|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was will denn der Michael Mengel in der OL Hessen?
Weiß jemand zu welchem Verein? Ist das denn schon klar? Ich hörte, der hat auch Kontakte nach Mündersbach, Westerwald, die spielen nächste Saison Regionalliga SW Gr.3 Und mit dem Steffen Mengel und Bergneustadt, ist das auch schon klar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, das Siegen keine RL-Mannschaft mehr melden wird. |
|
||||
|
||||
bönen ist abgestiegen
nahmt,
tja das wars für bönen.das 8:8 gegen bergneustadt hat nicht mehr gereicht. und damit muss auch wuppertal aus der rl runter. es sei denn, siegen zieht termingerecht zurück, so wie es ja wohl in der presse angekündigt worden war. wenn dem aber nicht so ist, würde bislang lediglich der rückzug von erkenschwick stehen. das würde dann grad mal die relegation der 10. der ol und vl überflüsig machen. die tabellenzweiten der der ol , vl und ll hätten bis dato nicht einen einzigen freien platz. das is ja echt ein dicker hund , wenn man mal das datum 20.4. nimmt. kann mich an eine vergleichbare situation absolut nicht erinnern. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Siegen
Was passiert denn jetzt, wenn siegen erst nach dem 31.5. die mannschaft zurückzieht?
bleibt dann noch der 9., wuppertal drin in der regionalliga, oder was????? oder spielen dann nur 11 mannschaften in der regionalliga???? oder steigt der sieger der oberliga2ten auftiegsrunde noch auf???? Prost |
|
|||
|
|||
Hi,
beim WTTV wird auf alle Rückzüge bis zum 4.6 oder 5.6. oder so (genaues Datum bitte erfragen) noch reagiert, sprich es werden die Klassen aufgefüllt. Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
Re: Siegen
Zitat:
es gibt einen stichtag seitens des wttv(?), nach dem die ligen auch bei rückzügen nicht mehr von unten aufgestockt werden. ein rechtzeitiger rückzug von siegen hätte m.e. zur folge, dass zunächst wuppertal drin bleibt. (1. anwärter bei frei werdenden plätzen in der rl). danach platz 10 der rl, dann die 2. der ol, dann dier 11.rl). wie gesagt, so seh ich das. aber zu dem gesamten themenkomplex hilft verbindlich nur die wttv homepage mit der abstiegsregelung bzw. im detail der wttv selbst. wie immer hoppenstaedt
|
|||
|
|||
Zurückziehen von Mannschaften
Denke Schlebusch zieht sich zurück.Foerster und Ten Hoeve haben in Meinerzhagen unterschrieben.
|
|
||||
|
||||
Re: Zurückziehen von Mannschaften-schlebusch
Zitat:
ohne detailkenntnise zu haben, würd ich eher vermuten, die basteln sich noch irgendne ol truppe zusammen. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Re: Zurückziehen von Mannschaften
Zitat:
kann ich das in meine wechselbörse aufnehmen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.