Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.12.2011, 16:01
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Das du jetzt schon an den 14.01 denkst.....
Und wenn du ja mitspielst brauchen wir uns ja kaum Sorgen machen.
Den find ich gut!!!
Da ist man im verbotenen Stadtteil schon direkt zur Halbserienanalyse geschritten und hat die Schwächen umgehend schonungslos aufgedeckt... Gell Chef?

Und jetzt seh ich zu, dass ich ganz schnell wieder in meine 1er Gruppe komm, damit der Olaf mich leben lässt
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!

Geändert von Nummer 4 (06.12.2011 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.01.2012, 00:03
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Schermbeck
Alter: 44
Beiträge: 245
Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Werner Kasper ist nicht mehr in Hünxe ich glaubt das nicht!!
Jetzt wird der svs in der RR das erstemal gegen Hünxe eins gewinnen können und unsere 2te wir dadurch nicht absteigen. Ich glaub dat nicht!
Werner viel erfolg bei Voerde sag den bloß nicht, das du noch nie gegen mich verloren hast, sonst spielst du nachher noch ersatz gegen mich!
Bis denne der Heiner
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.03.2012, 09:45
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Moin moin,

der SCB V gewinnt in einem spannenden und fairen Kampf mit 9:3 gegen eine sehr starke und nette Truppe aus Rheinwacht Dinslaken und macht somit den den 2!!! vorzeitigen Aufstieg der "12er" perfekt. Das Ergebnis hätte auch knapper ausfallen können... Der Sieg war im Endeffekt aber auch in Ordnung.

Ich möchte hiermit meinen Mannschaftkammeraden zu dieser grandiosen und absolut sensationellen Leistung gratulieren.

Nicht nur der Aufstieg soll hervorgehoben werden, sondern auch die Harmonie, Kampfgeist und Zusammenhalt in unserem Team.
Vor allem in dem vorentscheidenden Spitzenspiel ließen wir keine Zweifel aufkommen wer "Herr im Hause" ist und konnten verdient unsere Aufstiegsambitionen untermauern.

BK..... wir kommen....

Allet jute und eine im voraus schöne Sommerpause wünscht the Nukki
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.03.2012, 11:10
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberhausen
Alter: 66
Beiträge: 442
PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ich möchte hiermit meinen Mannschaftkammeraden zu dieser grandiosen und absolut sensationellen Leistung gratulieren.

Nicht nur der Aufstieg soll hervorgehoben werden, sondern auch die Harmonie, Kampfgeist und Zusammenhalt in unserem Team.
Vor allem in dem vorentscheidenden Spitzenspiel ließen wir keine Zweifel aufkommen wer "Herr im Hause" ist und konnten verdient unsere Aufstiegsambitionen untermauern.

BK..... wir kommen....
Glückwunsch ohne wenn und aber. In dem Spiel seit Ihr klar besser gewesen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.03.2012, 12:14
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Danke für die Glückwünsche.
Vielleicht schafft ihr das ja auch noch mit ein wenig Glück wenn doch noch Aufstiegsplätze frei werden sollten und ihr über die Relegation geht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.03.2012, 16:12
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberhausen
Alter: 66
Beiträge: 442
PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche.
Vielleicht schafft ihr das ja auch noch mit ein wenig Glück wenn doch noch Aufstiegsplätze frei werden sollten und ihr über die Relegation geht.
soviel Glück kann mann nicht haben da müssten gefühlte 100 Mannschaften zurückziehen. Das Thema ist für diese Saison durch. Viel Glück für die Relegation an Angermund. Nach vier Anläufen hätten Sie es verdient
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.03.2012, 08:11
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 576
shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Viel Glück für die Relegation an Angermund. Nach vier Anläufen hätten Sie es verdient
Wenn man sich die Ansetzung des Relegationsspiels anschaut, scheinen das die Kreisverantwortlichen ähnlich zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.03.2012, 12:40
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Ansetzung des Relegationsspiels anschaut, scheinen das die Kreisverantwortlichen ähnlich zu sehen...
Olli, welche Ansetzungen meinst du?

Ich würde behaupten wollen, dass wenn eine Mannschaft in den Bezirk aufsteigen möchte, sie es in diesem Jahr versuchen sollte. In den kommenden Jahren wird es immer schwerer werden aufzusteigen, da die Ligen nicht nur besser werden, sondern auch durch die "Folgen" der RL-OL Reform mehr Mannschaften direkt absteigen werden.

Die Situation in diesem Jahr stellt sich für mich wie folgt dar:
Aufsteiger: 2x SC Buschhausen
BK-Relegation: Wenn man den Gerüchten glauben mag, dass SW Duisburg nicht im Bezirk spielen möchte, dann dürfte Angermund wohl an der BK10 / KQ Runde teilnehmen.
Dann wäre da noch die KQ 2 Relegationsrunde, die es dieses Jahr vorsorglich gibt. Walsum wird wohl wie in den früheren Jahren wohl auch, wahrscheinlich verzichten... bliebe dann noch der PSV OB.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.03.2012, 15:00
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 576
shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Olli, welche Ansetzungen meinst du?
Das Spiel der Tabellenzweiten sollte m.E. in neutraler Halle stattfinden und nicht bei der Mannschaft die sich zuerst um das Heimrecht bewirbt.

Gerade Angermund hat einen unglaublichen Heimvorteil. Selbst WENN SW Duisburg antreten würde, wären sie aus meiner Sicht chancenlos.
(Was aber zweifellos nicht ausschließlich am Heimvorteil liegt)

Also, Frank und Genossen staft mich lügen..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.04.2012, 10:59
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Nun ja, klar kann man Entscheidungsspiele in neutraler Halle stattfinden lassen. Vermutlich sollte man das auch. Nur: wer macht das? Ich befürchte, dass sich da nur wenige finden werden. Abgesehen davon war ein maßgebliches Kriterium bei der Vergabe, dass der TV Angermund die Qualifikation auch dann ausrichtet, wenn die Mannschaft selbst sich, aus welchem Grund auch immer, nicht qualifizieren sollte.

Und außerdem: auch in neutraler Halle gibt es Mannschaften die mit den Gegebenheiten besser zurecht kommen als andere. Ich sehe das tatsächlich nicht ganz so tragisch (und nein, das liegt definitiv *nicht* daran, dass ich zufällig auch für diesen Verein spiele *g*).
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - Kreisliga Saison 2011/2012 Fuu Kreis Münster/Warendorf 104 31.05.2012 09:37
Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012 dRe Kreis Arnsberg/Lippstadt 67 05.05.2012 22:48
Herren Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012 Robo Kreis Rhein-Ruhr 40 19.03.2012 11:55
Herren 1. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012 TT-vernarrt Kreis Rhein-Ruhr 94 18.03.2012 10:27
Herren 3. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012 TT-vernarrt Kreis Rhein-Ruhr 52 28.02.2012 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77