|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche was besonderes
was genau heißt das?
|
|
|||
|
|||
Es ist zwar mit All+ angegeben, spielt sich aber schneller. Ich hatte auf der VH einen Impuls Speed in 1,8 mm.
Sehr gefühlvoll, aber genug Reserven, um Druck erzeugen zu können. Schöne Topspins auch aus der Halbdistanz. RH spiele ich fast ausschließlich Block: ging auch gut. Einfach mal testen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Und was ist daran das besondere
![]() |
|
|||
|
|||
Preis mit knapp 50,00 Euro und das Gewicht von ca. 70g. Es gibt ja einige Leute, die leichte Hölzer suchen, damit sie ihre dicken Beläge draufpappen können.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hört sich tatsächlich gut an aber für das Geld gibt es auch kleine Manufakturen, die ein Holz genau nach Kundenwunsch fertigen oder z.B. ein einschichtiges Holz von BBC . . . das ist dann schon etwas wirklich "besonderes"
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit handgefertigten Hölzern stimmt, dennoch halte ich in der Geschwindigkeitsklasse das Temper Tech All+ für eins der am besten gelungenen und ausgewogenen aktuellen Hölzer - eine echte Überraschung, dazu leicht und gut verarbeitet.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.