|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK BW Annen II TTC Westfalia Wattenscheid 9:5
TuS Ende TTC Ruhrstadt Herne II 9:4 Weitmarer TTC Bochum TT-Team Bochum II 4:9 DJK Roland Rauxel II DJK Falkenhorst Herne 6:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen Post-SV Langendreer 8:8 TuS Querenburg Post SV Castrop-Rauxel 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch auf das Risko, wieder auf jemandem reduziert zu werden, der nix anderes zu tun hat, als sich über den TTC Ruhrstadt auszulassen: läuft der Auftritt der Bundesliga-Reserve beim TuS Ende unter der Überschrift "Nachwuchs-Förderung" ?
Falls Ihr (= Ruhrstadt) personell doch unerwartet personell so knapp bestückt seid (Urlaub, Krankheit, Verletzung, etc. - keine Ahnung), dann äußert Euch doch einfach nüchtern dazu, bevor Begriffe wie "Wettbewerbsverzerrung" o.ä. im Laufe der Saison wieder die Runde machen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute !!
Annen 2 - Wattenscheid 8:8 Denke ein gerechtes Unentschieden in netter Atmosphäre, auch wenn das Satzverhältnis klar für Annen spricht. Somit haben wir endlich unseren 1. Bezirksligapunkt. Hoffentlich bleibt es nicht der letzte. ![]() .................................................................................................... ...... Da sich bis jetzt noch keiner von Ruhrstadt Herne zum Nichtantreten der 2ten Herrenmannschaft geäußert hat, werde ich das auch nicht tun. Zum Nichtantreten von Ruhrstadt gibt es einen triftigen Grund. Hätte wohl in so einem Fall auch keinen Bock auf TT. Der Rest kommt vielleicht bald von Herner Seite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lächerlich was Ruhrstadt da treibt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, wenn man sagt, dass es private Gründe sind und nichts mit der Vereinspolitik zu tun hat, sollte das die meisten Kritiker am Nachfragen hindern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um mal für etwas "Aufklärung" zu sorgen:
Vorab erst einmal - wir hätten natürlich auch gerne gegen eine ganz "normal" besetzte Truppe aus Herne gespielt. Aber uns wurde mitgeteilt, dass es einen direkten Todesfall in allernächster Nähe der Mannschaft gegeben hat... Da hätte ich dann wohl auch keine besondere Lust auf ein Tischtennisspiel gehabt! Sollte es weiterer Infos benötigen, wird sich hier schon jemand aus Herne dazu melden - falls denn überhaupt ein Verlangen von denen danach gegeben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo in die runde.
ich finde es lächerlich was einige user hier abziehen. vielleicht sollte man sich über folgendes mal gedanken machen: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten" mir war nicht bewusst, dass wir als verein, mannschaft oder auch als einzelpersonen uns hier erklären und rechtfertigen müssen. jeder der nur ein wenig verstand hat, sollte zu der erkentniss kommen, dass es für uns auch schöner gewesen wäre die ersten beiden spiele zu bestreiten, aber das leben funktioniert leider nicht immer so wie man es gern hätte und hält sich nicht unbedingt an spieltermine. so viel an die herrn kritiker, nörgler und möchtegern besserwisser |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder etwas Sportliches.Nach 1:6 Rückstand spielten wir noch 8:8 gegen Langendreer.Es war ein richtig geiler Zock,bei dem fast jedes Ergebnis möglich gewesen wäre.Natürlich waren die Jungs aus Bochum nach der haushohen Führung richtig angepisst,aber hinterher haben sie uns den Punkt,so glaube ich, zugestanden.Es sieht so aus,dass es eine sehr ausgeglichene Liga geben könnte. Ich fand den Zock richtig geil,auch wenn ich mit zwei gewonnenen Einzeln gut reden kann.Aber unser Teamspirit stimmte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|