|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 2011/12
Glückwunsch nach Sengwarden zum Sieg gegen HFC. Damit steigen die Chancen auf den Aufstieg wieder
|
||||
|
||||
Jaa...Glückwunsch auch von uns. Bennet und ich waren auch life dabei. War echt ein tolles Spiel mit großartiger geschlossenen Mannschaftsleistung der Sengwardener. Nach 1:5 und 3:6 ein Spiel beim Spitzenreiter noch zu drehen gebührt Respekt. ...
Damit ist der Reliplatz wohl entschieden und geht nach Sengwarden. Wer viel trainiert und investiert hat es sich auch einfach verdient. Also Jungs...schöne Restsaison noch...und nicht mehr patzen
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich würde mich freuen im nächsten Jahr gegen Sengwarden antreten zu dürfen, hoffentlich bleibt Detlef im mittleren Paarkreuz
|
||||
|
||||
ja, sehr knapp aber doch verdient....Unterschätzen werden wir die restlichen Spiele auf jeden Fall nicht. Siehe unsere Spiele gegen Varel und Sande
Selbst die Presse war am gestrigen Abend anwesend... Auf jeden Fall wollen wir weiterkommen und ein großer Meilenstein wurde vom Team gemeinsam erreicht... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Neuenburger! 9:4 gegen TSR ist ne beachtliche Leistung.
Für euch ein ebenso großer Big Point im Kampf um Platz 8 wie für uns im Kampf um Platz 2. Der HFC hat es uns ja im Hinspiel vorgemacht. Da haben wir noch 4:0 geführt und doch mit 6:9 verloren. Dieses Mal lagen wir 0:4 hinten und gewinnen noch. Schon verrückt... Knackpunkt war sicherlich das Spiel von Markus gegen Bosse, welches Markus bei 1:2 und Matchbälle gegen sich noch dreht. Beachtlich auch die beiden 3:0 Siege von Nico und Berti gegen Kohlrenken. Beste Saisonleistungen. Nach dem 5:3 im Bezirkspokal gegen Büppel schon eine fantastische Woche für uns. Nächsten Mittwoch geht's gegen TSR und am Dienstag, 20.03. spielen wir zu Hause gegen Blau-Weiß Ramsloh aus Cloppenburg um den Einzug ins Bezirkspokalfinale. Dann wissen wir auch, was diese fantastische Woche letztlich wert war. Die hat sich aber nur um den HFC bemüht. Angedacht war wohl ein schicker Bericht zur vorzeitigen Meisterschaft.. Wird eng, der sammelt nämlich gerade mächtig TTR-Punkte. Schon 11:0 Siege in der Rückrunde... Wobei, du solltest doch auf ne Revanche brennen, oder?
tt-sengwarden.de Geändert von Sengwarden_TT (10.03.2012 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation auch an Euch |
|
||||
|
||||
Nönö, ich spare mir das mit der Revanche lieber. Hab die 11:0 Bilanz allerdings auch bemerkt.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den HFC zur Meisterschaft!
Nun seid ihr auch rein rechnerisch nicht mehr einzuholen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße von Cleverns II |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach zählt das Satzverhältnis, welches ich in Click-TT ohne weiteres nicht auslesen kann. Aber rein rechnerisch besteht also noch eine Chance, dass HFC II nicht Meister wird Für Glückwünsche ist es also viel zu früh ... oder habe ich mich verrechnet?
|