|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2003/2004
ich hab weder Probleme mit Dir noch mit irgendein "Werksverein" aus Süd Baden
Euer Klassenerhalt ist mir auch vollkommen egal. Ich hab auch niemanden der Lüge bezichtigt ..scheine jedoch durch die Interpretation deiner Beiträge wohl das richtige Thema getroffen zu haben. (Ich bin nur ein unwichtiger ferner Bewunderer *des Spielerkarussells) *mit guten Kontakten |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fühle mich nicht angegriffen weil ich mich "ertappt" fühlen sollte, aber die ständige meinung dass duravit geld locker macht um spieler zu kaufen nur weil eine AG hinter dem verein steckt nervt unglaublich. Sehr interessant ist übrigens dass ich nie erwähnt habe dass wir einen spieler verpflichtet haben. es sieht zwar so aus als ob doch noch jemand kommt, aber sicher nicht wegen geld oder sonstigen vergünstigungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
(falls das Thema ein rotes Tuch für dich ist, würde ich solche Dinge nun wirklich nicht schreiben) Ferner hab ich nicht behauptet das jemand verpflichtet wurde? (wie, worüber und mit welchem Ausgang die Verhandlungen ausgegangen sind wurde noch gepostet) Du hast dich doch selber in das Thema geritten!!! Ich hab mit Eurem Verband doch null-komma-nix am Hut Falls Er / Sie eine gute Verstärkung ist oder wird "Glückwunsch!!" |
|
||||
|
||||
Da nun ddie meisten Wechselgerüchte durch sind. Wen seht ihr als Favoriten bei Auf- bzw. Abstieg ? Die Liga wird bedingt durch die ganzen Abgänge ja ein ganzes Stück schwächer. Für mich ist klarer Aufstiegsaspirant ist Riedböhringen eventuell noch Stockach oder Singen II. Der Absteigskampf wird sich wohl zwischen Überlinge, St Georgen II und eventuell Mühlhofen abspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit spielen wohl Obergfell und Scudieri in der ersten. Die zweite wäre so kaum konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht ob nun zunächst Riedöschingen wieder die Chance zum Wiederaufstieg erhält, oder zuerst der TTC-Schönenbach 2 mit Zuwachs aus der ersten drin bleiben darf. Damit spielen um den Abstieg meiner meinung nach mit: Überlingen, St.-Georgen 1, BSG Hornberg (je nach aufstellung), und evtl Riedöschingen (sofern sie rein dürfen), Singen 3 kann ich schlecht einschätzen.
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der BSG Duravit Hornberg I für die Saison 04/05 in der Landesliga OST lautet wie folgt:
1. Wöhrle, Carsten 2. Scherer, Heiko 3. Freitag, Norbert 4. Prinzbach, Alexander 5. Metzler, Frank 6. Schmeckenbecher, Frieder 7. Herr, Thomas Freitag wird nicht oft spielen, daher werden 7 Spieler in der ersten gemeldet. So dürften wir allerdings auch nicht mehr zu den Abstiegskandidaten zählen, wie ich hoffe. Die Trainingsintensivität wurde unter der Anleitung des neuen Trainers Milan Benic (ehemals DJK Offenburg - A-Lizenz) nahezu verdreifacht. Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Die Wechselfrist ist ja quasi abgelaufen
|
|||
|
|||
TV St. Georgen I
1 Pacher 2 Schneider C 3 Schneider M 4 Obergfell 5 Hummel 6 Scudieri TV St. Georgen II 1 Walter 2 Sander 3 Hess 4 Kisch 5 Klein 6 Morat
|
|||
|
|||
Spielt die 2. Mannschaft jetzt dann auch Landesliga?
Wird sehr hart mit dieser Aufstellung |
|
|||
|
|||
Jo, Landesliga, ist ja ein Landesliga-Thread!
Wir wissen schon was auf uns zu kommt und machen uns keine Hoffungen auf den Klassenerhalt. Die Meistermannschaft hat nur einen Abgang zu verkraften (Obergfell/Scudieri in die Erste, Sander neu hinzu) und somit wollen wir es probieren und das Jahr Landesliga als positive Erfahrung mitnehmen. Und das wird uns mit der richtigen Einstellung auch gelingen. Wer Meister wird steigt auch auf, das sollten sich einige andere Vereine mal hinter die Ohren schreiben!!! Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau mit der selben Perspektive sind wir letztes jahr in die verbandsliga aufgestiegen. war ein sportlich hartes jahr, aber es prägt und bringt wirklich positive erfahrungen mit sich. einem homogenen team mit spass am spiel und freundschaftlichem verhältnis zueinander bringt ein solches jahr sehr viel. Wer sportlich aufsteigt sollte es auch wahr nehmen!
Gruss Wilson Geändert von Wilson (28.05.2004 um 20:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.