Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2011, 19:47
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
Für ein Spitzenspiel war es eine sehr angenehme Stimmung in der Halle, hinterher gab es seitens der Gastgeber noch Kuchen und Kaltgetränke Vielen Dank dazu.
Wichtige Korrektur, es war Tiramisù, also KEIN Kuchen sondern ein Dessert

Stimme Flexos Beitrag zu, Ihr konntet gestern die engen Spiele für Euch entscheiden und habt somit verdient gewonnen. Für mich waren Eure Matchwinner ganz klar Olli und Paolo , die Ihre Einzel inkl. Doppel jeweils im Entscheidungssatz gewinnen konnten!

jb
Alt 01.10.2011, 21:40
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast hätte Mißburg die Hoffnungen der anderen erfüllt. Am Ende war es dann ein noch knapperer Sieg gegen starke Gegner. Die Doppel gingen erst einmal knapp 2:1 an uns. Unser Ami schien mit seinen Gedanken bereits bei der nächsten Einreisekontrolle und den Zusatzanforderungen der Langenhagener zu sein. Beide Spiele gingen an seine Gegner. So etwas ist ihm inzwischen wohl 10 Jahre nicht mehr passiert. Zum Glück spielte Olli groß auf und holte seine beiden Einzel. In der Mitte lief es nicht anders. Während Fedde beide Einzel knapp in 5 Sätzen abgeben mußte konnte ich meine Gegner jeweils niederhalten. Unten gab es dann einen besonderen Erfolg.Moritz schaffte nach seinem Unfall nun endlich seinen ersten Einzelsieg, welcher zudem auch noch das Spiel entschied. Paolo hatte unten nur im Spiel gegen Weidner Probleme und somit ging das untere Paarkreuz ungeschlagen zum Duschen. Alles in allem wieder eine positive Stimmung und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Leider sehe ich immer noch zu viele Schwankungen bei unserem Team. Mal schauen wie es am nächsten Wochenende gegen Marienwerder weiter geht. Bis dahin schauen wir nach dem Unentschieden zwischen Thönse und Badenstedt mal von ganz oben auf den Rest der Liga. Ich hoffe es wird noch lange so bleiben... Allen noch ein schönes Wochenende
Alt 01.10.2011, 22:37
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9 zu 4 gegen Armina.

Oben 4 zu 0
Mitte 2 zu 2 Stefan und Christian je 1
Unten 1 zu 1 Jens wieder sehr stark und ich kann eine 2 zu 0 Satzführung nicht durchbringen.

Schönes Spiel gegen nette Gegner.
Alt 03.10.2011, 20:20
Kai-Ove Kai-Ove ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai-Ove ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Misburg nach 4-9/5-9/6-9 aktuell Tabellenletzter!?

Sind seit Jahren "Spätstarter" in die Saison, starteten letzte Saison auch mit 0-6 Punkten - um dann in der Rückrunde 15-5 Punkte zu holen, sind also noch nicht beunruhigt, hatten nur mehr Ausbeute erhofft.

In der Tat wurden wir schon mit ausreichend Ersatzgestellungen bestraft. Gegen Bemerode ohne 1+4 wäre komplett ein Sieg drin gewesen. Dang momentan auch unterirdisch in Form. Wobei alle drei Gegner (BSC, Bemerode, 96) oben mitspielen werden. Misburg nun erstmal spielfrei, gut um den Kopf frei zu kriegen ;-)

Kurze Korrektur: gegen 96 blieb das untere Paarkreuz NICHT ungeschlagen, weil ja Moritz gegen Kai verlor - nur zur Richtigstellung. :-)

Bin der Meinung das dieses Jahr in unserer Staffel das obere Paarkreuz megastark überall besetzt ist, wer z.b. Teille - Guidolin sehen durfte, echt was für die Augen. Top-Leute und das nur in der Bezirksliga...

Sehen momentan 96 ganz oben, auch wegen evtl. Neuzugang und Christoph. Danach Langenhagen und BSC um Platz 2, was ist mit Bemerode und Thönse? Misburg ganz sicher nicht um den Abstieg, dazu oben viel zu stark, mehr als Platz 5 oder 6 wird es aber nicht werden. Und unten?

Arminia? Und Marienwerder, die angeblich 3 Spieler zur Rückrunde bekommen sollen aus der 1. Herren? Buchholz mit 1-5 Punkten finde ich zu stark um unten mitzuspielen, aber 2-3 Teams müssen runter!

