|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012
@hopi
ahoi, stimmt Liebe Grüsse an alle und viel Spass. will see you haumy
|
|||
|
|||
@hopi
ahoi, na du weist schon, der Nachwuchs wie Henning und Andy und so werden immer besser. Mann darf sie nur nicht gleich verheizen. cu haumy
|
|||
|
|||
So, dann mal mein Tipp für das eher Tischtennisarme Wochende, zum Glück greifen wir jetzt auch endlich ein:
SV Rot-Weiß Ahrbergen - TTG Hönnersum 4:9 werden sicherlich spannede und knappe Spiele, in der Gesamtsumme sollten wir jedoch zwei Punkte einfahren, obwohl man vor der Saison nie so richtig weiß, wo man eigentlich steht (...ausserdem möchte ich endlich mal den Sothmann-Fluch ablegen, habe gehört, Dietmar freut sich schon auf mich...) Grüße, Hopi |
|
||||
|
||||
@ hopi:
na wie dringen denn solche gerüchte nach hönnersum, dass sich didi auf dich freuen würde ? der hat erstmal genug mit seinem neuen schläger zu tun. kein wunder, wenn man die beläge mal nach gefühlten 23 jahren wechselt und es die beläge jetzt schon lange nicht mehr gibt... mein tipp: ahrbergen 4 - hönnersum 9 da wir ja in leicht veränderter form auflaufen als letztes jahr und unser letztjähriges mittleres paarkreuz nun unten spielt, bin ich mal gespannt, wie sich das so auswirkt. allen anderen ein schönes tt-freies wochenende. lg, dennis
|
|||
|
|||
So, dann man meine Tipps für die kommende Woche, sind ja ziemlich alle Mannschaften der Staffel im Einsatz:
SV Emmerke II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 6:9 (wenn Ahrbergen komplett spielt...) TTG Hönnersum - TTC Blau-Weiß Harsum II 9:3 Polizei SV GW Hildesheim IV - TuS Nettlingen 6:9 (schwer zu tippen, mal sehen wie Holli so drauf ist...) TuS Hasede II - TK Jahn Sarstedt II 3:9 (sollte deutlich für Sarstedt ausfallen) TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Emmerke II 9:2 (Himmelsthür jetzt in der Saison drin...) TuS Nettlingen - TuS Hasede II 9:3 Denke mal, dass diese Woche die großen Überraschungen ausbleiben werden, Grüße an alle und schönen Start in die Woche, Hopi |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir auch mal:
SV Emmerke II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 7:9 wird eine enge Kiste! TTG Hönnersum - TTC Blau-Weiß Harsum II 9:3 klare Sache! Polizei SV GW Hildesheim IV - TuS Nettlingen 3:9 da wird Nettlingen nicht viel anbrennen lassen! TuS Hasede II - TK Jahn Sarstedt II müssten uns normalerweise durchsetzen! TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Emmerke II 9:4 klare Sache! TuS Nettlingen - TuS Hasede II 9:3 klare Sache! In der unteren Tabellenhälfte zeichnen sich also schon die ersten Tendenzen ab. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
'A bisserl' mehr Klarheit bitte, Kai! |
|
||||
|
||||
das glaube ich eher weniger! denke schon das es knapper wird, als einige Leute hier erwarten
5:9 tippen wa mal |
|
|||
|
|||
Moin!
So, auch von der himmelsthürer Fraktion mal ein Tipp ins Blaue... es ist unheimlich schwierig die Staffel einzuschätzen, zumindest für mich, da die entsprechenden Spielstärken mir nicht hundertprozentig bekannt sind... Trotzdem ein Versuch: SV Emmerke II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 8:8 Gegen Emmerke vor Jahren gespielt und Ahrbergen kenne ich ein wenig. Evtl. sogar leichte Vorteile für Emmerke... TTG Hönnersum - TTC Blau-Weiß Harsum II 9:5 Sehe Harsum nicht so schlecht... die werden sich wehren... Polizei SV GW Hildesheim IV - TuS Nettlingen 5:9 Nettlingen in voller Besetzung eine Macht... wir hatten Glück, dass zwei Ersatzspieler dabei waren... oben 4:0 gegen uns war schon beeindruckend... Volker Sauer in Toppform... in Toppaufstellung auch ein 9:2 für Nettlingen möglich... TuS Hasede II - TK Jahn Sarstedt II 2:9 Ich denke, dass Hasede leider nicht gut genug ist, um Sarstedt zu gefährden. TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Emmerke II 9:3 Wir müssen zeigen, dass wir uns von dem Unentschieden erholt haben, einige von uns müssen noch die Form finden, dann wird das schon... TuS Nettlingen - TuS Hasede II 9:1 Das wird deutlich! LG und gut Schlag Dirk |
|
||||
|
||||
so, dann will ich auch mal wieder tippen, bevor es nachher zum spannenden gemeindeduell kommt...
SV Emmerke II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 7:9 irgendwie hab ich das gefühl, dass es ein langer abend wird und alle spiele ausgetragen werden. hoffe, das glückliche ende ist dann mal auf unserer seite TTG Hönnersum - TTC Blau-Weiß Harsum II 9:3 meines erachtens klare sache für hönnersum, die ja gegen uns gut in die saison gestartet sind und zumindest ein hönnersumer seinen ahrberger "didi" fluch besiegt hat Polizei SV GW Hildesheim IV - TuS Nettlingen 4:9 nettlingen in bestbesetzung zu stark für gw TuS Hasede II - TK Jahn Sarstedt II 3:9 die sarstedter mit ambitionen nach oben werden hoch gewinnen... TuS Grün-Weiß Himmelsthür - SV Emmerke II 9:2 himmelsthür noch mit etwas frust aus dem 8:8 gegen nettlingen gewinnt klar TuS Nettlingen - TuS Hasede II 9:3 auch hier deutliche sache für nettlingen... allen viel spass lg, dennis
|