|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2011/2012
Soweit ich weiß, geht keiner.aber man weiß ja nie.
|
|
|||
|
|||
Oh shit da habe ich mich wohl verlesen...sorry!
Das schöne hier, es muss ja nicht alles stimmen und wird es bestimmt auch nicht! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe interessante Infos von dem zukünftigen Regionalligateam Landsberg, da geht wohl der Herr Robert Roß hin, mit dem um 3000 € erhöhtem Etat wohl auch sehr sicher zu bezahlen. Michél Görner und Oli Becker wohl zu Haldensleben. Gruß Löwenzahn !! |
|
|||
|
|||
also haldensleben ist eine der mannschaften die ich in den letzten jahren am meisten schätzen gelernt habe und gegen die ich besonders gerne gespielt habe, unter anderem wegen der dort vorgelebten fairness-ich glaub die jungs spielen auch wegen gewissen anderen gründen tischtennis wie etwa spaß an der freude, und einem gewissen gemeinschaftsgefühl in ihrer mannschaft, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass haldensleben sich mit michel görner verstärken würde ...-hab auch gehört, dass haldensleben gar nicht aufsteigen will-wahrscheinlich ist an der aussage mit görner zu haldensleben nichts dran ...
|
|
|||
|
|||
Gemäß Aussage des Staffelleiters der Verbandsliga möchte Haldensleben nun doch aufsteigen! Glückwunsch an den Landesmeister aus Sachsen- Anhalt !
Pech für Bismark und sicher alles in allem dumm gelaufen. Bin mal gespannt, mit wem sich Haldensleben nun verstärkt. |
|
|||
|
|||
Jedes Jahr aufs neue oder wie? Ich denke Landsberg hat Spielermaterial genug und Dennis verdrängen geht ja nicht
![]() So der Informationsfluß läuft: Cerveny von Hattorf neuer einser bei Vetschau ---das wäre ein richtig guter, hab ihn gesehen und sage der spielt richtig gut vorne! Das mit Haldensleben ist ja Ding, aber warum nicht! Michél dort kann ich mir in Kombi mit Oli Becker nicht vorstellen! ![]() Nächster Hammer: Gregor Zimdars zu Tebe---Gerücht aus der Berliner TT-Szene ...ich kanns nicht so recht glauben da alle was anderes behauptet haben beim letzten Punktspiel...also Flo bitte mal äußern
|
|||
|
|||
Nicht nur Zimdars zu TeBe sondern auch Wernicke !!!
|
|
||||
|
||||
stimmt beides !!!
|
|||
|
|||
Schade eigentlich das Gregor wechselt, gerade er hat ja auch mit dazu beigetragen (natürlich nicht absichtlich) das 3B den Weg in die VBL antreten muss.
|
|||
|
|||
Ja finde ich auch. Waere schon aus Anstand und schlechtem Gewissen geblieben um dann wieder den direkten Wiederaufstieg zu schaffen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 376 | 07.06.2012 23:08 |
Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 353 | 07.03.2012 14:12 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
DJK TSV Ast sucht SpielerInnen ab 2011/2012 | DJK TSV Ast | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.02.2011 10:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.