|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Vladis neues Holz: TIBHAR Samsonov Force Pro
@Obachecka
wie spielt sich das Holz wenn du deinen alten Genuis drauf klebst? |
|
||||
|
||||
Das ist 'ne Frage, die ich dir so nicht beantworten kann.
Der Genius ist aussortiert, mag ich nicht mehr mit spielen.. ![]() Ich vermute, dass der Genius sich auf dem Holz auch recht dynamisch spielen müsste, mir die Kombination insgesamt aber zu weich wäre. Aber Achtung: Der genius war mir auch auf dem Stratus Carbon schon fast zu weich. |
|
|||
|
|||
ich werde wohl nicht um einen test herum kommen. ich hoffe ich finde einen ersatz für mein keyshot light... ein wenig mehr dynamik, selber spin und besser beim block
|
|
||||
|
||||
Als Ersatz für das KSL würde ich das Force Pro kaum ansehen.
Ist eben spürbar katapultiger, etwas weicher und vom Spielgefühl her ziemlich anders. |
|
|||
|
|||
hm... trotzdem werd ich es mal testen. Vlt komme ich ja damit klar
|
|
||||
|
||||
Klar.
Ein gutes Holz ist es jedenfalls, das steht für mich fest. Sonst würde ich damit ja auch nicht in die neue Saison starten... ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern erster Test!
bin durch aus zufrieden mit dem Holz. es hat Gefühl aber auch Tempo. mit dem Genius auf der Rückhand konnte ich verdammt gute topspins spielen ähnlich wie mit dem keyshot light und der Aurus auf der Vorhand war durch den Flachen ballabsprung schön direkt aber nicht so spinig wie der Genius... aber ein Genius auf der vorhand ist mir zu unkontrolliert. bin gespannt was der nächste test am dienstag zu bieten hat |
|
||||
|
||||
Hier meinst du aber den flachen Ballabsprung vom Belag, nicht den vom Holz, oder?
Das Holz an sich hat meines Erachtens einen mittelhohen Ballabsprung - weder sehr hoch noch sehr flach. |
|
|||
|
|||
ja den des aurus
![]() |
|
|||
|
|||
Könnte vlt jemand das Force Pro mit einem Korbel Off vergleichen? Geschwindigkeit, Kontrolle usw.
Spiele momentan das Korbel + beidseitig Aurus in max..... Danke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Samsonov Force Pro | pelski | suche | 2 | 04.02.2013 20:59 |
Vergleich Tibhar Samsonov Force Pro, Stratus Powerwood und Samsonov Premium Contact | Ma Long 1 | Wettkampfhölzer | 25 | 21.09.2012 14:46 |
[V] Tibhar Samsonov Force Pro, Joola K1 | Florry | verkaufe | 5 | 30.05.2012 22:04 |
[T] Tibhar Samsonov Force Pro gg. div. Hölzer | Florry | tausche | 1 | 28.03.2012 22:40 |
Samsonov Tibhar Pro Force | abwehrking | suche | 0 | 07.10.2011 13:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.