Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.09.2011, 08:56
motyko motyko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Friedberg
Alter: 59
Beiträge: 12
motyko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Zitat:
Zitat von yukky Beitrag anzeigen
Für mich etwas überraschend der Sieg von Büdingen gegen Selters. So schlecht wie Selters zur Zeit steht, sind die sicherlich nicht.
Die werden da unten bald rauskommen. Hatten mit Gelnhaar, Eichelsdorf und Assenheim gleich schon mal 3 der stärkeren Gegner.

8:8 zwischen Gelnhaar und Eichelsdorf. Beide Mannschaften geben sich von der Spielstärke her nicht viel. Sind beide durchweg gut besetzt. Eichelsdorf hatte an diesem Tag hinten etwas geschwächelt.
Büdingen finde ich auch überraschend stark, vor allem wenn man sich anschaut, dass 4 von den 6 für Selters gewonnenen Spielen Fünfsatzsiege für Selters waren, dann hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.09.2011, 06:48
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: wetterau
Alter: 47
Beiträge: 124
domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

ilbenstadt-dauernheim 9:2
gelungener einstand in der neuen halle. deutlich mehr glücksbälle auf unserer seite, dennoch verdient gewonnen.
__________________
www.tt-ilbenstadt.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.09.2011, 09:59
moissebuie moissebuie ist offline
Garrit
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Wölfersheim
Alter: 46
Beiträge: 139
moissebuie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Wölfersheim - Florstadt 7:9

wie erwartet wurde es eine spannende aber jederzeit sehr faire Partie. Die Einzel verliefen sehr ausgeglichen, entschieden wurde das Spiel in den Doppeln. Eine 1:3 ausbeute war einfach zu wenig. Da müssen wir unbedingt besser werden.

Ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht, hat aber leider nicht sein sollen

Geändert von moissebuie (11.09.2011 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.09.2011, 12:26
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Florstadt
Beiträge: 251
WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Wölfersheim - Florstadt 7:9

Glückwunsch, na dann fällt mir nur ein: Wem ist die Kerb ?
__________________
Frank Hohmann , SG Bauernheim
www.tischtennis-in-friedberg.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.09.2011, 08:09
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

moinsen,
Glückwunsch an grobschnitt der hatte unser Ergebnis gegen Linheim richtig getippt.

War insgesamt ein sehr geiles Punktspiel. Vor Allem mit einem überragenden Willi Zimpfer!!! Schade, dass wir die große Chance durch Willis Sieg gegen Malik nicht ausnutzen konnten und das Spiel gewinnen. Leider hatte Michael Stumpf seine Nerven nicht so richtig im Griff (hatte wahrscheinlich Schiss vor dem was nach dem Spiel in der Kneipe passiert könnte wenn wir gewinnen; der Bub spielt halt noch net lange genug in der Zweiten) und verliert gegen Roger Kohlstetter.

Auch wenn viele hier die Lindheimer ab Position 4 etwas schlecht reden, muss ich dem wiedersprechen. Gegen uns haben auch die 3 gut gespielt und alles gegeben und dafür gebührt ihnen (zumindest unser) Respekt!

Ich kann nur wiederholen was ich vor der Runde geschrieben habe: Es muss alles erst gespielt werden!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.09.2011, 09:05
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Florstadt
Beiträge: 251
WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Auch wenn viele hier die Lindheimer ab Position 4 etwas schlecht reden, muss ich dem wiedersprechen.
Sehe ich ähnlich. Martin Schweikart im hinteren Paarkreuz, sofern die Lindheimer komplett spielen, dürfte mit Normalform wenig verlieren.
__________________
Frank Hohmann , SG Bauernheim
www.tischtennis-in-friedberg.de
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.09.2011, 09:22
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Florstadt
Beiträge: 251
WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Leider hatte Michael Stumpf seine Nerven nicht so richtig im Griff (hatte wahrscheinlich Schiss vor dem was nach dem Spiel in der Kneipe passiert könnte wenn wir gewinnen; der Bub spielt halt noch net lange genug in der Zweiten) und verliert gegen Roger Kohlstetter.
Liegt wohl eher daran, dass er mit seiner Kurznoppe fehleranfällig auf die Schnittwechsel einer Langnoppe ist.
__________________
Frank Hohmann , SG Bauernheim
www.tischtennis-in-friedberg.de
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.09.2011, 11:29
moissebuie moissebuie ist offline
Garrit
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Wölfersheim
Alter: 46
Beiträge: 139
moissebuie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
moinsen,
Glückwunsch an grobschnitt der hatte unser Ergebnis gegen Linheim richtig getippt.

