Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.10.2011, 16:43
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Heute gehts für uns in die Insel Arena nach Windheim. Das wird ein enges spannendes Spiel, sollten wir gewinnen, haben wir berechtigte Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. Ich kann nichts zu der Mannschaft, es ist noch unbekanntes Terrain für uns. Bin echt gespannt, wie es wird.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.10.2011, 22:50
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren. Wir gewinnen 9:4 in Windheim, bzw. Neuenknick. Ausführlicher Bericht folgt. Morgen gehts zum zweiten Spiel nach Hahlen, das wollen wir vergolden,
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.10.2011, 10:13
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Hier nun der Bericht von den Spielen gegen Wine und Hahlen.

Der Mittwochabend begann schon mit einem Novum. Unser allgemeiner Zuspätkommer Cengiz war ne halbe Stunde (!) früher beim Treffpunkt als geplant. Das war sehr überraschend. Somit konnten wir dann pünktlich die weite Reise nach Neuenknick antreten.

Nun zum Spiel. Wine trat mit 3 Erstzleuten. Wir waren komplett.

Die Doppel gingen gut los. Niels u. Enrico gewinnen glatt in vier Sätzen. Cengiz u. Manni gewinnen überraschend in fünf. Leo u. Karl verlieren ganz unglücklich in fünf. Somit 2:1 für uns.

Niels verliert in einem sehr schönen Spiel in fünf Sätzen. Enrico gewinnt sicher in 4 Sätzen. 3:2 für uns

In der Mitte gewinnt Manni in einem großen Kampf dank seiner Routiene gegen den Abwehrspieler in fünf Sätzen. Cengiz verliert gegen lange Noppe u. Anti vier. 4:3 für uns

Unten gewinnen Karl u. Leo ihre beiden Spiele souverän in vier Sätzen. Somit nach der ersten Runde 6:3 für uns.

Enrico verliert etwas überraschend in fünf Sätzen. Während Niels in fünf Sätzen gewinnt. 7:4 also für uns.

In der Mitte setzt sich wieder die Routine von Manni und er gewinnt in vier. Cengiz gewinnt auch in vier, sodass unser erster Sieg in der 1. Kk fest stand. Es war ein sehr langes, aber sehr schönes Spiel. Wir hatten gehofft, das wir am nächsten Tag in Hahlen mit einem Sieg nach legen konnten.


Der nächste Tag. Alle kamen sie ein wenig ermüdent vom gestrigen Spiel zum Treffpunkt.

Hahlen war mit Ersatz wir wieder komplett.

Die Doppel fingen schon schon wieder sehr spannend an. Enrico u. Niels gewinnen in fünf knappen Sätzen, während Manni u. Cengiz unglücklich im fünften zu zehn verlieren. Leo u. Karl gewinnen in vier knappen Sätzen. Somit wie tags zuvor 2:1 für uns nach den Doppeln.

Niels verliert gegen Lori in vier Sätzen, Enrico gewinnt gegen Anton in vier. 3:2 für uns.

Im Duell der Altmeister gewinnt der (jüngere) der beiden nach 0:2 Rückstand in fünf Sätzen. Cengiz hat gegen Markus nicht den Hauch einer Chance und verliert glatt in drei. 3:4

Im unteren Paarkreuz verliert Leo klar in drei, während Karl sicher gewinnt. 4:5
für Hahlen.

In der zweiten Einzelrunde verliert Enrico etwas überraschend in vier Sätzen gegen Lori. Niels verliert knapp in fünf Sätzen. 4:7 für Hahlen.

Manni verliert in vier Sätzen gegen Markus. Cengiz gewinnt sein Spiel in vier.
5:8 für Hahlen

Das letzte Spiel verliert Karl doch relativ deutlich in drei. Somit stand die Niederlage für uns fest. Schade, es war mehr drin gewesen.

Jetzt müssen wir nach Woche nach Post Minden. Da müssen wir gewinnen. Ansonsten sieht es duster aus.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.10.2011, 04:32
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Nachdem ich mich einigermaßen von dem Spiel erholt habe, kommt nun der Bericht vom Spiel gegen Post Minden. Also dieses Spiel war überhaupt nichts für schwache Nerven. Wir gewinnen aber nach 0:4 und 1:5 (!) Rückstand noch 9:7. Das war kein ein eminent wichtiger Sieg für uns.

Aber nun zu den einzelnen Spielen:

Die Doppel kann ich kurz machen. Sämtliche Doppel gingen 3:1 verloren. 3:0 für Post

Das erste Einzel ging sang- und klanglos an Post. Enrico war zwar körperlich an der Platte, aber geistig irgendwo anders. Niels gewinnt in vier. 1:4

Manni verliert sein erstes Spiel nach 0:2 Satzrückstand im fünften Satz ungücklich zu 12 im fünften gegen Oldie Rumke. Cenigz gewinnt sein Spiel glatt . 2:5

Dann beginnt unsere Aufholjagd. Leo u. Karl gewinnen beide in vier ihre Spiele. Nur 4:5.

Oben berappelt sich Enrico wieder und gewinnt sein zweites Einzel in vier. Niels spielte gestern ganz stark auf und gewinnt sein zweites Einzel glatt in vier. 6:5 für uns!!

In der Mitte verliert Manni sein zweites Spiel ebenfalls nach 0:2 Rückstand wieder in der Verlängerung des fünften. Cengiz gewinnt sein Spiel wieder in vier Sätzen. 7:6 für uns

Unten wirds dramatisch. Karl dreht im fünften Satz ein 8:4 in ein 11:9 um. Da hatten wir schon unseren wichtigen Punkt. Leo verliert im fünften leider knapp.

