|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsky!
Im Kreis Paderborn war zu hören, dass die TuRa einen neunen Bomber verpflichten will - sein Name Werner Schlager!!! Ich glaube der heisst doch nicht so - soll aber trotzdem nen guten Ball spielen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@TuRa
...ja, er soll wohl einige Erfahrung mitbringen - vielleicht ja die nötige Innovation um die TuRa in die langersehnte Oberliga zu führen!
Zwei neue Spieler ( Grund + Bayern-Star ) können für zusätzliche Motivation sorgen.Ich drücke den Mannen auf jeden Fall die Daumen Gruß Berne
|
|||
|
|||
|
Da scheint sich ja jetzt noch was zu tun. Zuerst sah es ja danach aus, als ob sich die ganze Mannschaft auflösen sollte... Was ist denn mit Maiwald? Wollte der nicht eigentlich aufhören?!?
Spielt Elsen dann mit: 1.Bayern-Star 2.Hessel 3.Maiwald 4.Wünne 5.Grund 6.Ahli/Jürgens??? |
|
|
||||
|
||||
|
Elsen Team
Hi Daniel!
Elsen spielt mit: 1) Mir 2) Bayern-Star 3) Wünnski 4) Grund, den neuen Paderborner Stadtmeister( Kacke!) 5) Ahli 6) Jens Das der Bayer ein echter Kracher ist, wird sich zeigen. Hat wohl zu seinen Regionalliga- Zeiten ganz gut aufgedribbelt... Damit haben wir denke ich wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft am Start. Ob es reicht, euch mit diesem Team etwas zu ärgern, bleibt abzuwarten... bis denne, Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Elsen Team2
Zitat:
und wer läuft in der 2. auf???
|
|||
|
|||
|
die zweite spielt ungefähr mit :
Jürgens Fleischer Fanta Meyer Kober ? Ich denke auch diese mannschaft spielt vorne mit!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal abwarten, in welche Staffel die kommen...jetzt wo Petershagen zurückgezogen hat und runter geht in die LL... Wäre ganz cool, wenn wir in die gleiche Staffel kommen...mal eine kurze Fahrt ![]() Bei der TuRa I gibt es jetzt wohl nicht mehr Hansa sondern Erdinger ![]() Bis die Tage Rakete |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rakete
Die zweite von Elsen spielt meines Wissens nach auch in der Verbandsliga. Also definitiv nicht gegen Driburg II.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@chrisG
...richtig!
Rakete, du bist nicht auf dem Laufenden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.