|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Wir haben definitiv nicht zurückgezogen! Keine Ahnung was da beim Verband schiefgelaufen ist. Leider erreiche ich da heute (Mittwoch) keinen,um das zu klären. Ich war auch total baff, als ich das heute gesehen habe. Habe schon mal unsere Staffelleiterin angschrieben. Ich hoffe, dass sich das schnell auflöst. Doch auf meine letzte Anfrage (vor 6 WOCHEN!!!) hat sie bis jetzt nicht reagiert. Wenn man so einen Posten übernimmt (auch wenn es viel Arbeit ist), sollte man das Ernst nehmen oder es sein lassen. Jedenfalls konnte ich Dienstag noch unser Ergebnis eintragen, 2:9 gegen Blau Gold, für die, die es interessiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
News aus der Bezirksklasse C:
VfK IV gewinnt mehr Sätze gegen Rotation, verliert aber trotzdem unglücklich 7:9. Rotation damit knapp knapp Tabellenführer vor Hohenschönhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat zwar weniger mit Bezirksklasse zu tun, aber zumindest spielt einer der Beteiligten in Selbiger ...http://networkedblogs.com/oUfj1 ...Schade.
|
||||
|
||||
|
Das hat schon mit der Bezirksklasse zu tun, ist ja immer einer unserer Spieler in der Klasse C. Das ist leider öfters das Problem, dass er bei großen Turnieren öfters knapp an einem Podestplatz vorbeischrammt. Mich ärgert in dem Zusammenhang, dass unsere Staffelleiterin nicht in der Lage war, deswegen unser Spiel am Mittwoch zu verlegen (trotz 2maliger Anfrage!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Rückrunde Einfall der Normannen in Staffel C: ASV III jetzt mit einem ausgereiften Player an 1 (angeblich schon mit Spielerfahrung in der 2. spanischen Liga?), TuSLi III mit einem talentierten Wiki (wurde gleichmal bei den Schülern in die 1. Klasse eingestuft)! Und auch unsere lieben Freunde aus Friedrichshain jetzt mit einem starken Mann als reguläre Nummer 1: Ihr Exil-Norweger ist zurück!
Wir in Mitte sehen für den nächsten Mittwoch einem weiteren Derby mit "norwegischer" Beteiligung jedenfalls furchtlos entgegen und freuen uns auf ein schönes Gemetzel mit reichlich Met und viel Blut . Und wie der nicht existierende Hausmeister gerade berichtete, ist der Soundcheck der neu installierten Anlage in unserer Halle erfolgreich verlaufen![]() . Zu den dröhneneden Klängen von Gorgoroth errichtete dieser vor besagtem Platz noch schnell eine norwegische Stabkirche aus Holz, durch die unserer Gast am Mittwoch unter entsprechender Beschallung erstmal hindurchschreiten muss, um überhaupt zu unserem Heiligtum zu gelangen...![]() ![]() ![]() See you soon! |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Die heidnischen Abwehrzauber nicht zu vergessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Spitzenspiel der Bezirksklasse A landet SCC III einen 9:1 Kantersieg im Spitzenspiel gegen Bau-Union, die sich aufgrund des guten Spielverhältnisses den 1. Platz sicher trotzdem nicht mehr nehmen lassen werden. Es war aber eine schöne Revanche für das unglückliche 7:9 im Hinspiel und ein kleines Ausrufezeichen für die Relegation Anfang Mai.
Doppel: 3:0 oberes PK: 2:1 mittl. PK: 2:0 uneres PK: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen II 8:8 Blau Gold IV
|
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt hat auch Lichtenrader SC 1 nach den Berliner Bären 1 die Bezirksklasse A gehalten , der zweite absteiger wird jetzt zwichen den Berliner brauerein 2 und Tempelhof Mariendorf 1 gesucht erster absteiger in der sdtaffel ist Motor Wildau 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja sehr ungerecht in der Stafel D !! Weil OSC das obere Paarkreuz vertauscht gegen Polizei muß der TSC Berlin in die Religation !!OSC-Polizei 9:3 und nun 0:9 ! Ganz schlechte Leistung , das eine knappe Saison so entschieden wurde !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|