|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nightmare
Ich bleibe dabei: Du sprichst in deinen ganzen Beiträgen von den oberen 5% der potentiellen Kunden. Da magst du recht haben, in solchen Sphären verkehre ich nicht. Die wechselten ihren Superblock vielleicht alle 6 Monate und behandeln nun alle nach. Wer weiß, kann schon sein.
Die unteren 95% betrachtest du jedoch nicht. Dort wird in überwältigender Mehrheit legales Material gespielt, obwohl in den allermeisten Fällen man kein einziges Mal kontrolliert wurde bisher (und wohl auch in Zukunft nicht). Wenn der Belag da gut ankommt, wird er auch ein Erfolg. Frage: Ab welchem TTR gehört man denn deiner Meinung nach zu "den besseren"? Geändert von RedStar (26.04.2011 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich persönlich spiele 2. Bzk TTVN (TTR 1600) mit dem D.Tecs unbehandelt. In unserer Klasse ist mir jedoch kein einziger Spieler aufgefallen der behandeltes Material spielt. Allgemein hatte ich selbst auch seit dem GLN Verbot noch keinen Gegner der solches Material spielt.
|
||||
|
||||
Ich spiele Landesliga I BaWü TTVWH, wir haben 2 ex-GLN Spieler in der Liga und beide haben nachbehandelte Beläge.
Die beiden sind aber auch die einzigen in unserem Umkreis, die "höher" spielen und nachbehandelt haben/lassen haben. Alle anderen, auch bei uns im Verein spielen unbehandelt. Wir haben auch einen im Verein, der den D.tecS in der Bezirksklasse unbehandelt auf nem Matsushita Pro Special spielt und das ist schon eklig genug, viel ekliger als gegen die behandelten, denn da weiss man immer was kommt! |
|
|||
|
|||
Hetztiraden hatten wir genug. Sind völlig off-topic und hatten wir schon 10000mal.
Gibt es irgend welche interessanten Neuigkeiten? |
|
|||
|
|||
Müsste der Belag nicht ab Heute erhältlich sein ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich kann nun nur von mir sprechen;
Wären Infos im Internet auf der Hompage über die Hölzer und den Belag zu lesen gewesen, hätte ich verbindlich eine Kombination gekauft! Nun habe ich am WE zum Testen ein neues Holz vom Doc bestellt und den neuen LN-Belag von Hallmark! (Diese Artikel bekomme ich am Mittwoch) Die Chance ist durchaus nun da, dass ich durch zu wenig Umstellzeit (oder Zufreidenheit der neuen Artikel) den Wunderanti nicht mehr testen werde. Den mutigen Schritt mit deren Folgekosten finde ich sehr gut, als Insider hätte ich bei der langen Vorbereitung Alles gegeben, den Belag und die gut beschriebene Internetseite Ende April auf den Markt zu bringen!!
|
|||
|
|||
Ich habe letzte Woche angerufen und telefonisch einen Belag vorbestellt.
Vorbestellte Beläge gehen wohl etwas früher raus. Leider scheint es keine 1:1 Kopie vom behandelten GUARD special zu sein ich hoffe nur das der NIGHTMARE ANTI dem aber doch sehr ähnlich ist.......... |
|
|||
|
|||
Nach der großen Testeritiswelle gehen halt richtig Stückzahlen verloren!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin jedenfalls gespannt und werde in jedem Fall testen. Bis september ist noch viel Zeit .....
|