|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012
Ist in anderen Gruppen leider nicht anders....
|
|||
|
|||
Um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben, will ich mal meine Tipps für's nächste WE zur Diskussion stellen. Ist ja nicht wirklich einfach, nachdem es am 1. WE ja schon die ersten "Favoritenstürze" (Bockum 6:9, Anrath III 8:8) gegeben hat...
Schaephuysen - Neukirchen ist ja schon gespielt (9:4), hätte ich natürlich exakt so getippt... ;o) Willich - Rheinhausen 8:8 Wenn beide komplett sind, eine ganz enge Kiste, da beide Teams in allen Paarkreuzen ziemlich gleich gut besetzt sind. Daher am Ende 8:8. Mülhausen - Kempen 9:4 Kempen mit Aufwind nach dem wohl unerwarteten Auftakt-Sieg gegen Bockum. Aber ich hoffe natürlich auf unseren zweiten Sieg (wenn's am Ende wieder ein 9:7 wird, soll's mir auch Recht sein). Königshof - Kamp-Lintfort 9:4 Oben ungefähr gleich stark, ab der Mitte sehe ich aber Königshof vorne. St. Hubert - Bockum 4:9 Nach dem Ausrutscher am 1. Spieltag wird Bockum wohl alles an die Platten bringen, was sie haben, um eine Wiederholung zu vermeiden. Sollte St. Hubert mit Nr. 1-3 antreten, könnte allerdings was drin sein, sonst wohl eher nicht. Anrath IV - Anrath III 2:9 Das Vereinsduell sollte recht klar an den Favoriten gehen. Nach dem Punktverlust am 1. Spieltag wird sich Anrath III nicht die Blöße geben, gegen die Vereinskameraden was liegen zu lassen. Na dann auf ins WE und allen viel Spass... Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Willich - Rheinhausen 4:9
glaube, daß Rheinhausen oben mitspielt und klar gegen Willich gewinnen wird Mülhausen - Kempen 9:7 auch nach dem Überraschungssieg gegen Bockum glaube ich an einen knappen Sieg von Mühlhausen Königshof - Kamp-Lintfort 8:8 2 Mannschaften die um den Verbleib in der Klasse kämpfen St. Hubert - Bockum 4:9 Bockum darf nicht nochmals patzen und sollte mit Platen das Spiel nach Hause bekommen Anrath IV - Anrath III X:X Da lass ich mich mal von meinen alten Kameraden überraschen, eng wird es aber immer bei solchen Vereinsduellen. Na dann auf ins WE und allen viel Spass... |
|
||||
|
||||
Soso,
wir verlieren also auch unser 2tes Spiel gegen Rheinhausen!! Willich - Rheinhausen 9:6 Wir haben den ultimativen Heimvorteil.Es wird oben im Hexenkessel von Willich gespielt. Heute 19.30Uhr.Eigentlich sind wir ausverkauft aber den ein oder anderen Platz werden wir für Euch noch freimachen.grins Mülhausen - Kempen 8:8 Das ist ein ganz heisses Eisen.Es wird wohl keinen Sieger geben. Königshof - Kamp-Lintfort 9:7 keine Meinung St. Hubert - Bockum 4:9 Noch ne Pleite, wird`s wohl nicht geben,nur dann wenn St.Hubert komplett spielt. Anrath IV - Anrath III Anrath wird wohl gewinnen. Oder??? Gruß Der Rentner |
|
||||
|
||||
Wenn hier jeder tippen darf...
DJK VfL Willich - VfL Rheinhausen 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Kempener LC II 9:5 TTF Rhenania Königshof II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (wann war eigentlich der letzte Sieg von Königshof II?) TTV St. Hubert - TSV Krefeld-Bockum III 6:9 Anrather TK RW IV - Anrather TK RW III 3:9 (auch der Heimvorteil nützt hier nix ) ciao!
|
|||
|
|||
hier mein versuch
DJK VfL Willich - VfL Rheinhausen 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Kempener LC II 9:4 TTF Rhenania Königshof II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 TTV St. Hubert - TSV Krefeld-Bockum III 3:9 Anrather TK RW IV - Anrather TK RW III ich hoff das Anrath gewinnt beide Anrather nicht komplett |
|
||||
|
||||
Willich gegen Rheinhausen 9:4.
|
||||
|
||||
Haha.
Es kommt immer alles anders, als man denkt.Jetzt haben wir die ersten Punkte gegen den gesicherten Mittelfeldplatz. Das Ergebnis ist recht deutlich,aber das Satzverhältnis sagt 31:21. Nächste Woche Freitag nach KALI Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
mühlhausen gewinnt 9:0 gegen kempen?! recht deutlich oder??? was da looooos?
|
|||
|
|||
Zitat:
www.tt-mülhausen.de |
Lesezeichen |
|
|