|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12
TSG gegen Hammerschmiede! Das ist doch mal ein Spielverlauf!
|
|
|||
|
|||
Die werden sich mal in den Allerwertesten beißen, nach 8 zu 1 Führung noch vergeigen.
|
|
|||
|
|||
Respekt, das ist ja legendär
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
von den restlichen Spielen gab es nur noch eine realistische Chance. Vor Allem auch, wenn überraschenderweise G. Wuchenauer aufläuft ![]() und so ist Tischtennis halt |
|
|||
|
|||
Spiele selbst seit 38 Jahren TT im Verein aber so was wie ein 8:1 zu nem 8:8 umzubiegen habe ich selbst noch nie erlebt. Das maximale war bisher ein 7:2 in ein 8:8.
Übrigens verfolge ich die 3. BZL Nord heuer etwas intensiver, da es ja jetzt die Relegation gibt und es durchaus möglich ist, dass meine Mannschaft gegen den 2. dieser Liga antreten muss. Was ich so mitbekommen habe - da ich ja die meisten Mannschaften in dieser Liga nicht kenne - ist, dass auch die 3. BZL Nord heuer sehr stark besetzt ist. Wird also für den 4.- letzten der 2. BZL kein Zuckerschlecken, wenn die Relegation ansteht, zumal auch die 3. BZL Mitte heuer stark besetzt ist. |
|
|||
|
|||
Klar kommt so eine Aufholjagd sehr selten vor. Ich weiß, dass vor ca. 3-4 Jahren in unserer 1.KL Oberndorf gegen Nördlingen 0:6 hinten war und 9:6 gewonnen hat. Und unsere Aufholjagd aus der letzten Saison beim wichtigen Spiel bei DJK Nord II (aus 1:5 ein 9:5 gemacht) ist jetzt auch nicht sooo schlecht.
![]() ![]() Zur Liga: 2 Unentschieden und ein klarer Sieg von Donauwörth. Eine stark aufgestellte SSG räumt gegen Gersthofen hinten alle 4 Punkte ab (zweimal nach 0:2-Rückstand!) und spielt trotzdem "nur" 8:8. Am überraschendsten für mich ist aber, dass das 1er-Doppel der SSG (mMn mit das beste Doppel der Liga) beide Spiele verliert. Was war da los, LullSpin? ![]() Hinweis zum Tippspiel: Ich habe zu spät gesehen, dass das Spiel Adelsried - Wertingen verlegt wurde. Jetzt ist das Spiel noch auf 28.10. datiert, was ich nicht mehr ändern kann. Ich lasse es einfach so stehen, auch wenn das Spiel jetzt erst im Dezember ist. Hier der aktuelle Zwischenstand: 1. jumaki 62 Punkte (23 Spiele getippt) 2. Oxofrmbl 60 (23) 3. SGL 56 (23) 4. Kreisliga1-Aufsteiger 54 (24) 5. Adi63, sithbe und scubidu 46 (19, 16, 19) 8. catalis 43 (14, bester Schnitt von 3,1 Punkten pro Spiel) 9. Bitterlich Gwander 42 (16) 10. charlies und AlBundy 41 (22, 20) 12. OMI und Blockerprof 39 (16, 21) 14. buchenbergzeus 22 (13) 15. Da Freak 17 (7) 16. Andreee87 3 (1) |
|
|||
|
|||
Bist Du verletzt, Al? Oder warum hast Du nur einen Einsatz bisher?
|
|
|||
|
|||
Am überraschendsten für mich ist aber, dass das 1er-Doppel der SSG (mMn mit das beste Doppel der Liga) beide Spiele verliert. Was war da los, LullSpin?
![]() War nicht mein allerbester TT-Tag an dem Abend ![]() Aber kommt mal vor, letztes Jahr haben wir kein Doppel verloren. Irgendwann passiert es halt mal wieder. Aber 8:8 IN Gersthofen ist ja auch nicht ganz schlecht ;-) |
|
|||
|
|||
...und mal sieht mal wieder, das jedes Spiel erst mal gespielt werden muß....
Jeder kann gegen jeden gewinnen oder zumindest ärgern, das wird noch eine lange intresante Sasion. ![]() |
|
|||
|
|||
3 Spiele am vergangenen Wochenende, dreimal ging's ins Schlussdoppel: Wie vermutet total ausgeglichen, die Liga! Auf den TSG-Sieg in Holzheim und das Unentschieden bei Donauwörth - Nord II hat kein Tipper gesetzt. Oxofrmbl punktet bei SSG - Langweid und ist jetzt hauchdünn vor jumaki (65 gegenüber 64 Punkten). Ich selbst habe mir gedacht, dass das Einserdoppel der SSG nach den beiden Niederlagen der Vorwoche dieses Mal beide Spiele gewinnt und konnte damit einen Volltreffer fürs Tippspiel landen (übrigens können seit ein paar Tagen alle Novemberspiele getippt werden).
![]() Was mir bisher auffällt: Sehr viele Mannschaften spielen regelmäßig in Bestbesetzung (Donauwörth, Gersthofen und Nord bis jetzt sogar immer komplett). Das wird wohl am Ende über die Meisterfrage entscheiden, da keine Mannschaft es sich leisten kann, ersatzgeschwächt anzutreten (wobei logisch ist, dass keine Mannschaft absichtlich mit Ersatzleuten antritt). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | bastifantasti | Badischer TTV | 345 | 25.03.2012 14:09 |
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11 | jumaki | Bezirk Schwaben | 255 | 26.05.2011 22:50 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 | medusa manfred | Bezirk Weser/Ems | 761 | 21.05.2007 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.