Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2011, 14:49
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12

Ich setze nicht auf Franky, sondern auf Dennis P. (vorausgesetzt er ist immer dabei).
Alt 20.08.2011, 13:44
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Staffelsitzung rum ist und damit die Saison schon fast vor der Tür steht geb ich auch mal ne Prognose in Richtung Bilanzen/bester Spieler ab, ich werds aber mal nach Paarkreuz sortieren, ich will meinen Namen ja wenigstens einmal irgendwo lesen

1. Paarkreuz :

1. Kuthe ( Kenn ich zwar nicht aber wenn den alle hier als den überragenden Spieler sehen dann wirds wohl auch so sein ^^ )
2. Pförtner ( Meiner Meinung nach der sicherste Spieler der Liga und wenn er verletzungsfrei und gesund bleibt ganz klar mindestens Nummer 2 )
3. Göbel ( Letzte Saison auch wenn eine Liga tiefer eine sehr gute Bilanz gespielt. Arth wird da nicht unter den besten 3 dabei sein, ist ja in seiner Leistung in der Rückrunde auch etwas abgeflacht )

2. Paarkreuz :

1. Röppke ( gerade die Konkurrenz in der Mitte ist etwas geringer geworden und da denke ich das er seiner Bilanz von der Vorsaison noch ein paar Siege dazugeben kann )
2. Klobedanz ( vorne leicht negativ gespielt aber für die Mitte sicherlich ein sehr guter Mann )
3. Groß ( Ich ^^, Muss zwar in der Hinrunde die meiste Zeit vorne spielen weil Gerlinski eventuell nur gegen Seesen und Goslar spielen wird, ich hoffe aber in der Rückrunde wieder hinter Thorsten zu kommen womit ich wieder fest Mitte spiele und da denk ich kann ich mit meinen Möglichkeiten ganz gut mitspielen )

3. Paarkreuz :

1. Rösner ( Sollte hinten schon eine sehr gut Bilanz spielen können )
2. Pförtner ( Bei uns noch in der 2., wird aber in der Hinrunde seine 3 Spiele machen und in der Rückrunde dann je nach Bilanz bzw. TTR Wert fest in der 1. spielen und ich denke wenn ich hinten 11:0 schaffe sollte das bei ihm auch drin sein )
3. Lindner ( mit seinem Antibelag wird und seinem sicheren Spiel sollte er hinten auch in der Lage sein gut mitzuspielen, ausserdem sehe ich uns gerade hinten gegenüber anderen im Vorteil )

Das wars dann fürs erste vom Const ^^
Alt 20.08.2011, 14:05
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Consi: Wenn du insgesamt 3-4 Spieler von euch in den entsprechenden Paarkreuzen (mit) vorne siehst ist ja dann eigentlich alles andere als Platz 1 eine herbe Enttäuschung, oder?
Alt 20.08.2011, 16:39
cedrik0 cedrik0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cedrik0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
@Consi: Wenn du insgesamt 3-4 Spieler von euch in den entsprechenden Paarkreuzen (mit) vorne siehst ist ja dann eigentlich alles andere als Platz 1 eine herbe Enttäuschung, oder?
joho du nimmst mir die worte aus der tastatur hahaha

naja ich glaube der consi kennt ein paar nicht. ich halte die mitte für seehr stark dieses jahr. aber schaun wir mal.

schrieb ich nicht schonmal zum consi "hochmut und so weiter" ?
Alt 20.08.2011, 17:51
KL13 KL13 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Consi hat sich da, denk ich, auch etwas verschätzt was die Mitte angeht.

Röpke kenne ich gar nicht, weder sein Spiel, noch sein Material. Darum kann ich bei ihm nicht sagen ob er das Potential als bester Spieler der Mitte hat.

Zu ihm selbst: Die letztjährige Bilanz und sein Können sprechen eindeutig dafür, da er aber, wie er selbst sagt meistens oben ranmuss, kann man ihn im mittleren Paarkreuz höchstens ausser Konkurrenz einstufen.

Jan Klobedanz: Nichts gegen Jan. In austrainierter Topform, mit freiem Kopf, könnte er ohne Probleme an der selben Position in Goslars 1. Mannschaft bestehen. Da das bei ihm leider regelmäßig nicht der Fall ist, wird er nicht sehr viel mit dem Ausgang als bester Spieler der Mitte zu tun haben. Es sei denn, es findet sich jemand in seiner Mannschaft, der ihm gelegentlich den Kopf durchpustet. =) Daher steht Hagemeier zurecht in der Aufstellung vor ihm und wird auch in der Bilanzwertung vor ihm landen.

