|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abschlusstabelle 2011/12
@ tottinho
Interessant. Hast du die Aufstellungen und Zahlen noch irgendwo gespeichert? Kannst du sie posten? Habe leider keinen Überblick. Wir spielen mit (alphabetisch, genaue Aufstellung kommt die Tage): Ahrens Dinkhoff Gura Hillebrandt Ligocki Preidzius Scheipers Zeptner Ich weiß, sind zu viele ;-) Grüße, Bernd Geändert von Hansi Blocker (08.06.2011 um 19:26 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ Prost
Finde es schade, dass man Leute holt und Teile der eigenen richtig guten Jugend aus der Mannschaft nimmt (Dinkhoff!). Das ganze für nur ein Eigengewächs anzulegen (Zepner), ergibt aus meiner Sicht nicht so viel Sinn bzw. unterscheidet es dann auch nicht mehr viel von anderen höherklassigen Mannschaften ohne Jugendarbeit auf hohem Niveau. Denn wenn Ochtrup so weitermacht, wird es für Dinkhoff schwer, da Anschluss zu halten bzw. besser ausgedrückt, wieder Anschluss zu finden!
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Hansi Blocker (08.06.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ Prost
Hi Bernd, schick mir mal bitte per PN deine E-Mail-Adresse. Gruß Torsten Geändert von Hansi Blocker (08.06.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
@ Marc Wilmots
Finde die Kritik in Bezug auf den Spieler Dinkhoff nicht nachvollziehbar. Schließlich spielt die zweite Mannschaft auch mittlerweile Bezirksliga und angenommen er würde jetzt BZL Oben spielen, würde das meiner Meinung nach sogar mehr Sinn ergeben, als VL Unten zu spielen, wo man zu 90 % (zumindest in dieser Mannschaft) nur einmal im Einzel dran kommt und man womöglich noch einen Ersatzmann vorgesetzt bekommt. Und durch das Kaufen von mehreren Spielern für die erste Mannschaft bleibt es auch nicht aus, dass die zweite Mannschaft sich automatisch mitverstärkt, was dann eventuell ja auch zu einem Aufstieg der zweiten Mannschaft führen könnte .
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von Hansi Blocker (08.06.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2011/2012
Ein freundliches HALLO in die oberen Gefilde
Wo zum Geier is denn Hassel Zitat:
Mensch Figgi, SC H und TBB mal wieder in einer Gruppe Schöne Sache TBB olé Ralf PS Machst Du Trainingspause? Warst schon lange nicht mehr bei uns ....
|
|||
|
|||
@ maxii
So sieht´s aus. Außerdem hat Bernd ja nicht umsonst 8 Namen oben aufgelistet. All diese 8 Namen werden auch in der 1. Herren eingesetzt. Außerdem: Bezirksliga oben zu spielen + einige Einsätze in der Herren und Jungen Verbandsliga vorne ist das absolute Optimum für die Entwicklung würde ich mal behaupten. Was bringt es einem jungen Spieler, wie maxii schon sagt, 130 KM zu fahren um 1 Einzel zu machen!? So wie sich Nils Dinkhoff im letzten 3/4 Jahr entwickelt hat wird er nicht den Anschluss verlieren, sondern sehr schnell den einen oder anderen (z. B. mich ) überholen! Unser ganzes Konzept ist auf die Entwicklung der Jugend ausgerichtet und wir versuchen jedem eine optimale Plattform zu bieten sich zu entwickeln. Das ist uns für die neue Saison mehr als gut gelungen mit 1. Herren VL, 2. Herren BL und 3. Herren BZKL. Geändert von Hansi Blocker (08.06.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ Marc Wilmots
Haben meine Vorredner ja schon erläutert, warum Nils nicht auf der Strecke bleiben wird, sondern sich ganz im Gegenteil wahnsinnig gut entwickelt. Wenn du mal bei uns beim Training vorbeischauen würdest, hättest du sicher eine andere Meinung. Macht unglaublich viel Spaß in einem Verein mit so viel Dynamik (die vor allem durch die fast täglich besser werdenden Jugendlichen entsteht) Training zu geben. Bin seit Februar dabei und freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wie die Mädels und Jungs sich in der nächsten Saison in der Meisterschaft, aber auch auf Ranglisten usw. schlagen werden. Grüße, Bernd Geändert von Hansi Blocker (09.06.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
Moin Ralli!!!!
Ja, ein Wunder ist geschehen, dass der TBB und die Bier-Hasseler mal wieder in einer Gruppe gelandet sind!!! Achso, wenn Ihr nächste Saison auch mal Samstags spielen würdet, wär das noch perfekter!!! Ich mein, haben ja eigentlich nur weite Fahrten....von daher würde so eine kurze Strecke (verbunden mit Samstags spielen) würde außerordentlich Spaß machen!!! Aber ansonsten find ich das schön, dass wir endlich mal in einer anderen Gruppe gelandet sind.....bisschen Abwechslung schadet ja nicht!!! Warum allerdings Bertlich jetzt weiterhin in der VL2 bleibt, weiss der Geier!?!? Immerhin ist die Halle von uns nur ein paar Minuten von deren Halle entfernt......aber nun juuuuuuuuut!!! Freu mich auf die neue Saison!! Wie ich aber gesagt hab, genieß ich bis dahin auch noch die Pause!!! Nächste Woche bin ich mal wieder eine Woche in Gelsenkirchen.....vielleicht schau ich nächsten Mittwoch dann mal bei Euch vorbei!!! Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Spielt Kleve eigentlich mit Klein und Bednarkiewicz oben?
Geht Roeloffs dafür in die 2. Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Der TTV Rees-Groin spielt mit leicht veränderter Besetzung:
Bußhoff Dahmen Franken Franken Preuß Schepers Die Aufstellung folgt dann später. Gruß, Jörn |
Lesezeichen |
|
|