|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Hallo Jürgen, dann schaue ich bei Euch auch mal wieder rein.
Ist schon schade, daß hier viel mitgelesen wird, aber sich leider wenig beteiligen. Soll ja nichts Ernstes sein, nur nettes tt- Geplauder. In der BK sieht es ja nach einem Spitzenkampf Lehr/ Senden- Höll aus, alle anderen mußten ja schon zurückstecken. Im Abstieg, wie erwartet Pfuhl am Ende. Ihr holt sicherlich noch den einen oder anderen Punkt. Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für deine Wünsche, bis jetzt wars noch nix. Aber ich denke auch, dass die schlagbaren Mannschaften noch kommen werden. Stimmt, die beiden werden sich um die Meisterschaft streiten. Wobei SH durch den Verlust von Jürgen Preiß vielleicht etwas benachteiligt ist. Man wird sehen.
|
|||
|
|||
Werde mich mal in fremde Gefilde begeben, sorry:
SSG Ulm 1999- SC Lehr Denke Lehr setzt sich durch TSV Westerstetten- TSV Pfuhl Die ersten Punkte für Westerstetten- ein Muß! TTC Senden-Höll -TSV Bernstadt Senden bleibt weiter vorn Viel Erfolg, Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
da bleibt mir nur zu sagen - ich stimme dir in allen Begegnungen zu. Sollte SSG Ulm wieder in der Aufstellung wie zuletzt antreten, wird es sehr deutlich. Westerstetten zu Hause. Das muss klappen. Sonst wird's eng. Senden-Höll lässt sicher nichts anbrennen.
|
|||
|
|||
Wie wir vermutet haben:
SSG Ulm 1999 - SC Lehr 3:9 TSV Westerstetten - TSV Pfuhl 9:5 TTC Senden-Höll - TSV Bernstadt 9:2 Nur Westerstetten hätte ich etwas höher erwartet. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Ungewohnte Doppelschwäche - aber egal, wir sind auch so zufrieden. Das Einkehren war genauso wichtig, da die Pfuhler komplett mit dabei waren. Die 2 Punkte waren natürlich für die Moral wichtig. Mal sehen wie's weitergeht - obwohl mit Öpfingen ein sehr starker Gegner zu uns kommt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Straß gegen Senden-Höll 1:9, Straß mit absoluter Notbesetzung , weil Lazarettschiff. Wir haben versucht das Spiel kurzfristig zu verlegen , denn 3 kranke und ein Abwesender macht es ja nur schwer möglich ein Spiel wahrzunehmen. Patrick krank, gefehlt Theo krank, abgeschenkt Ich krank, angetreten Klaus gefehlt Ersatzgestellung war für 4 nicht möglich! Leider war keine Bereitschaft von Senden in Form des Mannschaftsführers vorhanden, der seine Kollegen nicht mal gefragt hat, ob eine Verlegung in Frage kommt! Deswegen war die Stimmung nicht wirklich sehr positiv, wobei die meisten der Mannschaft gern richtig gegen uns gespielt hätten und nicht so! Aber das ist nun vorbei! Ich bin einfach etwas enttäuscht, nicht über das Ergebnis, sondern über eine Art die ich nicht positiv finde! Jetzt hör ich auf! Musste nur was schreiben , weil ich es Schade finde! Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Jezt musste ich mich doch mal anmelden hier, da ich diese Aussage nicht einfach so stehen lassen kann.
Fakt ist: 1. Der Mannschaftsführer von Strass hat mich am Mittwoch nicht erreicht. 2. Am Donnerstag habe ich diese Nummer (am Donnerstag wusste ich noch nicht wem diese Nummer gehört) 3 mal versucht anzurufen. Das Handy war jedoch nicht an. 3. Am Freitag!! also 1 Taq vor dem eigentlichen Termin habe ICH dann den Mannschaftsführer von Strass angerufen. Folgendes habe ich zu ihm gesagt: --> Am Freitag können wir nicht mehr spielen da 1. zu kurzfristig und 2. war ich nicht in der Gegend --> Grundsätzlich können wir spiele verlegen (siehe gegen Öpfingen, Lehr, usw.) aber meiner Meinung nach sich NACHVERLEGUNGEN nicht möglich. Wenn er möchte könnte er hierzu aber noch den Klassenleiter fragen. Daraufhin hat er zu mir gesagt das er das nicht machen werde, da er nicht weiß ob die Spieler bis nächste Woche wieder gesund sind. Das Gespräch ist weder eskaliert noch sind irgendwelche Anschuldigungen gefallen. Ich habe heute 2x das Gespräch mit dem Chris Aust und dem Mannschaftsführer gesucht um die Sache zu klären da der Mannschaftsführer das Gespräch wohl anders in Erinnerung hatte. Allerdings war das nicht möglich. Grundsätzlich hätten wir auch nachverlegen können. Aber dann hätte sich der Mannschaftsführer von Strass mit dem Klassenleiter in Verbindung setzen müssen. Das sehe ich nicht als Aufgabe des Vereins die komplett spielen können. Wenn das geklärt gewesen wäre, hätte ich auch meine Mannschaftskollegen frage können. Ohne Termin ist das schwierig. Mir wäre es am liebsten gewesen wenn wir das unter uns unter Sportsmännern hätten bereden können. Aber das war leider nicht möglich.......... |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
abhaken und schauen, dass ihr in euren nächsten zwei Spielen komplett seid. Finde es trotzdem gut, dass ihr trotz dieser Personalsituation nicht 0:9 kampflos abgeschenkt habt. (Meinung eines Außenstehenden ) |
|
||||
|
||||
Hallo,
zu der zeitlichen Abfolge kann ich nichts sagen, ob man es so stehen lassen kann oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich hatte mich schon vor dem Spiel aufgeregt und meine MF hat mir dann geschildert wie es abgelaufen ist. Leider nicht so wie es Der MF von Senden nun hier schreibt! Es ist vorbei, ein Beigeschmack bleibt allerdings! Ich denke es kann jeder Mannschaft mal so gehen. Denn gegen Krankheit ist niemand geschützt. Den kann man auch objektiv nicht leugnen, bei ganz normaler neutraler Betrachtung. Danke nach Ehingen, selbst komplett wäre höchtwahrscheinlich schwierig gegen Senden zu Punkten. Aber so mag ich unseren Sport einfach nicht. Aber mein Dank gilt unseren 2 Jungs die Ersatz gespielt haben. Denn die Überlegung war da das Spiel wirklich am Samstag Mittag abzusagen. Aber unser Verein hat nicht so viel Geld das wir da die Strafen bezahlen wollten. Deswegen sind wir angetreten. Gott sei dank bin ich gerade nicht wirklich gesund sonst wäre ich mit Sicherheit hitziger gewesen. Für mich ist das abgeschlossen. Schönen Sonntag noch |
Lesezeichen |
|
|