|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012
Tach auch!
Da haben wir den Saisonstart ja mal richtig in den Sand gesetzt ![]() Außer dem Pflichtsieg gegen den Abstiegskandidaten aus Hochneukirch haben wir gegen FTV schon die zweite Pleite kassiert. Hier der Spielbericht: Doppel: Schüller/Bingeser verlieren total überraschend gegen Urland/Fischer 2:3 ![]() Sappert/Ahrweiler spielen recht gut gegen das Spitzendoppel 1:3 Daners/Lehmann gewinnen im 5. wobei wir nicht gut waren ZWISCHENSTAND 1:2 Schüller - Cöllen ohne große Probleme 3:1 Bingeser - Gunne verdient verloren 1:3 Sappert - Dirkhoff ohne Chance 0:3 Daners - Urland den 1.Satz zu 2 gewonnen und dann kam nichts mehr 1:3 Lehmann - Fischer glatter Sieg 3:0 Ahrweiler - Kropf ein von Fehlern geprägtes Spiel 2:3 ZWISCHENSTAND 3:6 Schüller - Gunne hätte Norbert noch etwas mehr Luft gehabt wäre mehr drin gewesen 2:3 Bingeser - Cöllen ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht 3:2 Sappert - Urland heute war wirklich nicht sein Tag 0:3 Daners - Dirkhoff nach seinem Tief wieder stark 3:0 Lehmann - Kropf enge Kiste die auch hätte anders laufen können 3:2 Ahrweiler - Fischer ohne Probleme ZWISCHENSTAND 7:8 Schüller/Bingeser - Gunne/Cöllen bestätigte mal wieder unsere Doppelschwäche 2:3 ENDSTAND 7:9 Fazit: Eine knappe Niederlage die aber total verdient war! Wenn wir uns nicht langsam am Riemen reißen werden wir uns unten festsetzen ![]() Jetzt kommen mit Kelzenberg und Gierath auch nicht gerade zwei Selbstläufer!!! Wenn wir den kompletten Fehlstart vermeiden wollen müssen wir in den nächsten Spielen punkten. MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Kopf Hoch, Marcel!
Es gibt schlechtere Mannschaften als ihr!
|
||||
|
||||
|
Wenn die so weitermachen Bernie, dann aber nicht in der Bzkl 6
![]() sorry, dat konnte ich mir nich verkneifen ![]() Aber da bestätigt sich mal wieder meine Theorie, das man mit Noppen kein Spiel gewinnen kann, sondern nur eine Verschleierung von nicht vorhandenem Talent ist. (so aus jetzt!!!) ![]() Grüße Beule
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (30.09.2011 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deshalb sage ich ja auch immer wir wollen Punkte gegen den Abstieg holen! ![]() Und mit dem Talent welches bei mir auf keinen Fall vorhanden ist kann ich nur sagen " deshalb gewinne ich auch kein einziges Spiel in dieser sehr starken Bzkl 6" Wie habe ich eigentlich gegen euch gespielt? ![]() Trotzdem wollen wir weiterhin versuchen den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. MfG Marcel Geändert von Doctor (30.09.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren verdient mit 7:9 in Neukirchen. Ausschlaggebend wohl drei Doppelniederlagen. Zudem Neukirchen auch noch ohne Sarau, daher definitiv ok so.
Hatten zwar damit gerechnet das es eng wird aber eine Niederlage war nicht unbedingt eingeplant. Jetzt geht´s am nächsten Spieltag nach Elsen. Das wird auch nicht einfacher werden... Update: Jetzt auch Bericht in unserem Blog... Geändert von Standspieler (02.10.2011 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Gierath!
Was war denn gestern abend bei Euch los, gleich ohne drei Stammspieler....? Gruß Uwe Geändert von jan-uve (08.10.2011 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elsen - NTTC 7:9
Spielbeginn 18.00 Uhr, Spielende 18.30 Uhr. Wie geht das? Ich habe mal 21.30 Uhr daraus gemacht.
|
|||
|
|||
|
Hola amigos,
hier mal ein Lebenszeichen aus Elsen ![]() Favoritenrolle diese Saison hat für mich Holzbüttgen, jedoch nur wenn sich Weinitschke und Sanchez nicht in der Verbandsliga festspielen. ![]() Mein ist übrigens BW Grevenbroich...auch wenn Sie die ersten beiden Spielen knapp verloren haben.Und nun kommen wir zum 4. Spieltag und meine Tipps: BW Grevenbroich vs. Gierath = 9:5 Büderich vs. Kelzenberg = 4:9 Neukirchen vs. FTV D´dorf = 6:9 Elsen 1 vs. Vanikum = 8:8 Nordstadt vs. Holzbüttgen = 5:9 This is just my 50 cent, also bitte nicht falsch verstehen. Saludos und bis bald Calito
|
|||
|
|||
|
Wenn man in Elsen noch lebt, könnte man meine Frage auch mal beantworten!
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernie Bär,
ich weiss nicht wie die Elsener Jongs auf 18h30 Uhr Spielende kommen, wahrscheinlich vertan. Das Entscheidungsdoppel ging tatsächlich bis 21h45 Uhr und leider auch zu Gunsten Nordstadts aus ![]() Danke für die Änderung und tach auch Calito
|
|