|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK Gruppe 1 / Saison 2011/12
Zitat:
![]() Ich denke der erste Absteiger steht fest! Gruss Vamos
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Was solls dann spielt Kickenbach halt noch ein Jahr 2.KK, man hatte sich auch eigentlich damit abgefunden, das es natürlich noch zu so einer Situation kommen würde konnte ja keiner mit rechnen. Von daher Mund abputzen und weiter gehts. Attendorn hat es sich sicherlich rein spielerisch verdient aufzusteigen
aber ob es immer Spaß macht einen auf den Sack zu bekommen, ich weiß es nicht aber das sollte jeder Verein oder die Spieler selbst entscheiden. Ich kann nur sagen das es für die erste Mannschaft sicherlich noch nicht der richtige Zeitpunkt war aufzusteigen und ein Jahr mehr oder weniger in Bezirksliga sicherlich nicht schadet um Erfahrungen zu sammeln. Tja und wenn alles normal läuft dürfte sich wohl Attendorn nächste Jahr mit 3 statt mit gedachten 2 Mannschaften eine Klasse tiefer wiederfinden. rein spielerisch vesteht sich
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn mit den anderen Aufstellungen aus? Krombach, Welschen Ennest und Saalhausen wissen wir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Olpe nun auch:
Arens, Wicker, Witt, Barrio, Jelnikow, Schaidullin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finds toll, wieviel sich Gedanken über uns machen. Ich glaube jeder von Euch hätte genauso entschieden wie wir, wenn man noch auf dem letzen Drücker eine Chance bekommt, doch in der Klasse zu bleiben. Ob unsere 5. nun wieder absteigt oder nicht, das sei mal dahin gestellt. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Es ist auf jeden Fall für die kommende Sasion für unsere 5. Mannschaft eine interessante Herausforderung. Gruß Oliver Maczioschek |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit welchen Teams wollt ihr denn starten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal, was solls,das Thema ist durch,ihr habt euch entschieden und ich wünsche dem TV Attendorn(von der Ersten bis zur Fünften Manschaft) für die kommende Saison alles Gute und mögen ''Eure'' Ziele auch erreicht werden. Gruss Vamos P.S.Meine Meinung wäre natürlich eine ganz andere,wenn ihr in der nächsten Saison mit einer völlig neuen Manschaft an den Start geht.Doch so wie ich gehört habe, ist dem nicht so.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (20.06.2011 um 21:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kümmern wir uns in Kickenbach dieses Jahr mal schön um den Pokal- Wettbewerb..........kann auch reizvoll sein!
|
|||
|
|||
|
Laut Aufstellung wird Kreuztal folgendermaßen spielen:
Grimm Hengstenberg Duygu Römer Fuchs Wurmbach Wird allerdings nicht häufig zu der Aufstellung kommen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|