In dem Sinne, gebt Euch weiterhin bitte die Punkte untereinander ab, danke!
Alt 03.10.2011, 20:54
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was ist mit Bolzum Kai ?
Alt 03.10.2011, 21:35
Kai-Ove Kai-Ove ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai-Ove ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
Und was ist mit Bolzum Kai ?
Bolzum? - Also mit Jannik, den TOP-Mann der Liga, der Zukunft, aber wie lange noch, hörte "irgendwann" wird es sich wohl in der 2. festspielen, oder?

Und wenn der "blinde" Kai-Ove fast schon gegen Arnd gewinnt (2-3 /-10) - da denke ich, entweder nicht motiviert, nicht im Training oder beides (bei den Regionsmeisterschaften 25.09.)?

Naja und die Positionen 3 bis 5 sind "okay" - aber okay reicht halt nicht für Platz 2 oder 3, zudem kann ich Jens und Kai-Uwe leistungstechnisch nicht einschätzen.

Tippe Euch auf Platz 5 bzw. 6 mit uns

Geändert von Kai-Ove (03.10.2011 um 21:38 Uhr)
Alt 04.10.2011, 08:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke damit könnten wir gut leben
Alt 04.10.2011, 14:24
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich kürzlich gegen Kai-Uwe, Arnd und Kai-"Ove" sowie beide Misburger Christians spielen durfte, kann ich mich einer Meinung nicht erwehren:
Sehe da eher schwarz für Misburg in einer bärenstarken Bezirksliga, ohne jetzt auf die einzelnen Spieler einzugehen...

Bolzum dürfte dagegen einen Mittelplatz schaffen.

Vielleicht kann aber auch der Kampfgeist der Misburger (heiss seid Ihr ja!) den einen oder anderen Punkt mehr liefern. Wenn nicht die TOP 6 antreten, wird es wirklich schwer!
Alt 08.10.2011, 08:06
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bolzum zittert sich gegen wiederum ersatzgeschwächte Bemeroder zum knappen 9:7 Sieg..
@Crocker: was war los?
@TJ: Ich möchte Dir doch widersprechen, in vollständiger Besetzung dürfte Misburg mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen; gerade die Performance von Christian Schütze ist schon beeindruckend. Sollte aber einer von 1-5 ausfallen; wird es schwierig sein, egal gegen welche Mannschaft, zu punkten.
Und Bolzum sollte punkten, solange noch Jannik in der BL an den Start geht.
Spätestens zur Halbserie wird er in die VL entschwinden und auch dort nicht allzu lange verweilen.

@Kai-Ove:
Bemerode wird wegen des gehäuften Verletzungspechs nicht oben mitspielen.
MW soll zur Halbserie drei Spieler für die VL bekommen; dass kann ich kaum glauben.Woher sollen die herkommen, oder fällt eine Mannschaft auseinander

Insgesamt ist es weiter so, dass in fast jedem Spiel eine Mannschaft mit Ersatz aufläuft. Vielleicht klappt das ja heute bei unserem Spiel gegen den SV M II, dass beide Seiten ohne Ersatz spielen.

Übrigens ist mir von einem Neuzugang(bisher) nichts bekannt; es ist lediglich so, dass wir sowohl sehr gute JES Spieler(einschließlich Japaner) als auch nicht minder gute Ersatzspieler aus der 2.Herren haben. Das könnte im Saisonverlauf ein nicht unwesentlicher Faktor im Meisterschaftskampf werden..

Nun gilt es erst einmal, heute die Tabellenführung zu halten bzw. auszubauen

S WE

Hansi Teille
Alt 08.10.2011, 09:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Spiel hätte eigentlich deutlicher für uns ausfallen müssen, aber Bemerode mit starker kämpferischer Leistung.

Doppel 3 waren wir eigentlich besser, haben uns aber immer wieder selbst besiegt. Andy in seinem ersten Spiel eigentlich auf der Siegerstraße bei 1 zu 0 und 8 zu 3, dann aber Nerven gezeigt. Stefan außer Form und ich führe in meinem 2 ten Spiel mal wieder 2 zu 0 und kann den Sack nicht zu machen.

Ich denke über ein 9 zu 4 hätte Bemerode sich auch nicht beschweren könne, aber so ist das halt manchmal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »