen die Jungen halt noch nicht wirklich zurecht! Gratulation zum Sieg!
|
||||
|
||||
Gratulation auch aus Forstenried nach Stein - schade dass wir nach dem Halbfinalkrimi gegen Augsburg im Finale nicht mehr dagegenhalten konnten. Vertretet uns würdig bei der Deutschen!
Zum Ausrichter: Ich fand Organisation und Verpflegung top! Alle Zeller waren sehr freundlich und hatten immer einen Scherz parat. Mein persönliches kulinarisches Highlight waren Weißwürschd'l mit Brez'n im Sonnenschein vor der Halle. Die Sonneneinstrahlung am Anfang war tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber fürs (gute) Wetter kann ja der Verein nichts - und so bekam ich trotz des Tags in der Halle doch noch etwas Farbe ins Gesicht . Eine Erwähnung wert sind meiner Meinung nach auch die tollen Fans der Damenmannschaft aus Stammbach - um die zwanzig Mann (und Frau) mit "Fan"-T-Shirt, verteilt auf der Empore und in der Halle sorgten für akustische Highlights. Schöne Aktion! Fazit: Tolles Turnier, gerne wieder!
|
||||
|
||||
Gratulation an alle Gewinner. So wie ich das sehe, war das teilweise echt spannend. Kommen alle Pokalsieger auf die Deutsche? Ode erst ab Bezirk oder wie? Und auch nur Herren und Damen, oder habe ich da mal was falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wie Stein II (Bezirksebene) uns Bayern bei der Deutschen Pokalmeisterschaft vertreten hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.