|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Liga spielt ihr?
Zitat:
Wenn der TTR eine Umstellung rechtfertigt, dann wird umgestellt... Bin dann auf die offizielle Aufstellung gespannt. |
|
||||
|
||||
Ich spiele warscheinlich in der nächsten Saison Herren Bezirksliga hinten an 5 oder vllt. sogar an 4. Aber zumindest hab ich den Sprung von der 2. in die 1. geschafft
|
|
|||
|
|||
2009/2010: 3. Kreisliga Herren: 13:25
2009/2010: 2. Bezirksliga Jugend: 8:1 2010/2011: 3. Kreisliga Herren: 41:2 2010/2011: 2. Bezirksliga Jugend: 8:0 Nächste Saison leider nur 2. Kreisliga Herren und nicht mehr in der Jugend (bin dann zu alt - 93'er^^). Hoffentlich kommen genug Aushilfeeinsätze in der 3. Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
TTR 1756 - komme leider zu selten zum trainieren, sitze lieber an der Theke des Clubraums
|
|
|||
|
|||
Ich bleibe auch 11/12 zusammen mit den alten Herren in der 2. Kreisklasse. Bin der einzige unter 50 xD
Nur, dass wir jetzt die vierte und nicht mehr die fünfte Mannschaft sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine TTR ist zurzeit 1653 hoffentlich bald steigend |
|
|||
|
|||
Da hab ich genau 1300^^
Bilanzen sind in der 1.KK unten 2:2 und 1.KK Mitte 1:1 als Ersatzmann sowie 2.KK unten 5:3 als Stammspieler.
|
|||
|
|||
Wo kann ich mir denn diese TTR ansehen? Habe davon noch nich etwas gehört^^
Geändert von Simon_EmporHeßberg (26.05.2011 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTVWH Kreisklasse D Vorderes Paarkreuz
|
|
||||
|
||||
Nun gut, doch erstmal Kreisklasse C (zweitunterste Liga), wie mir der Sportwart sagte. Aber ich arbeite mich hoch , auch wenn die Umstellung schon recht hart ist.
Unser Team ist aber immerhin sehr, sehr ausgeglichen und das zweite sowie dritte Paarkreuz für die Liga ziemlich gut, dafür sind wir vorne nicht so stark besetzt. Aber Mittelfeld muss drin sein . |
Lesezeichen |
|
|