|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
@Kuhli und Kersi:
Ergo doch nicht ganz so, wie am So angetönt. Sehe das wie Moritz, dass die Zweite ähnliche Qualität hat wie das letztjährige Team ohne allerdings zu überragen. Wenn unser Nachwuchs weiter kontinuierlich zulegt hoffe ich, dass es dies Jahr vielleicht für ganz oben reichen kann. Ich selbst freue mich, nach 2 Jahren verletzungsbedingter Pause und einer vorhergehenden Halbserie in der ich mich wegen der Knie nur zum Abschenken an den Tisch stellen konnte darauf, noch einmal Wettkampf-TT betreiben zu können. Hoffe, die Knochen halten. Die Dritte ist mit dieser Aufstellung m.E. auch absolut konkurrenzfähig. Aus meiner Sicht wird das sowohl nach oben als auch nach unten eine höchst spannende Angelegenheit gibt es doch kein Team, das mal eben im Vorbeigehen zu schlagen ist. Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hude
dann darf ich ja gegen die abwehrgötter feistel und stakemeier ran. das wird ja ein reines fest. nur die frage für wen... ... das danach sollte dann aber mit allen Hudern wirklich ein Spaß werden - ich freu mich drauf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
da kann ich in allen Punkten zustimmen.
|
|||
|
|||
|
@Zupp:
Trainiere bereits seit Wochen nur noch gegen Rückhandtiere und Aufschlaggötter mit vernachlässigbarer VH .Egal wie, aber das eine, am besten in der Obenender Höhle des Löwen, muss gewonnen werden .In der Folge dann die erste namentliche Erwähnung in der Emszeitung seit dem Kreismeistertitel Schüler A 1978 (müsste hinkommen). Was bitte soll das Leben mehr an Höhepunkten bieten? Freue mich ebenfalls! Tom p.S.. Vielleicht kneif ich aber auch .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich was verpasst?Kenne da nur einen, und wenns der ist lohnt es sich wohl sportlich für kaum ne Mannschaft in Hude anzutreten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und aas ist denn mit dem Lieblingstipp meines neuen Ankumer Buddies? Jener sagt die Meppener Rasselbande sei Topfavorit Nr. 1. Zumindest im Netz haben die sich ja rar gemacht... Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Hude in den entscheidenen Spielen mit Michi antreten sollte,wird es so sein wie du sagst Mirco.Gegen andere Mannschaften wird es auch ohne Michi locker reichen. Auch Hude III nicht schlecht.Da gilt dasselbe wie bei Hude II,nur nach unten.In den entscheidenen Spielen mit Neumann,dann sollte es reichen für den Klassenerhalt.Wenn wir allerdings mit 12 Mannschaften spielen müßten (was ich nicht glaube),müßte er allerdings viele Spiele mitmachen.
|
|||
|
|||
|
@Katze Kiel: Finde dein Understatement auch etwas übertrieben. Stüber ist natürlich ein starker Mann (grad in der Mitte), aber im mittleren PK haben wir letzte Serie auch schon recht gut abgeschnitten, ohne Meister zu werden. Sehe uns als Favoriten auf die Meisterschaft, aber nicht mit weitem Abstand..... Aber wenn ihr euch die Fahrtkosten sparen wolllt, können wir das Spiel auch kampflos für uns werten....
@Eisbär: Das mit dem (RES) bei Michi habe ich nicht zum Spaß geschrieben. Ob und wie oft er spielen wird, steht einfach noch nicht fest. Die hauptsächlich spielenden Sechs sind aber sicherlich die anderen. @Gerd Stoiber: Wer ist dein Ankumer Buddie? Verwandtschaft des Hafensängers oder ist ein Lightning im Namen enthalten? Wer auch immer es ist: eine gewisse Fachkompetenz ist vorhanden. Meppen habe ich auch auf dem Zettel für die vorderen Plätze. Das letztjährige mittlere könnte dort zum neuen unteren Paarkreuz werden. Oben sind die Jungs eh gut @BWZupp: Freue mich auch auf Spiel und Nachspiel gegen/mit euch! Gegen Sese hab ich das letzte Mal gespielt, als er noch im Schüleralter mit Noppe agierte. Bin gespannt, auch auf dein Match gegen den Noppenopi ![]() Werde Sportsfreund Stüber mal ausrichten, für welche Ehrfurcht sein Name in BOL-Kreisen sorgt Wünsche eine angenehme Restwoche und freue mich, dass der Thread trotz Sommerloch so lebhaft ist
|
|||
|
|||
|
Hammerharte Liga
![]() Hude knapp vorweg und der Rest spielt dann um Platz 2-11. Ziemlich interessante Sache und der Zweitplatzierte könnte nachher so 10-15 Minuspunkte haben .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich schon :-) Geändert von newmann (17.06.2011 um 10:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |