|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012
Zitat:
Bewegung, Bewegung ... was genau meinst Du jetzt
|
||||
|
||||
So ne schöne Schlachtplatte wäre auch nicht schlecht gewesen
|
|
||||
|
||||
Ist das gerade ein Angebot, dass du beim Spiel gegen uns was zu essen organisierst?
|
|||
|
|||
Im Essen organisieren sind die Auerbacher Meister wie ich feststellen durfte.
|
|
||||
|
||||
etwas, müssen wir ja auch können
|
|
|||
|
|||
Hambach verliert (mit M. Winkler für Gollmer) nach 7:5 noch 7:9 gegen Auerbach in Stammformation.
Hambacher Punkte: 2x Doppel 1x Imperial 2x Tilger 1x K. Winkler 1x Gehrig Nach hinten raus einfach zu wenig... Eine Freundschaft wird zum TSV RW Auerbach nie entstehen, was auch seine Gründe hat. Aber ich selbst "kann ja nichts, ausser Sekt oder Selters..." Interessant ist, dass gewisse Personen Tischtennis in der Kreisliga scheinbar zur schönsten/wichtigsten Nebensache der Welt erklären und bei einer Verzögerung von 5 Minuten schon Protest einlegen wollen Fair geht vor - Jedem das Seine. |
|
||||
|
||||
Ein sehr spannendes und hart umkämpftes Spiel gestern Abend !
Die Auerbacher Punkte erspielten wir wiefolgt Doppel 2:2 Scheffe/Weiß - Gallenstein/K. Winker und im Schlussdoppel Dingeldein / Polheim - Gallenstein/K. Winker Vorne 1:3 Dingeldein gewinnt mit starker Leistung gegen Imperial Mitte 3:1 Polheim gegen Gallestein und Markus mit beiden Einelsiegen, vor allem sein 2. Spiel gegen Gallensten, was er im 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden konnte war imens wichtig und hat uns noch mal zurück ins Spiel gebracht. Hinten 3:1 Schleißmann wieder mit starker Leistung und 2 Einzelsiegen und auch Bauer war gestern stark, nach dem er in seinem 1. Einzel leider mit 11:9 im 5 Satz des Nachsehen hatte, konnte er im 2. Match Markus Winkler mit 3:0 bezwingen, wenn auch hier 2 Sätze über die Verlängerung gingen. Zu dem oben angefügten Sätzen möchte ich nicht groß eingehen, aber das Fair geht vor, sollte für beide Seiten zählen und Emotionen gehören auch auf beiden Seiten zum Sport. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs
|
|
|||
|
|||
Hambach kriegt eine ordentliche 2:9-Packung in Ellenbach.
Wir wieder mit Markus Winkler, diesmal für Gallenstein. Vl spielen wir ja noch 1x diese Runde komplett. Hambacher Punkte: 1x Tilger/Winkler K. 1x Winkler M. 1:3 Spiele im fünften Satz, aber sehr viele Sätze in der Verlängerung oder mit zwei Punkten Unterschied. Dennoch absolut verdient verloren. Der Abstiegskampf sei/ist aber ja auch ganz spannend... |
|
||||
|
||||
Einen überrachenden Heimsieg gab es gestern für uns gegen die verlustpunktfreien Boys aus Wattenheim.
Der Knackpunkt des Spieles war mit Sicherheit der Start des Spieles, bei dem alle 3 Doppel gewonnen werden konnten, besonders hervorzuheben ist dabei, dass Scheffe/Weiß das bisher ungeschlagene Doppel Kuczurak/Bodirsky bezwingen konnten. Dirk legte mit seinem Einzelsieg gegen Bodirsky noch mal noch und besorgte somit den 4:0 Zwischenstand. Richard verlor danach nach hartem Kampf gegen Kuczurak in 5 Sätzen. ich konnte gegen Fritz Schmitzer zum 5:1 nachlegen, das Spiel hatte sich im 3. Satz gewendet, doch zum Glück konnte ich den 4. Satz noch nach Hause zittern. Wunderle verkürzte gegen Markus zum 5:2, danach konnte Schleißmann gegen Czech wiederum für die Einheimischen punkten und somit stand es 6:2 Dann verlor Arno - Heinrich in 3 Sätzen, wobei die Sätze 1 + 2 sehr knapp waren, ebenso in 3 Sätzen musste sich Dirk gegen Kuczurak geschlagen geben, dies führte dann zu einer 6:4 Führung. Als dann auch noch Polheim 2:0 gegen Wunderle zurück lag drohte das Spiel noch mal zu kippen, doch Polheim konnte das Spiel noch drehen und auch Richie schlug gegen Bodirsky zu und schon stand es 8:4. Markus erspielte gegen Schmitzer den Schlusspunkt zu 9:4 und Hoffentlich kumm ich ne mer draaaaaa konte tief durchatmen und sich danach auf`s Kerngeschäft konzentieren. |
Lesezeichen |
|
|