|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
Sprendlingen spielt gegen Oberrad 8-8!
Kurios war der Spielverlauf im Schlussdoppel, wo die Sprendlinger Formation bereits 2-1 Sätze und 9-3 Punkte geführt hat, die beiden Oberräder dann jedoch alles oder nichts gespielt und mit zum Teil brutalen Angriffsschlägen 7 Punkte in Folge erzielen konnten. In der Verlängerung bei 11-10 und Matchball Sprendlingen erneut ein Wahnsinnspunkt für Oberrad und damit war das Spiel endgültig gedreht. Alles in allem wäre ein Sieg aber natürlich auch glücklich gewesen und die Punkteteilung geht in Ordnung. Insgesamt ist die Liga wohl noch ausgeglichener als ich dachte. Für mich sehr überraschend, dass komplette Bergen-Enkheimer einen Punkt in Bieber liegen lassen. Da werde ich beim Tippspiel wohl noch oft daneben liegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein Herbstmeistertipp ist aber ein anderer. Und der ist noch voll in der Spur.
|
||||
|
||||
|
Nach dem Spielverlauf müssen wir mit dem Endergebnis zufrieden sein. Doch haben wir uns leider wiederholt unter Wert verkauft, Spiele eher unnötig abgegeben und es ist noch ganz schön Luft nach oben. Die Sprendlinger haben hingegen sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht (und das meine ich absolut positiv) und dürften sich noch einige Punkte "zusammenklauen". Insofern geht die Punkteteilung voll in Ordnung.
Hoffen wir mal bei uns, dass bald alle gesund werden und bleiben. Eine echte Überraschung ist das Unentschieden zwischen Bieber und B-E. Hätte ich angesichts der Aufstellungen nicht für möglich gehalten. |
|
|
|||
|
|||
|
TG Bornheim gg. TVB II 4-9
Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Good Job!
Schade, in click-tt ist noch nix. .
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Hier die wichtigen Dinge....
Wir gehen 3:0 aus den Doppel, Vorne gewinnt Kim beide Spiele ganz sicher , ich verliere gegen Krause im 5. Satz zu 9 und Schmitt verliert auch recht klar gegen Moradof - Endstand 4-9 aus Sicht Bornheim. Ansonsten war es netter Abend mit einigen Zuschauern und keinen Unstimmigkeiten. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Was eigentlich auch zu erwarten war. Ok, "ganz sicher" vielleicht nicht, aber von der Tendenz her auf jeden Fall.
Er ist mit Sicherheit der stärkste Spieler der Klasse. Jetzt fährt Jeff seinen Bus durch Südhessen. ![]() Bei click-TT steht 15:13. Klingt noch spannender als 11:9. ![]() Zitat:
![]() Freut mich aber. Schade, dass ich nicht kommen konnte, den Gästeblock füllen. Damit bleibt in dieser Liga weiter alles offen. Mein Meistertipp bleibt aber Bornheim. Auf Dauer müssten sie sich durchsetzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich ruhiger geworden....habe ganz schön gemeckert nach dem Spiel, war nicht nett von mir, war aber auch schon schlimmer, damals.......
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja,
auch bei dir ist der lack halt mittlerweile ab! ![]() nah dem spiel "abgehen" kannst du dir auch schenken. wenn dann ................. ![]() glueckwunsch zum sieg!
|
|