|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Zitat:
Zitat:
![]() Kommt das nicht auf's gleiche raus? ![]() Wegen der Regeln, meine ich natürlich. ![]() Es dürfte ein schönes Spiel geben. Gerade Stefan Appel und Peter Zwanzig sind doch für attraktive, lange Ballwechsel prädestiniert. Und bei Thorsten Hinkel sind die Ballwechsel nicht immer lang, dafür aber oft sehr kurios... ...und das Bier danach schmeckt bestimmt.
|
|||
|
|||
|
...und dann gebe es noch Prügelschulze (auch nicht für lange Ballwechsel zu haben) oder Jungspunt Bahn der jede Woche eine Klasse stärker wird...
wir werden wohl losen ![]() In jedem Fall steht Bier kalt
|
|
|
||||
|
||||
|
.....und ich bin auch dabei................
.............kümmere mich allerdings mehr um das Rahmenprogramm
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab November dann Chinesische Superliga?
![]() ![]() Dann muss ich ja auch dabei sein!
|
||||
|
||||
|
Jetzt hat auch die Liga für uns angefangen, allerdings sehr ernüchternd...
3:9 gegen Topspin Lorsch... 2 Doppel und Schulze holten die Punkte Leider konnten Markus Bahn und ich im Doppel gegen das Doppel 1 Goisser/Dreisigacker eine 2:0 Führung nicht heimbringen und ich im Einzel gegen Thomas Peter eine 2:0 Führung ebenfalls nicht... Wären diese beiden Punkte gekommen, hätte es nochmal eng werden können. Im grossen und ganzen geht aber der Sieg für Lorsch in Ordnung. Das ist eine verdammt starke Liga! Gute Nacht Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber auch Nieder-Ramstadt hat gegen DoNi gleich mal eine ordentliche Duftmarke gesetzt - Respekt! Und Fehlheim ohne einen der Top 3 ist schon eine Klasse schwächer. Dafür ist eine kampfstarke Bauschheimer Truppe dann zu kompakt. Was war eigentlich mit Münster los, mit einer derartigen Rumpftruppe (ohne vorderes Paarkreuz) gegen Nieder-Roden aufzulaufen? Spielt Meinel sich jetzt etwa in der Oberliga fest? Ich glaube, nach oben ist die Liga nicht stärker als letztes Jahr mit Lampertheim II und Groß-Umstadt. Aber nach hinten raus ist sie stärker besetzt. Es gibt kein Team, das richtig abfällt. Von Platz 2-10 dürfte es sehr spannend werden. Also ist unser Ziel natürlich Platz 2. ![]() Im Pokal in Bieber ging's für uns sowohl sehr gemütlich als auch erfolgreich zu: 4:1 gewonnen und dann noch schön mit den Bieberanern auf ein Bierchen im Clubraum gesessen. Vielen Dank!
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (07.09.2011 um 08:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Thomas Meinel durfte in der OL Ersatz spielen und Dirk hatte sich kurz vor dem Match verletzt.
|
||||
|
||||
|
Nichts schlimmes, hoffe ich. Gute Besserung!
|
||||
|
||||
|
Wenn sich Physiker im Fußball probieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber es geht schon wieder!Gestern hat er sich wie eine Katze in der Halle bewegt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|