|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ??? | |||
| Biedenkopf |
|
4 | 25,00% |
| Anzefahr 2 |
|
8 | 50,00% |
| Lahntal |
|
1 | 6,25% |
| Gönnern 2 |
|
0 | 0% |
| Stadtallendorf 4 |
|
0 | 0% |
| Marbach 2 |
|
2 | 12,50% |
| Eisenhausen 2 |
|
0 | 0% |
| Schröck |
|
1 | 6,25% |
| Lixfeld 2 |
|
0 | 0% |
| Lohra |
|
0 | 0% |
| Anzefahr 3 |
|
0 | 0% |
| Dautphetal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12
Werden wir auch versuchen!![]() Ach übrigens, welcome back! Kann Marvin vor Dieter spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willkommen zurück und Willkommen an die Jungs :-) Das mit Stefan ist echt blöd, zumal er wieder richtig stark war....naja schauen wir mal....vielleicht wird es ja besser und er kann bald wieder angreifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem muss man euch nicht immer noch mal separat nennen, da ihr eh wie immer vorne dabei seid :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, für die Blumen Christian
![]() Unser Ziel ist eigentlich immer -frei von jeglicher Ironie- unter den ersten fünf zu landen. Alles was mehr ist, ist Bonus. Sollte uns das mal nicht gelingen, drauf geschissen. Hauptsache Klassenerhalt. Ich denke, dieses Jahr ist es mal wieder schwer einen Topfavoriten zu benennen. Sicher sind Anzefahr und Richtsberg sehr stark einzuschätzen, auch mit den guten Jugendlichen und einem richtig guten Dieter Schmitz. Über Ricky Weber und Andi Schuchhardt muss man wohl nicht diskutieren. Auch die weitere Aufstellung ist schon sehr ordentlich. Apropos Richtsberg: Willkommen Ricky, und bestell mal nen schönen Gruß an Andi ![]() Dahinter tummeln sich aber noch eine Reihe von Mannschaften, die sicher auch oben mitspielen können. Ich erwarte zumindest dieses Jahr keine Dominanz wie letztes Jahr durch Stadtallendorf 3. Und wenn ich sehe wer in der Vorrunde im mittleren Paarkreuz gemeldet ist...ich plane schon mal für die Rückrunde als Nr. 5 oder 6
|
|||
|
|||
|
Tach auch aus Lixfeld ;-)
Ich will mich mal hier in die Diskussion einbringen. Also unser Ziel ist der Klassenerhalt, ist ja wohl klar als Aufsteiger. Nach drei Jahren Kreisliga, sind wir also wieder mal da. Mal sehen, für wie lange ;-) Unsere Aufstellung: 1. Gärtner 2. Sauskojus 3. Salm 4. Fuchs 5. Hartmann 6. Becker Wir freuen uns auf neue Gesichter und schaun mal, wie es so läuft. bis dennsen |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
danke MadMat ![]() Zur Frage: Aufstellung von Jugendlichen. Jugendliche und Schüler dürfen im ersten Seniorenjahr unabhängig von der Mytischtennis-Rangliste aufgestellt werden. Es muss nur kurz begründet werden. Marvin ist noch A-Schüler. Hat sich mehrmals für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert und hat in der Landesliga Jugend ,Vorne, 13:4 gespielt. In der BL als Ersatz hat er 3:1 gespielt. ![]() Ich freue mich darauf mit meinen beiden Jungs mal in einer Mannschaft zu spielen. War ein langer Weg vom ersten Ballwechsel auf dem Wohnzimmertisch bis zum gemeinsamen spielen in der BK. ![]() Gruß Erik |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Erik,
willkommen zurück in der BK. ![]() Wenn ich mir Eure Aufstellung so anschaue gehören wir Marbacher ja auch langsam zu alten Eisen. ![]() Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf eine spannende Runde. Nominell ist wohl Anzefahr 2 mit Abstand am stärksten einzuschätzen. ![]() Hier nochmal unsere Aufstellung: 1. Manni Müller 2. Nils Kircher 3. Günter Vaupel 4. Marco Mlynarz 5. Jens Schaub 6. Frank Merte 7. Jan Dudda Vielleicht können wir ja den ein oder anderen ärgern?!? ![]() ![]() ![]() Gruß aus der Marbach, Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, stimmt, dass man Jugendliche im ersten Erwachsenenjahr frei stellen kann hatte ich verdrängt, obwohl wir auch viel drüber diskutiert haben (über den TTR allgemein)!
Auch ein Servus nach Lixfeld! Sieht ja so aus, als ob der Thread jetzt mehr belebt ist, weiter so! @Jens: Er lebt noch, er lebt noch..... Unsere Ziele hat Jens ja schon beschrieben, wir wollen einfach alle immer etwas ärgern und schauen dann was bei rauskommt! ![]() Bin sehr gespannnt auf die Saison, aber geht ja bald wieder los! ![]() VG Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jens, mein kleiner Marbacher
![]() Ich hoffe, man hat mich am Samstag im Kino nicht zu sehr gehört, da ich doch so ne dezente, unaufdringliche Lache habe...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Dich genauso dezent benommen wie beim Tischtennis..... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|