|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2011/2012
Hier der Spielbericht zu unserem Sieg:
http://www.ttcsw-duesseldorf.de/?p=980 |
|
|||
|
|||
Ich hätte hier ein wenig mehr erwartet.... aber alle beteiligten scheinen während der Saison verstummt zu sein. Daher mal der versuch das hier wieder zu initieren. Jetzt nach der fast fertigen Hinrunde. Wie seht ihr die Liege wer denkt ihr wird am Ende der Saison das rennen machen. Wer ist die Überraschung bisher?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
überraschend für mich war/ist, das sfd rel. weit unten steht, dachte auf grund der besetzung sie etwas besser positioniert. jetzt durch gerd balthas ausfall (auf diesem wege noch mal alles alles gute und baldige genesung, gerd!) wird es sfd schwer haben. die haben zwar heute gewonnen, aber die mannschaft, die sw dort aufgestellt hatte, ist jetzt auch wirklich keine kreisliga mannschaft mehr??? aufsteigen werden ratingen und ratingen - berghausen gönne ich auch den aufsteig noch (entweder als tabellenzweiter oder später in der relegation als tabellendritter), der rest ist nicht wirklich bezirksklassetauglich und wird sich irgendwo in der mitte treffen - alle mannschaften, die 12 punkte bereits haben, sollten mit dem abstieg nichts mehr zu tun haben (aber wer weiß, was noch passiert). ich glaube das ftv ziemlich sicher absteigen wird, weil von oben bis unten einfach zu schwach besetzt, danach ist alles möglich. |
|
||||
|
||||
Olaf Engels zieht weg und wird SFD auch noch fehlen.
Julian Hofstätter kommt von Borussia zu FTV. Da kann sich FTV auch verstärken.
|
|||
|
|||
äh, julian hofstätter ist ein schüler? der wird wohl kaum die 2. mannschaft verstärken?
|
|
||||
|
||||
Oh sorry, den habe ich mit Jonathan Hofstätter (Jungen-Verbandsliga) verwechselt, der hätte helfen können,
|
|||
|
|||
Hier der neue Spielbericht: http://www.ttcsw-duesseldorf.de/?p=1018
SWD meldet sich zurück. Auf diesem Wege möchte ich euch auch nochmal informieren, dass wir in der nächsten Saison noch großen Bedarf an Spieler mit Bezirksliga bis Kreisliganiveau haben. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Sportliche Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Info schon mal ! Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass, wie versprochen, unten die relevanten Auszüge aus den TT-Regeln:
2 Die Netzgarnitur 2.1 Die Netzgarnitur besteht aus dem Netz, seiner Aufhängung und den Pfosten einschließlich der Zwingen, mit denen sie am Tisch angebracht sind. 7 Der Rückschlag 7.1 Ein auf- oder zurückgeschlagener Ball muss so geschlagen werden, dass er über die Netzgarnitur oder um sie herum in das gegnerische Spielfeld springt oder es berührt, und zwar entweder direkt oder nach Berühren der Netzgarnitur. mit sportlichen Grüßen Loop
|
||||
|
||||
Was ist an dem Gerücht dran, daß selbst der Tabellenvierte noch Relegation spielen könnte ???
Kann mir dazu jemand was sagen ?
|