Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.06.2011, 13:24
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Der_Andy82 Beitrag anzeigen
Gievenbecker Jung: Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Ich deute so, als ob Du Dich gerade etwas angegriffen fühlst, wobei ich nicht verstehen kann, warum?
Wie alt ich bin, steht rechts bei meinen Beiträgen. Nicht direkt angegriffen, nur ein gewisser Herr, der hier rumpolemisiert wie ein FC Bayern-Modefan im Grundschulalter, um sich einer sachlichen Diskussion zu entziehen, regt meinen Unmut etwas.

Dazu kommt, dass ich nicht verstehen kann, wie man meine Aussagen als arrogant oder bescheiden beurteilen will, ohne mein Leistungsvermögen zu kennen.

Zitat:
Zitat von Der_Andy82 Beitrag anzeigen
Und Peter sollte auch kein Maßstab sein... habe gegen Peter letzte Saison auch einmal gewonnen und trotzdem bin ich mit meiner Bilanz über die Saison verteilt nicht zufrieden...
Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich ihn ganz bestimmt nicht als Maßstab nehme. Wer sich die Mühe machen möchte, kann gerne die vorherigen Seiten durchwühlen und wird dann hoffentlich feststellen, dass ich das Thema nur ganz nebenbei erwähnt hatte, um ein lebhaftes Beispiel für meine Leistungsschwankungen zu haben.

Zitat:
Zitat von Sir Benni Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, der Geruch am Tisch war übel

Das tut mir natürlich Leid.

Zitat:
Zitat von Sir Benni Beitrag anzeigen
Der Junge ist schon ganz gut, lasst ihn mal spielen. Das wird schon.
Leider (bzw. zum Glück ) gibts aber diese Saison aber keinen erneuten Vergleich, da ich in der Bezirksklasse Mannschaft spielen werde.
Ich würde auch gerne nochmal gegen dich spielen, aber am Besten unter Umständen, die etwas mehr Motivation bei mir wecken.
__________________
1. FCG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.06.2011, 14:17
Vietz Vietz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Münster
Alter: 34
Beiträge: 9
Vietz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Aufstellung sind online
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.06.2011, 17:28
hani hani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Fortuna MS
Beiträge: 26
hani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Muss ich mich als Bayernmodefan angesprochen fühlen? Ich als Urwestfale würde sowas nämlich als Beleidung empfinden.

Das ganze wird etwas Bizarr mitlerweile, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet du könntest ihn nicht schlagen, auch wenn du etwas anderes daraus lesen möchtest. Im übrigen kann ich mir sehr wohl ein Bild über deine Fähigkeiten machen, da ich dich schon desöfteren hab spielen sehen. Ich bin der Überzeugung das du ein sehr guter Mann für oben bist!

Aber kannst du denn verstehen das deine Äusserungen hier, im übrigen bist du der einzige der hier Namen ins Spiel gebracht hat, durchaus als Provokant verstanden werden könnten.

Über die Ernsthaftigkeiten eines 16 jährigen kann ich natürlich in meinem Alter nur schmunzeln, das wird auch wohl so bleiben egal ob du mich polemisch nennst, was im übrigen in diesem Zusammenhang ebenfalls eine Beleidigung ist, oder nicht.

Und nun zum Wetter!

Geändert von hani (29.06.2011 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.06.2011, 20:31
Der_Andy82 Der_Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 15
Der_Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

...Wetter ist gerade ziemlich angenehm... leg mich nun wieder hin und strecke alle Fünfe von mir...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.06.2011, 21:17
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Muss ich mich als Bayernmodefan angesprochen fühlen? Ich als Urwestfale würde sowas nämlich als Beleidung empfinden.
Ich wollte einen etwas überspitzten Vergleich bringen.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Das ganze wird etwas Bizarr mitlerweile, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet du könntest ihn nicht schlagen, auch wenn du etwas anderes daraus lesen möchtest.
Kam für mich so rüber mit dem, "ich kann ihn auch schlagen, wenn er mir 8 Punkte vor gibt und seinen Schläger vergisst". Wenn´s nicht so gemeint ist, auch gut.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Im übrigen kann ich mir sehr wohl ein Bild über deine Fähigkeiten machen, da ich dich schon desöfteren hab spielen sehen. Ich bin der Überzeugung das du ein sehr guter Mann für oben bist!
Wo und wann hast du mich denn spielen sehen? Würde mich jetzt mal interessieren, damit ich manche Dinge besser einschätzen kann.