Florry würde ich hier auch mit zurechnen. Er ist vielleicht nicht das überragende Tischtennistalent, aber das gleicht er mit Trainingsehrgeiz und Fleiss locker wieder aus. Top 3 ist daher alle mal für ihn drin.

Im hinteren Paarkreuz liegt Consi vermutlich ganz richtig.
Alt 20.08.2011, 18:51
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Mitte hat sich Consi echt total vertan.
Oben Kuthe oder Pförtner; wird interessant zu sehen wer es wird. Evtl. noch ein ganz anderer
Lindi im unteren PK als Topspieler? Ne, wirklich nicht. Mein Favorit dort ist Rösner. Okay, wenn Jan ab RR auch dort zu finden sein wird, dann ist Jan vor Rösner mit 51:49 in der Wahrscheinlichkeit. Jan P. ist ein Überflieger, sehe Ihn in ein bis zwei Jahren sogar noch vor Dennis Pförtner. Denke aber mal das Jan in der RR in Wildemann vor Consi oder vor Lippke sein wird mit dem TTR Wert, also Mitte und auch dort traue ich ihm jetzt schon eine positive Bilanz zu.
Tja, Consi selber ist mit seinem Spiel in der Mitte sicher eine Bank, für ein deutlich positives Ergebnis. Oben aber, da wird er gegen die "Kann gegen Material" Spieler wohl öfter den kürzeren ziehen und sei es im 5. Satz. Sorry Consi, für Oben wird es nicht reichen um zu Rocken. Solltest du aber dennoch dort kalt positiv spielen, dann komme ich nach Jahren mal wieder ins Anno und gebe dir dort ein oder zwei Bierchen aus.
Und Florry ist mein Geheimtip für die Mitte, dass habe ich auch vorhin dem Schorsch von der TuS gesagt. Ich denke dass Florry auf jedem Fall das Potential dort hoch Positiv zu spielen und es auch machen wird. Hoffe das er gegen Consi und Totti abkackt, aber ich mag nicht dran glauben;-)
Jan-Rainer, Mark und Florry sind für richtig gute Ergebnisse zu haben. Und Karsten in der Mitte mit seiner Erfahrung auch für Überraschungen gut; nebem den Spielen die er Sicher haben muß. Hätte Seesen unten solche Spieler wie Wildemann's 2. Mannschaft von Nr. 1 bis 5 ..., dann wäre da mehr drin, ja es wäre sogar Pflicht 2. zu werden. Und das ist der Grund, warum ich Wildemann I vor Seesen sehe. Die Qualität bei Seesen bei den ersten 4 ist hervorragend, aber dannach bauen sie ab.

Geändert von HOLGI (20.08.2011 um 19:02 Uhr)
Alt 20.08.2011, 18:57
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Florry, du weißt doch... Übertreibung ist auch eine stilistische Möglichkeit
Alt 20.08.2011, 19:03
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow...hört doch mal auf zu schleimen

Geändert von Florry (20.08.2011 um 19:08 Uhr)
Alt 20.08.2011, 19:11
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wow...hört doch mal auf zu schleimen
Doofi, keine Schleimerei. Ihr seid die Überflieger und das ist auch OK so. Heisst ja nicht, dass ich dich mal im Training abbügle

Hört auf mit der Tiefstappelei. Ihr seid Gut und das wisst Ihr auch. In der Liga ist alles ander als Minimum Platz 3 schlecht. Und das du, alte Kampfsau was reissen wirst ist auch klar. Nichts Schleim, ich habe in meine ganzen Jahren TT wohl schon jeden Jeden in dieser/diesen Klassen vorne/mitte/ und auch hinten gespielt und deswegen erlaube ich mir mein Urteil. Vieleicht wirst du ja auch nur 2.bester Spieler in der Mitte. Na Und, ist deswegen meine Beurteilung falsch?
Alt 20.08.2011, 19:23
TT'TT

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
...ich habe in meine ganzen Jahren TT wohl schon jeden Jeden in dieser/diesen Klassen vorne/mitte/ und auch hinten gespielt und deswegen erlaube ich mir mein Urteil....
Na siehste mal...ich kenne kaum wen aus der Liga (bzw. von meinen Gegnern in der Mitte -> 3-4 vielleicht, und hab gegen kaum einen von denen mal gespielt vorher), daher lass ich das jetzt einfach mal alles auf mich zukommen.

Meine Einzelbilanz ist mir auch relativ Latte, dafür gibt es Einzel-Turniere

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »