Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2011, 09:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 2011/2012

@Kuhli und Kersi:

Ergo doch nicht ganz so, wie am So angetönt. Sehe das wie Moritz, dass die Zweite ähnliche Qualität hat wie das letztjährige Team ohne allerdings zu überragen.
Wenn unser Nachwuchs weiter kontinuierlich zulegt hoffe ich, dass es dies Jahr vielleicht für ganz oben reichen kann.

Ich selbst freue mich, nach 2 Jahren verletzungsbedingter Pause und einer vorhergehenden Halbserie in der ich mich wegen der Knie nur zum Abschenken an den Tisch stellen konnte darauf, noch einmal Wettkampf-TT betreiben zu können. Hoffe, die Knochen halten.

Die Dritte ist mit dieser Aufstellung m.E. auch absolut konkurrenzfähig.
Aus meiner Sicht wird das sowohl nach oben als auch nach unten eine höchst spannende Angelegenheit gibt es doch kein Team, das mal eben im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Tom
Alt 16.06.2011, 13:32
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hude
dann darf ich ja gegen die abwehrgötter feistel und stakemeier ran. das wird ja ein reines fest. nur die frage für wen...
... das danach sollte dann aber mit allen Hudern wirklich ein Spaß werden - ich freu mich drauf!!!
Alt 16.06.2011, 13:46
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
@ Hude
dann darf ich ja gegen die abwehrgötter feistel und stakemeier ran. das wird ja ein reines fest. nur die frage für wen...
... das danach sollte dann aber mit allen Hudern wirklich ein Spaß werden - ich freu mich drauf!!!
da kann ich in allen Punkten zustimmen.
Alt 16.06.2011, 13:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Zupp:

Trainiere bereits seit Wochen nur noch gegen Rückhandtiere und Aufschlaggötter mit vernachlässigbarer VH .
Egal wie, aber das eine, am besten in der Obenender Höhle des Löwen, muss gewonnen werden .
In der Folge dann die erste namentliche Erwähnung in der Emszeitung seit dem Kreismeistertitel Schüler A 1978 (müsste hinkommen). Was bitte soll das Leben mehr an Höhepunkten bieten?

Freue mich ebenfalls!

Tom

p.S.. Vielleicht kneif ich aber auch .
Alt 16.06.2011, 17:31
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Hier nun die voraussichtlichen Huder Aufstellungen:

2. Herren:
Tschörtner
Helmers (vermutlich als RES)
Hilfer
Stüber
Ströde
Schrader
Stakemeier

3. Herren:
Neumann
Schneider
Severin
Finke
Feistel
Warfelmann

Ich denke, dass die zweite Mannschaft vorne mitspielen wird, auch wenn es nicht die von vielen erwartete Übermannschaft ist. Die dritte Herren sollte durch den Zugang von Maik durchaus Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Das ist mal ne Ansage von Hude II. Glaub die wollen diese Saison auf Nummer sicher gehen. Aber wer ist Stüber Hab ich was verpasst?
Kenne da nur einen, und wenns der ist lohnt es sich wohl sportlich für kaum ne Mannschaft in Hude anzutreten
Alt 16.06.2011, 18:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Das ist mal ne Ansage von Hude II. Glaub die wollen diese Saison auf Nummer sicher gehen. Aber wer ist Stüber Hab ich was verpasst?
Kenne da nur einen, und wenns der ist lohnt es sich wohl sportlich für kaum ne Mannschaft in Hude anzutreten
???Kätzchen, was ist denn da los bei dir? Bei allem gebotenen Respekt vor dem guten Marco in den letzten Jahren, die Bilanzen in der letzten Saison sind nicht total furchteinflößend. Nicht umsonst wird er ja anscheinend als nominelle 4 aufgeboten. Natürlich sind die Hüüüüder damit der Topfavorit. O`dorf steht dem aber auf dem Papier nicht viel nach. Lohrie(gibt sicher wenige bessere Leute vorne in der Liga), Henke(?), Kiel, Holtmeyer, Henschen jun., Muracevic, Visbeck... Durchaus klanghafte Namen!
Und aas ist denn mit dem Lieblingstipp meines neuen Ankumer Buddies? Jener sagt die Meppener Rasselbande sei Topfavorit Nr. 1. Zumindest im Netz haben die sich ja rar gemacht...

Greetz Gerd
Alt 16.06.2011, 18:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
genau der ist es. Wenn Hude in den entscheidenen Spielen mit Michi antreten sollte,wird es so sein wie du sagst Mirco.
Gegen andere Mannschaften wird es auch ohne Michi locker reichen.
Auch Hude III nicht schlecht.Da gilt dasselbe wie bei Hude II,nur nach unten.In den entscheidenen Spielen mit Neumann,dann sollte es reichen für den Klassenerhalt.Wenn wir allerdings mit 12 Mannschaften spielen müßten (was ich nicht glaube),müßte er allerdings viele Spiele mitmachen.
Alt 17.06.2011, 00:04
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Katze Kiel: Finde dein Understatement auch etwas übertrieben. Stüber ist natürlich ein starker Mann (grad in der Mitte), aber im mittleren PK haben wir letzte Serie auch schon recht gut abgeschnitten, ohne Meister zu werden. Sehe uns als Favoriten auf die Meisterschaft, aber nicht mit weitem Abstand..... Aber wenn ihr euch die Fahrtkosten sparen wolllt, können wir das Spiel auch kampflos für uns werten....

@Eisbär: Das mit dem (RES) bei Michi habe ich nicht zum Spaß geschrieben. Ob und wie oft er spielen wird, steht einfach noch nicht fest. Die hauptsächlich spielenden Sechs sind aber sicherlich die anderen.

@Gerd Stoiber: Wer ist dein Ankumer Buddie? Verwandtschaft des Hafensängers oder ist ein Lightning im Namen enthalten?
Wer auch immer es ist: eine gewisse Fachkompetenz ist vorhanden. Meppen habe ich auch auf dem Zettel für die vorderen Plätze. Das letztjährige mittlere könnte dort zum neuen unteren Paarkreuz werden. Oben sind die Jungs eh gut

@BWZupp: Freue mich auch auf Spiel und Nachspiel gegen/mit euch! Gegen Sese hab ich das letzte Mal gespielt, als er noch im Schüleralter mit Noppe agierte. Bin gespannt, auch auf dein Match gegen den Noppenopi

Werde Sportsfreund Stüber mal ausrichten, für welche Ehrfurcht sein Name in BOL-Kreisen sorgt

Wünsche eine angenehme Restwoche und freue mich, dass der Thread trotz Sommerloch so lebhaft ist
Alt 17.06.2011, 03:12
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammerharte Liga
Hude knapp vorweg und der Rest spielt dann um Platz 2-11. Ziemlich interessante Sache und der Zweitplatzierte könnte nachher so 10-15 Minuspunkte haben.
Alt 17.06.2011, 10:24
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
genau der ist es. Wenn Hude in den entscheidenen Spielen mit Michi antreten sollte,wird es so sein wie du sagst Mirco.
Gegen andere Mannschaften wird es auch ohne Michi locker reichen.
Auch Hude III nicht schlecht.Da gilt dasselbe wie bei Hude II,nur nach unten.In den entscheidenen Spielen mit Neumann,dann sollte es reichen für den Klassenerhalt.Wenn wir allerdings mit 12 Mannschaften spielen müßten (was ich nicht glaube),müßte er allerdings viele Spiele mitmachen.
Der Panzer wird oftgenug anrollen, das glaube mal ;-)

Freu mich schon :-)

Geändert von newmann (17.06.2011 um 10:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »