Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2003, 09:10
Professor Professor ist offline
Beamter aus Leidenschaft
Junior-Forenmitglied

Professor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking VULKANier

Hab gedacht in Effeltrich ist noch ein Platz in der Mitte für dich frei...so stand es jedenfalls diese Woche in einer Erlanger Zeitung. Oberliga oder sogar Regionalliga in Aibling wäre doch ein wenig zu viel des Guten, oder?

Grüße
Alt 28.04.2003, 13:03
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Prof

Sers!

@Oberliga/Regionalliga

- musst glaub ich den Vereinen selber überlassen, ob des net zuviel des guten ist. aber: einstellung zum sport, benehmen und einsatz is auch wichtig für manche vereine *g*

- Der eventuelle (!) Wechsel nach Aibling hat noch andere Hintergründe als unbedingt möglichst hoch spielen zu wollen

- was für Zeitungen liest du denn?

Geändert von Markus Cansever (28.04.2003 um 17:18 Uhr)
Alt 28.04.2003, 21:29
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Horvat, wenn ich mir die Bilanzen des SB Regensburg anschaue, denke ich nicht dass ihr Favorit auf den Aufstieg seit.
Obwohl wie im Forum publiziert, Manfred Degen zu euch wechseln sollte. Abwarten, ob das nicht nur ein Gerücht ist.
Da schätze ich den TV Altdorf I etwas stärker ein.Vor allem an Position sechs mit Hauer A. (16:15) oder Joch 13:17, oder Rosenhammer 5:26, Rempter letzte Saison noch LL Mitte.
Da ist wohl der TV Altdorf deutlich stärker besetzt.
Aber was solls, träumen darf man ja.
Alt 28.04.2003, 23:23
Löb #5 Löb #5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Löb #5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Altdorf:

WIE SPIELT DENN ALTDORF NÄCHSTE SAISON?

Solang keine anderen Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, ist Regensburg in der genannten Aufstellung Aufsteiger Nummer eins!

Degen und Juschka vorne sind beide eigentlich Einser und vorallem Binder in der Mitte ist fast unschlagbar, wie er ja schon bewiesen hat. Die drei können ja alleine ein Spiel entscheiden und Schellhorn wird gegen die Vierer nicht oft verlieren.

mfg
Alt 29.04.2003, 06:50
Horvat Horvat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horvat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry aber Degen verliert vorne nur sehr sehr wenig Spiele.
Juschka war 4. bester Spieler der Liga (26:10) und spielt nächste Saison an 2 (!).
Binder wird in der Mitte wirklich auch fast nix verlieren, der ist etwa so stark wie Juschka also auch noch ein Spieler, der an 1 spielen kann.
Schellhorn spielt in der Mitte wohl wieder hoch positiv, Wörle wird hinten maximal 5 Spiele verlieren wenn er in Normalform spielt und Hauer an Nummer 6 spielt auch noch positiv.
Alt 29.04.2003, 11:26
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Horvat, der SB Regensburg zählt in der Bayernliga sicherlich zu den Spitzenmannschaften. Wenn ich jedoch vergleiche zwischen Regensburg und Altdorf dann ist Altdorf stärker.
Karasek und Kirner sind sicherlich gleichstark wie Degen u. Juschka, Mitte: Hoffmann und Schumann halte ich ein wenig stärker als Binder - Schellhorn und hinten sind auf die nr. 6 des SB durch Goeke und Müller oder von der zweiten Kirchner - Mohai sicher zwei Punkte drin, und Wörle ist auch von beiden zu schlagen.
Alt 29.04.2003, 12:24
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Altdorf

@ Bad Girl :

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Karasek in der Bayernliga in Altdorf bleibt, oder ?

Würde bei der Suche nach dem Bayernligafavoriten auch Ansbach im Auge behalten. Die bekommen vielleicht noch nen Rießen an 1!
Alt 29.04.2003, 16:00
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bad Girl, Talentspäher

Unabhängig vom (unwahrscheinlichen) Verleib von Karasek in Altdorf sollte man auch nicht vergessen, dass Regensburg im Vergleich zu Altdorf auch von einem großen Teamgeist profitiert und deshalb auch stärker eingeschätze Teams (siehe bayerische Pokalmeisterschaften) schlagen kann.

Wer soll denn nach AN kommen?
Alt 30.04.2003, 08:39
Professor Professor ist offline
Beamter aus Leidenschaft
Junior-Forenmitglied

Professor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Bayernliga

Zitat:
Karasek und Kirner sind sicherlich gleichstark wie Degen u. Juschka, Mitte: Hoffmann und Schumann halte ich ein wenig stärker als Binder - Schellhorn und hinten sind auf die nr. 6 des SB durch Goeke und Müller oder von der zweiten Kirchner - Mohai sicher zwei Punkte drin, und Wörle ist auch von beiden zu schlagen.

Glaube nicht dass Karasek bleibt. Und schau dir die Bilanzen von Binder und Schellhorn ruhig mal genauer an, Bad Girl. Für mich ist Regensburg Favorit Nummer 1, aber auch Ansbach ist mit einer Nummer 1 zusätzlich zu Kostenko sehr stark (@Talentspäher: Wer soll die Nummer 1 sein?). Weiterhin sehe ich Kleinwallstadt (Stadtmüller, Appel?, Schmitt) und Altdorf vorne, wenn Karasek doch bleibt oder ein gleichwertiger Ersatz geholt wird. Im Mittelfeld werden wohl Versbach und Lauf sein, beide mit Aussenseiterchancen auf einen vorderen Platz.

Grüße
Alt 30.04.2003, 14:46
Löb #5 Löb #5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Löb #5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleinwallstadt:

Nach meinen Info's bleibt nur Stadtmüller von der Ersten. Appel geht auch weg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »