Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2011, 14:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Scheinbar kannst du es doch nicht lassen
immerhin ein Einsatz im Doppel;wenn auch leider noch nicht erfolgreich
Gute Besserung und nimm den Klosterfrau Melissengeist zum einreiben und nicht zum trinken.
Viele Punkte wünscht
der "Maddin"
Mal `n Versuchsdoppel, geht schon ein bißchen ... sind ja keine schlechten gegen die wir da verloren haben, da müßte ich schon 100 % auf der Höhe sein, um ne Chance zu haben. Doch noch zu sehr eingeschränkt bei manchen Laufbewegungen und Drehungen. Egal ..... werd scho wern :-)))

Danke Maddin ...... Gluuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbssiiiiiiiiiiiiieeeeechhhhhhhh
Alt 27.11.2011, 08:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schön, der südliche Landkreis hält zusammen, so hat Gunzenhausen nun doch schon 8 Punkte, mit Geschenken aus HIP und B`bronn keine Kunst.

Hut ab .... wahrscheinlich sinds "Grippewellen", ich wünsche gute Genesung.

Wir hätten doch das Angebot eines starken Spielers für Brett 1 nutzen sollen, mit ihm und mir in der RR, und wir hätten solchen Mannschaften das Fell sportlich über die Ohren ziehen können, aber .... letztlich doch lieber Charakter beweisen und absteigen ...
Alt 27.11.2011, 12:49
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrtitan;2172701]Schön, der südliche Landkreis hält zusammen, so hat Gunzenhausen nun doch schon 8 Punkte, mit Geschenken aus HIP und B`bronn keine Kunst. ...[/QUOTE)

Hallo Wolfgang,
habe ich am Freitag schon in Rainer gesagt, daß der Abwehrtitan wieder Verschwörung wittert.....
Ihr Einser hatte Schicht, der Ramsi war krank und Brall spielt ja schon länger nicht.

Du sagst doch immer, daß es eine Hobby-Liga ist, da kann dann halt auch mal so was zusammenkommen. Letztes Jahr war Obermässing stinksauer, weil Sie meinten euch wurden Punkte geschenkt gegen B´bronn.

Und das war sicherlich auch nicht so, oder?
Alt 27.11.2011, 13:10
Rainersa Rainersa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainersa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun mal langsam, bitte. Wir verteilen keine Geschenke! Wir haben nur leider das Pech, dass wir oft auf Ersatzspieler zurückgreifen müssen. Gestern waren 2 beruflich verhindert und einer war krank. Unsere Ersatzspieler schwimmen ja auch nicht auf der Brennsuppe daher, es waren alles Spieler aus der 3. Bezirksliga, mit z.T. richtig guten TTR-Werten (z.B. Christoph Tritz).
Freilich ist das ärgerlich und auch wettbewerbsverzerrend, aber leider unvermeidbar.
Denkt hier wirklich jemand wir wollen noch 200 Jahre in der 2. Bezirksliga spielen, weils hier so schön ist?
Denkt hier wirklich jemand wir karren Matthias Ramspeck aus Passau an, um dann im nächsten Spiel die Punkte herzuschenken?
Mensch Leute, der TTC Büttelbronn will heuer aufsteigen, am liebsten direkt.
Rainer Sattich
TTC Büttelbronn

Geändert von Rainersa (27.11.2011 um 13:30 Uhr)
Alt 27.11.2011, 17:34
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Rainersa Beitrag anzeigen
Nun mal langsam, bitte. Wir verteilen keine Geschenke! Wir haben nur leider das Pech, dass wir oft auf Ersatzspieler zurückgreifen müssen. Gestern waren 2 beruflich verhindert und einer war krank. Unsere Ersatzspieler schwimmen ja auch nicht auf der Brennsuppe daher, es waren alles Spieler aus der 3. Bezirksliga, mit z.T. richtig guten TTR-Werten (z.B. Christoph Tritz).
Freilich ist das ärgerlich und auch wettbewerbsverzerrend, aber leider unvermeidbar.
Denkt hier wirklich jemand wir wollen noch 200 Jahre in der 2. Bezirksliga spielen, weils hier so schön ist?
Denkt hier wirklich jemand wir karren Matthias Ramspeck aus Passau an, um dann im nächsten Spiel die Punkte herzuschenken?
Mensch Leute, der TTC Büttelbronn will heuer aufsteigen, am liebsten direkt.
Rainer Sattich
TTC Büttelbronn
Wie die Geschenke zustande kommen ist wieder eine andere Sache, das es aber welche sind ist aber doch sicherlich unstrittig, und dass das jene ärgert die ums nackte Überleben kämpfen ist doch auch klar, oder.

Meine Kritik richtet sich auch nicht alleine gegen B´bronn, wenn ich sehe wie SC04 Nürnberg z.b. gegen O`mässing angetreten ist, uiuiui ..... und HIP gegen GUN, bei uns laufen dann die Altstars aus der Bayernliga auf.

Ja ..... das ist Wettbewerbsverzerrung, und wenn wir in den Vorjahren auch schon mal davon proftierten ändert das daran rein nix.

Ach ja Rainer, das mit dem Aufstieg, hmmm ... dies wird das vermutlich nichts, Winkelhaid ist schon ne arg homogene Truppe.

Egal, ich spiele auch 3. Bezirksliga, mich nervts nur wenn 3 oder gar 4 Stammspieler nicht antreten, einer kann immer mal ausfallen, zwei sind schon richtig dummer Zufall, aber drei und gar vier, hmmmm ... o.k. Zufälle gibts eben im Leben.
Alt 27.11.2011, 20:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainersa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Deinen Ärger ja nachvollziehen, würd uns genauso stinken. Wenn ich mir aber Euer Spiel gegen Bayern 07 anseh, muss ich auch feststellen, dass hier ohne 3 gespielt wurde. Euch bemitleidet man - uns unterstellt man unlautere Absichten. Misst man hier nicht mit zweierlei Maß?
Alt 27.11.2011, 22:00
Ende Gelände

Zitat:
Kann Deinen Ärger ja nachvollziehen, würd uns genauso stinken. Wenn ich mir aber Euer Spiel gegen Bayern 07 anseh, muss ich auch feststellen, dass hier ohne 3 gespielt wurde. Euch bemitleidet man - uns unterstellt man unlautere Absichten. Misst man hier nicht mit zweierlei Maß?
Wir unterhalten uns unter 4 Augen darüber .... abschließend ... hast nicht ganz unrecht ... den Rest am Freitag.
Alt 30.11.2011, 11:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja, Freitag, mir grausts schon ein bissl. Ich start jetzt mal ne Aktion: Nicht glatte Noppen und Frischkleben gehören verboten, sondern Schnittwechsel und Abwehr!
Alt 30.11.2011, 18:38
Ende Gelände

Zitat:
ja, Freitag, mir grausts schon ein bissl. Ich start jetzt mal ne Aktion: Nicht glatte Noppen und Frischkleben gehören verboten, sondern Schnittwechsel und Abwehr!
Mach dir keinen Kopf, ich bin aktuell bei 60 %, mehr is nicht. Auf gut deutsch, in meiner Verfassung bin ich froh aufrecht stehen zu können.
Siehst ja an dem einen oder anderen Ergebnis was ich für katastrophale Dresche bekomme. Aber .... ohne den Wettbwerb verzerrren zu wollen, wir müssen leider auch ständig durch Ersatzleute und Halbtote wie mich auffüllen ..... ne echte Scheißrunde .... bis Freitag
Alt 03.12.2011, 18:30
Hauptsachegesund Hauptsachegesund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hauptsachegesund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na jetzt hat Hembach auch den ersten "durch Ersatzspieler beim Gegner unterstützten" Punkt ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »