|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
Wozu dann das ganze Vorgeplänkel der Ligaspiele?! Lasst uns die Meisterschaft doch von Anfang im KO-System ausspielen, das wäre spannend Und um Überraschungen zu ermöglichen selbstverständlich gänzlich ohne Setzungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Boll glaube ich eher nicht, denke schon das er eingeplant ist / war! Zitat:
Und Apolonia immer die 1 .. eigentlich ja auch logisch, da Tiago normal ein super Mann ist und 2x drankommen kann. Ebenso ist das Doppel Freitas / Kishi gut eingespielt. Filus einzusetzen bzw. dies sogar auf 1, wäre ein zu hohes Risiko. Er ist ein guter Spieler, aber eben ein Abwehrspieler. Und wenn er dann gegen Steger kommt bzw. wer Monteiro gesehen hat, wie er Wang Xi auseinandergenommen hat. Neee, das ist auch nix. Ich denke auch, dass Ochsenhausen höchstens den 2 oder 3 tauscht, wobei man denen ja nix ankreiden kann!
|
|||
|
|||
Ja das ist hohes Risiko und halt der Aufstellungspoker. Ich würde es riskieren, denke aber das ich danach(wenn es schief geht) mein Job los währe. Somit würde ich es dann doch nicht riskieren oder ? Naja müsste man mal in der Situation sein. Ich habe das schon mal miterlebt und da wurde dagegen entscheiden und im nachhinein wäre es besser gewesen anders zu machen
Nachher ist man immer schlauer. Denke Ochsen werden spielen mit: 1.Apolonia 2.Kishi 3.Freitas dagegen FCS: 1.Steger 2.Monteiro 3.Tokic wobei da alles möglich ist und das noch sehr lange hin und verletzten kann sich ja auch einer ... Geändert von nevada (11.04.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Kann man nur hoffen, dass sich niemand verletzt, auf beider Seiten fairerweise!
Steger war ja schon die ganze Woche angeschlagen wegen Rücken! Man wird sehen, denke das auch Tokic wieder auf 2 beginnen wird, Ochsenhausen so bleibt. We will see!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jetzt steht D.dorf mit dem Rücken an der Wand und auf Boll zu verzichten, wird sehr schwer fallen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde das irgendwie äh witzig finden, wenn man jetzt SO ausscheidet. Wird aber vermutlich ja nicht passieren! Hätte hätte Fahrradkette .. so wird er jetzt ja auf jeden Fall dabei sein!
|
|||
|
|||
http://www.wwtv.de/
Bei WW-TV gibts ne Zusammenfassung vom Spiel der Grenzauer. Ab ca irgendwo bei Minute 20 der heutigen Sendung gehts los. Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Link!
Ein sehr interessanter und auch guter Zusammenschnitt, schön die Grenzauer Truppe um Blasczyk mal zu hören, genauso wie der selbstkritische und faire Timo! Hat denn wirklich niemand Bilder / Zusammenschnitte aus Ochsenhausen? Ich habe noch nichts im Netz gefunden!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke, TSC, wirklich super und sehr professioneller Zusammenschnitt!
Alleine die Qualität und auch das Drumherum der Halle super eingefangen! So was wünscht man sich doch von jedem Verein nach einem Spiel, müsste Pflicht sein Gibt es in Ochsenhausen & Umgebung keine Nachrichtensendungen, die ein Mitschnitt gemacht haben? Habe immer noch kein Bild / Videomaterial zur Partie gefunden :-(
|