|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Na, dann weiss ich ja für Freitag/Samstag bescheid.
Mein Tip: Sande - Ekern = 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Sande vs Ekern 9:4 ist möglich. Kann auch ganz anders laufen. We´ll see ! @all : Hat schon jemand für Jever Open gemeldet ? Unsere Lessya sucht noch einen Spieler. Aber es muss jemand sein, mit dem Sie auch einen trinken kann. ![]() Gruß The Brain |
|
|
||||
|
||||
|
Moin !!
Nach einem erfolgreichen Abend eben noch schnell ein paar Zeilen. Sande vs. Ekern 9:3 Lief ausgesprochen gut. Hätte ich in der Deutlichkeit auch nicht gedacht. Ich denke, die Doppel waren schon richtungsweisend. Glaube aber auch, wenn sich die Ekener mit der Zeit etwas besser finden, wird es im Doppel sicherlich anderst aussehen. Doppel - 3:0 (wie schon oben beschrieben;wenn sich Ekern besser eingespielt hat, wird es sicher nicht mehr so deutlich ausgehen) Oben - 2:2 (Markus mit etwas Schlafdefitiz; Keil aber auch mit genialer Rückhand) Mitte - 2:1 (Ich schaffe es einfach nicht, mein Spiel nach Hause zu kriegen; im 5. 9:1 hinten und beim 9:9 spiele ich mit 'nem Köttel in der Hose!!) Unten - 2:0 (solide Leistung unserer beiden "Oldies"; Respekt und grosse Anerkennung. Danke an Hacky nochmal für's aushelfen!!) So, und dann will ich mich auf diesem Wege bei unseren Gästen entschuldigen, dass sich eine Sicherung verabschiedet hat, und somit das Duschen ausfallen musste. Soll nicht wieder vorkommen, aber um 22:30 Uhr kommt auch kein Hausmeister mehr. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm!! Und kauft bloss kein Becks Lemon; schmeckt zum ...... Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Doppel 3 war viel knapper wir haben nämlich 8:11 im fünften verloren. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ist halt das Erste Spiel in der Saison gewesen! Dann gleich gegen einen Aufstiegsfavoriten ist halt nicht einfach. Ich denke mal, Jens hat es ja auch schon geschrieben, wir werden bestimmt noch das ein oder andere erfolgreiche Spiel absolvieren! Sande ist nicht wirklich unser Gegner.
Freitag gegen Rastede ist zumindest schon mal zu Haus! ![]() Das das Licht ausgefallen ist, kann ja mal passieren. Hätte in unserer Halle auch passieren können. Bei uns duscht man dafür halt mal etwas kälter oder man verbrüht sich. Ist auch nicht viel besser, als ungeduscht nach Hause fahren zu müssen! Gruß Mins |
|
|
|||
|
|||
|
hübsch???????
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend dann also: Ekern vs. Rastede
Hallen-Licht funktioniert, Platten und Netze sind auch intakt, Bier (kein Becks Lemon) gibts anschliessend auch! Wenn man die Spieler in den Paarkreuzen gegenüberstellt, kann eigentlich nur ein klarer Heimsieg das Ergebnis sein (mit grüner Ekern-Brille betrachtet)! Alles andere wäre eine haushohe Überraschung! ![]() Wir wissen nach dem Spiel mehr! Gruß reflecta Geändert von reflecta (16.09.2011 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also mein Tip für heute Abend sieht leider anderst aus. So sehr ich den Ekernern einen Heimsieg gönnen würde.
Ekern vs Rastede = 4 zu 9 !! Nach der starken Vorstellung gegen den WSSV sehe ich Rastede klar vorne, und auch als Titelfavoriten für die Saison!! Und dann haben wir ja heute noch 2 Mannschaften, die ins Spielgeschehen eingreifen. Ich bin gespannt, wie stark Roffhausen heute mit den beiden "Neuen" gegen Wiefelstede spielt. Da ich beide Mannschaften kenne, tippe ich an einen knappen 9-4 Sieg für Roffhausen. Aber natürlich wünsche ich vor allem viel Spass und spannende, faire Spiele !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe mit: Ekern vs. Rastede 3:9 (ich gehe von Bestbesetzung bei Rastede aus) Roffhausen - Wiefelstede 9:7 (schwer zu tippen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rastede gewinnt in Ekern 9:4! Insgesamt ein sehr seltsamer Spielverlauf. Alle Doppel gehen an Ekern, da ging mal so gar nichts bei uns. Anschließend verliert nur noch Schumacher ein Einzel, alles andere waren eindeutige Spiele (Trost vs. Bödeker einmal ausgenommen). ;-) Das Siegerbier hat umso besser geschmeckt ![]() So kann es weiter gehen, nur sollten wir mal intensiver Doppel trainieren ![]() Gute Nacht, Steffen S. Nachtrag: Rastede war übrigens nicht ganz in Bestbesetzung, Andreas ist zur Zeit noch im Trainingslager in Mexiko. Böger - Bödeker - Schneider - Schumacher - Ammermann - Diekhöfer Geändert von SteffenSausM (16.09.2011 um 23:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|