Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 14:28
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was braucht es zu einer Meisterschaft, die von den Spielterminen her eh der reinste Wahnsinn ist noch eine Play-OFF-Runde?
Diese Frage stelle ich mir auch desöfteren und konnte leider keine Antwort finden. Aus Gründen der Spannung?
Wozu dann das ganze Vorgeplänkel der Ligaspiele?! Lasst uns die Meisterschaft doch von Anfang im KO-System ausspielen, das wäre spannend Und um Überraschungen zu ermöglichen selbstverständlich gänzlich ohne Setzungen
Alt 11.04.2011, 14:33
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wer Düsseldorf in Bestbesetzung schlägt, hat ganz sicher auch im Rückspiel gute Chancen. Zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob ein Timo Boll noch mit von der Partie sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn D.dorf geplant hatte, mit Boll im Hinspiel ein glattes 3:0 zu erspielen und im Rückspiel auf Boll zu verzichten...

Unsinnig finde ich den ganzen PO-Blödsinn. Düsseldorf ist verlustpunktfrei durch die Meisterschaft gegangen. Was braucht es zu einer Meisterschaft, die von den Spielterminen her eh der reinste Wahnsinn ist - da werden auch schon mal Spiele fast 2 Monate nachverlegt -, noch eine Play-OFF-Runde?
Stimmt, da sind sie die die ganze Runde ohne Niederlage und werden jetzt trotzdem vielleicht kein Meister!

Das mit Boll glaube ich eher nicht, denke schon das er eingeplant ist / war!

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Was ich zu Ochsenhausen nochmal sagen wollte ist, dass sie in dieser Saison doch relativ eingeschränkt waren. Vorallem in den Topspielen, was die Aufstellung angeht!
Man wollte immer das Doppel Kishikawa/Freitas haben und somit war Apolonia immer der 1ser. Denke das wird im Rückspiel auch so sein.
Ich würde mal Risiko gehen und den Herrn Filus aufstellen, sogar auf 1. Wenn das aber schief geht bekommt der Verantwortlich sowas von einen auf den Deckel! Wird wohl keiner machen daher behaupte ich, dass Apolonia wieder auf 1 spielt und eventuell die beiden anderen tauschen.
In den drei Spielen gegen Saarbrücken war die Aufstellung so. Denke da immer klar war es kann sehr gut zum Doppel kommen und dann hätte man immer ein super Doppel...
Ja, stimmt, Kishikawa war immer die 3 ... mal gegen Monteiro, mal gegen Tokic.
Und Apolonia immer die 1 .. eigentlich ja auch logisch, da Tiago normal ein super Mann ist und 2x drankommen kann.
Ebenso ist das Doppel Freitas / Kishi gut eingespielt.

Filus einzusetzen bzw. dies sogar auf 1, wäre ein zu hohes Risiko.
Er ist ein guter Spieler, aber eben ein Abwehrspieler.
Und wenn er dann gegen Steger kommt bzw. wer Monteiro gesehen hat, wie er Wang Xi auseinandergenommen hat.

Neee, das ist auch nix.

Ich denke auch, dass Ochsenhausen höchstens den 2 oder 3 tauscht, wobei man denen ja nix ankreiden kann!
Alt 11.04.2011, 14:38
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das ist hohes Risiko und halt der Aufstellungspoker. Ich würde es riskieren, denke aber das ich danach(wenn es schief geht) mein Job los währe. Somit würde ich es dann doch nicht riskieren oder ? Naja müsste man mal in der Situation sein. Ich habe das schon mal miterlebt und da wurde dagegen entscheiden und im nachhinein wäre es besser gewesen anders zu machen
Nachher ist man immer schlauer. Denke Ochsen werden spielen mit:
1.Apolonia 2.Kishi 3.Freitas
dagegen FCS:
1.Steger 2.Monteiro 3.Tokic

wobei da alles möglich ist und das noch sehr lange hin und verletzten kann sich ja auch einer ...

Geändert von nevada (11.04.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 11.04.2011, 14:42
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kann man nur hoffen, dass sich niemand verletzt, auf beider Seiten fairerweise!

Steger war ja schon die ganze Woche angeschlagen wegen Rücken!

Man wird sehen, denke das auch Tokic wieder auf 2 beginnen wird, Ochsenhausen so bleibt.
We will see!
Alt 11.04.2011, 14:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Stimmt, da sind sie die die ganze Runde ohne Niederlage und werden jetzt trotzdem vielleicht kein Meister!
Mag sein. Kannst ja mal die Hand in den Kühlschrank legen, dann weißt du wie kalt mich das lässt

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Das mit Boll glaube ich eher nicht, denke schon das er eingeplant ist / war!
Warten wir's mal ab. Hätte D.dorf gewonnen, hätte ich mich glatt dazu verleiten lassen, 'ne Kiste meines Lieblingsbieres darauf zu wetten, dass Boll im Rückspiel nicht dabei ist.

Jetzt steht D.dorf mit dem Rücken an der Wand und auf Boll zu verzichten, wird sehr schwer fallen...
Alt 11.04.2011, 17:08
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Mag sein. Kannst ja mal die Hand in den Kühlschrank legen, dann weißt du wie kalt mich das lässt

Warten wir's mal ab. Hätte D.dorf gewonnen, hätte ich mich glatt dazu verleiten lassen, 'ne Kiste meines Lieblingsbieres darauf zu wetten, dass Boll im Rückspiel nicht dabei ist.

Jetzt steht D.dorf mit dem Rücken an der Wand und auf Boll zu verzichten, wird sehr schwer fallen...
Äh, OK ... mich nicht.
Würde das irgendwie äh witzig finden, wenn man jetzt SO ausscheidet.
Wird aber vermutlich ja nicht passieren!

Hätte hätte Fahrradkette .. so wird er jetzt ja auf jeden Fall dabei sein!
Alt 11.04.2011, 18:48
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.wwtv.de/

Bei WW-TV gibts ne Zusammenfassung vom Spiel der Grenzauer.
Ab ca irgendwo bei Minute 20 der heutigen Sendung gehts los.

Viel Spaß
Alt 11.04.2011, 21:19
Tischtennisgott ;-)

Vielen Dank für den Link!

Ein sehr interessanter und auch guter Zusammenschnitt, schön die Grenzauer Truppe um Blasczyk mal zu hören, genauso wie der selbstkritische und faire Timo!

Hat denn wirklich niemand Bilder / Zusammenschnitte aus Ochsenhausen? Ich habe noch nichts im Netz gefunden!
Alt 12.04.2011, 08:23
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=eMIPphfTzt8
Alt 12.04.2011, 12:40
Tischtennisgott ;-)

Danke, TSC, wirklich super und sehr professioneller Zusammenschnitt!

Alleine die Qualität und auch das Drumherum der Halle super eingefangen!

So was wünscht man sich doch von jedem Verein nach einem Spiel, müsste Pflicht sein

Gibt es in Ochsenhausen & Umgebung keine Nachrichtensendungen, die ein Mitschnitt gemacht haben?
Habe immer noch kein Bild / Videomaterial zur Partie gefunden :-(

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »