|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ? | |||
| Sriver |
|
353 | 72,04% |
| Mendo |
|
5 | 1,02% |
| Tackiness |
|
22 | 4,49% |
| Coppa |
|
21 | 4,29% |
| Vario |
|
8 | 1,63% |
| Friendship 729 |
|
51 | 10,41% |
| Mark V |
|
23 | 4,69% |
| Rapid |
|
7 | 1,43% |
| Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das sooo schwer? Also nochmals. In der Umfrage geht es nicht darum, welcher Belag der BESTE, SCHÖNSTE, TEUERSTE Belag ist, oder mit welchem Belag die meisten Weltmeister oder Olympiasieger gespielt haben, sondern lediglich, welcher Belag am häufigsten verkauft wurde. Und für diese Frage ist es vollkommen unwichtig, ob ich einen Belag mag, ob ich damit spielen kann, ob Boll damit spielen kann, ob nur so viele Beläge verkauft wurden weil es nix anderes gab oder oder oder, sondern lediglich: WELCHER BELAG WURDE AM HÄUFIGSTEN VERKAUFT UND IST DAMIT DER ERFOLGREICHSTE (MEISTVERKAUFTE). Wenn jemand diese Frage mit Sriver beantworten kann, möchte er diese Antwort doch bitte begründen.
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Ohne Kommentar: 729
|
|||
|
|||
|
auch kanz klar 729
|
||||
|
||||
|
gänzlich ohne alles...
WW
|
|||
|
|||
|
HEY, gut gevotet!!!!!!!
ich hätte ge , wenn auch nur einer den RAPID angekickt hätte. Der nutzt sich ohne kleben schon nach 2 Monaten ab und ist nach 4 Monaten ein Anti!!!!!Sriver, vielleicht auch Friendship 729 ist schon die richtige Wahl.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt sind es schon 51 personen die nicht richtig lesen können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
51 + 2 + 3 + 1 + 2 + 1 ist doch 60!! Gruß MoMo (zweifelt seit der letzten Matheschulus nicht mehr an seinen Mathematikfähigkeiten)
|
||||
|
||||
|
die 9 anderen habe ich als "vergucker" ignoriert
|
||||
|
||||
|
Und schon wieder ein Ahnungsloser!
Jetzt sind es 61!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.