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Aber kannst du denn verstehen das deine Äusserungen hier, im übrigen bist du der einzige der hier Namen ins Spiel gebracht hat, durchaus als Provokant verstanden werden könnten.
Das mit dem Namen sollte man nicht zu hoch hängen, ich wollte nur ausdrücken, dass ich gegen Alle gewinnen, aber auch gegen Alle verlieren kann. Den Namen habe ich nur genannt, weil er bekanntermaßen der Beste ist, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich der Aussage, eventuell gegen ihn gewinnen zu können keine Provokation abgewinnen kann. Maximal noch eine Provokation für irgendwelche "alten Säcke", die seit 10 Jahren in der KL spielen und es als schlimmste Beleidigung ansehen, dass ein Jugendlicher als Neuling in der Liga sich anmaßt, sich auch nur kleine Chancen gegen den Superstar ihrer kleinen, begrenzten Welt auszurechnen. Als solchen schätze ich hier aber Niemanden ein!
Auch die Aussage, vorne auf jeden Fall positiv spielen zu wollen, empfinde ich als kein Bisschen unangemessen. Schon alleine aus dem ganz objektiven Grund, dass mein Q-TTR-Wert (mittlerweile offiziell als erstes Vergleichsmittel bei Setzlisten, Freistellungen, Mannschaftsaufstellungen, etc. akzeptiert) der 4. höchste der Liga ist. Und mein aktueller TTR ist nochmal 65 Punkte höher. Darüber kann man nicht viel streiten, über subjektive Dinge kann man mehr streiten, als mir gerade passt.

Ich fänd´s gut, wenn Du mir nochmal genau aufzeigen könntest, was an meinen Aussagen provokant sein soll. Natürlich ist es möglich, dass ich völlig verblendet irgendetwas übersehe..

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Über die Ernsthaftigkeiten eines 16 jährigen kann ich natürlich in meinem Alter nur schmunzeln, das wird auch wohl so bleiben egal ob Du mich polemisch nennst, was im übrigen in diesem Zusammenhang ebenfalls eine Beleidigung ist, oder nicht.
Das kannst Du gerne tun, du kannst mich auch ernst nehmen; ganz Deine Sache.

Findest Du es nicht polemisch, wenn ich dir auf einen Beitrag sachlich und detailliert antworte und Du daraufhin statt einer sachlichen Reaktion nochmal versuchst, mich komplett unsachlich in die Pfanne zu hauen?

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Und nun zum Wetter!
Das war komisch heute, trotz Regens und Wolken hab ich mir in Jeans und Pullover heute in der Schule mindestens 5 Liter weggeschwitzt.
__________________
1. FCG
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.06.2011, 11:15
Dennis1602 Dennis1602 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: TTC Münster
Alter: 38
Beiträge: 41
Dennis1602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Gehts nur mir so oder nervt die dumme Diskussion hier auch andere???
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.06.2011, 11:24
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Worüber quatschen wir jetzt hier im Thread, Dennis?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.06.2011, 11:55
aufschlagBUMM aufschlagBUMM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 15
aufschlagBUMM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SackReis.jpg
Hits:	75
Größe:	34,1 KB
ID:	27281
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.06.2011, 12:06
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.06.2011, 15:53
Dennis1602 Dennis1602 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: TTC Münster
Alter: 38
Beiträge: 41
Dennis1602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 Fred Bolger Kreis Siegen 493 30.05.2012 21:39
Kreisliga 2011/12 andro92 Kreis Höxter/Warburg 81 22.05.2012 15:39
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 Brüggemann Westdeutscher TTV 83 14.04.2012 20:55
Herren Kreisliga 2011/2012 PascalGT Kreis Wiedenbrück 8 17.06.2011 22:38
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 flowcevic Bezirk Lüneburg 113 30.03.2011 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77