War insgesamt ein sehr geiles Punktspiel. Vor Allem mit einem überragenden Willi Zimpfer!!! Schade, dass wir die große Chance durch Willis Sieg gegen Malik nicht ausnutzen konnten und das Spiel gewinnen. Leider hatte Michael Stumpf seine Nerven nicht so richtig im Griff (hatte wahrscheinlich Schiss vor dem was nach dem Spiel in der Kneipe passiert könnte wenn wir gewinnen; der Bub spielt halt noch net lange genug in der Zweiten) und verliert gegen Roger Kohlstetter.

Auch wenn viele hier die Lindheimer ab Position 4 etwas schlecht reden, muss ich dem wiedersprechen. Gegen uns haben auch die 3 gut gespielt und alles gegeben und dafür gebührt ihnen (zumindest unser) Respekt!

Ich kann nur wiederholen was ich vor der Runde geschrieben habe: Es muss alles erst gespielt werden!!!

Wenn Willi gut drauf ist, geht einiges :-) Glückwunsch. Zum Rückspiel in Assenheim melde ich mich als Zuschauer an. Die Voraussetzung für einen echten Krimi sind gegeben.
Es redet ja keiner die Lindheimer ab pos 4 schlecht. Man muss es im Verhältnis zu den pos. 1-3 sehen. Das sind halt schon gravierende Unterschiede. Für Assenheim wird es durch eine kompakte Mannschaftsaufstellung leichter sein, den einen oder anderen zu ersetzen. Wenn bei Lindheim einer von pos. 1-3 fehlen sollte könnte es eng werden. Falls Lindheim den Aufstieg schafft, davon gehe ich mal aus, werden sie wohl kaum an mind. einer Neuverpflichtung herumkommen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.09.2011, 14:28
Schorsch82 Schorsch82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Hungen
Alter: 44
Beiträge: 459
Schorsch82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Assenheim wird das schon machen. Wie schon geschrieben, selbst wenn einer ausfällt ist immer noch guter Ersatz da. Das ist in Lindheim nicht der Fall. Die ersten 3 sind hier ne absolute Bank. Von den 3 darf halt keiner fehlen.

Aber mal abwarten, die Saison ist lange. Auch wenn wohl alle Mannschaften bis Ende nächster Woche schon 5 - 6 Spiele gemacht haben. Die Terminplanung in dem Jahr ist leicht bescheiden. Zumindest in der Vorrunde.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.09.2011, 23:12
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Reichelsheim
Beiträge: 165
grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012

Schnittspiel schrieb:
Glückwunsch an grobschnitt der hatte unser Ergebnis gegen Linheim richtig getippt

Danke. Bin halt ein guter Theoretiker, würde aber lieber besser spielen als gut tippen.
Bis auf die SIege von W. Zimpfer und R. Kohlstetter war ja auch alles in etwa vorhersehbar.

Assenheim sehe ich in der Endabrechnung etwas vor Lindheim.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse Gr 2 2011/2012 Nichtstuer Bezirk Süd 209 07.05.2012 15:49
Bezirksklasse Gr.8 2011/2012 sklinger Bezirk Süd 7 30.04.2012 08:09
Bezirksklasse 4 - 2011/2012 Matze73 Bezirk Süd 69 28.04.2012 14:00
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77