Das Abschlussdoppel bot noch mal alles was der ganze Abend zu bieten hatte. Niels u. Enrico gewinnen dramatisch im fünften Satz zu 10.

Also wenn der HV Wöhren irgendwo antritt, dann ist Spannung garantiert. Jetzt können wir die nächsten Spiel ohne Druck angehen. Montag gehts nach Veltheim II. Da bekommen wir Haue. Aber 4 Punkte haben wir schon das ist das wichtigste..
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.10.2011, 23:10
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

So, denn will ich mal den nächsten Bericht ins Forum rein setzen. Heute hatten wir die kaum lösbare Aufgabe gegen Veltheim II anzutreten. Wir haben uns aber sehr achtbar aus der Affäre gezogen und 9:5 verloren. Dafür das sie aufsteigen wollen und wir "nur" Aufsteiger sind, war es eine bemerkenswerte Vorstellung.

Nun zum Spiel. Die Doppel fingen an wie letzten Freitag. Alle Doppel gingen weg. Leo u. Karl hatten noch die größte Chance zu gewinnen, aber verlieren leider in fünf Sätzen.. 0:3

Oben verliert Niels gegen den "alten" Fuchs Fifi Pape glatt in drei. Enrico spielt richtig stark, und gewinnt in vier. 1:4

In der Mitte gewinnt unser Kampftürke ganz knapp in fünf Sätzen, während Manni leider realtiv knapp in vier verliert. 2:5

Unten verliert unser Doc gegen meinen Vornamensvetter nach 2:0 Führung noch knapp im fünften. Karl gewinnt in fünf. 3:6

In der zweiten Einzelrunde verliert auch Enrico in drei gegen Fifi, aber dieses Spiel war ein bißchen enger als das von Niels. Niels gewinnt mit mehr Glück als Verstand und zig Netz- oder Kantenbälle in fünf knappen Sätzen. 4:7

In der Mitte gewinnt Manni endlich wieder ein Fünfsatzspiel gegen einen allerdings erkälteten Gegner. Aber egal, er hat auch sehr gut gespielt. Cengiz verliert sein Spiel glatt in drei. 5:8

Das entscheidene Spiel verliert Karl leider knapp in fünf Sätzen, trotz einer 2:1 Führung. Schade, wenn er das gewonnen hätte Leo auch vielleicht gewonnen, dann wäre es wieder knapp geworden. Aber egal, das war schon eine sehr starke Leistung.
Jetzt ist erstmal drei Wochen Pause. Dann gehts gegen Minden III. Eine Mannschaft die man durchaus schlagen kann, bei guten Verlauf. Wir durfen nur nicht immer 0:3 zurück liegen, weil immer kann das nicht gut gehen. Ansonsten noch ne schöne Woche, bis bald..
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.10.2011, 19:16
Angeber Angeber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 7
Angeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Ergänzend zu dem Bericht von Holger möchte ich nur kurz anführen, das ich keineswegs unglückich über die 2:3 Niederlage meinerseits gegen Hr. Ems bin. Das sind immerhin 2 Sätze mehr als beim letzen Aufeinandertreffen, was mir persönlich zeigt, das ich nach 20 Jahren ohne Tischtennis durchaus noch Potenzial nach oben habe. Wie immer ist aber das letztendlich wirklich wichtige, das die PingPong hinundher-Hatz Spaß macht, egal auf welchem Niveau. Wir sehen, uns, euer Angeber
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.11.2011, 08:38
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

So, wollte nur kurz einen Bericht schreiben, vom gestriegen Spiel. Ich war leider nicht da, da ich auf einem 60. Geburtstag weilte. Aber ich habe gemerkt, das unsere 1 Mannschaft auch ohne ihr Maskottchen gewinnen kann. Wir gewinnen relativ überraschend glatt 9:4. Wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind, kann ich erst schreiben, wenn unser Doc die Spiele eingetragen hat.

Auf jeden Fall werden wir jetzt mit dem Abstieg wohl gar nichts mehr zu tun haben. Wir halten uns richtig gut. Zumal wir in der Rückserie eine "brauchbare" Verstärkung bekommen werden. Wenn wir dann im gesicherten Mittelfeld stehen, ist das als Aufsteiger auf jeden Fall bemerkenswert.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.11.2011, 16:12
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Zumal wir in der Rückserie eine "brauchbare" Verstärkung bekommen werden.
@Holgi
Was ist denn eine "brauchbare" Verstärkung?

Glückwunsch zum Sieg übrigens!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.11.2011, 17:00
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
@Holgi
Was ist denn eine "brauchbare" Verstärkung?

Glückwunsch zum Sieg übrigens!
Mit brauchbar meine ich eine Verstärkung mit der man sehr gut was anfangen kann.. Danke..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.11.2011, 22:58
Angeber Angeber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 7
Angeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Unser Sieg war schon überraschend. Die Sanierungsarbeiten an unserer Halle haben uns deutlich verbessertes Licht und eine Deckenheizung beschert (ich hoffe man kann diese auch etwas zukünftig zügeln
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Süd 2011/2012 bwzupp Bezirk Weser/Ems 768 19.05.2012 09:34
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012 ai31411 Kreis Bergstraße 35 21.04.2012 11:53
1. Kk 2011/2012 Mr. Mario-Held Kreis Höxter/Warburg 24 15.08.2011 14:27
1. Kreisklasse 2011/2012 SecretWeapon08 Kreis Köln-Erft 40 05.07.2011 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77