|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@herkules
Gläsl kommt aus Tschechien
siehe auch Wechselliste des DTTB |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel im Bezirk Nord
Rotweiß Kirchberg könnte die Klasse einer nordhess. Damen-Regionalligamannschaft übernehmen. Mona Opfermann darf dann an der Seite von Lena Wicke u. Christine Apel aufschlagen. Als 4. Spielerin ist eine Nordafrikanerin im Gespräch, die unter Top 300 der Weltrangliste zu finden ist. Austieg in die 2. Liga wird anvisiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie originell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wolltest bestimmt Aufstieg statt Aus(s)tieg schreiben - so was nennt man Freudsche Vertipper! April hin oder her: Mal sehen, wieviel % Wahrheit wirklich drin stecken...die Klassenübernahmemöglichkeit von einer Damen-RL-Mannschaft würde ich zum heutigen Tag nicht absolut in den Bereich der Hirngespinste verweisen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut das es nur ein Scherz war! Hoffe ich zumindestens... Geändert von Maus (02.04.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es würde mir schwerfallen, mich für einen der beiden zu entscheiden. Ich könnt mich auch als Physiotherapeut einarbeiten, auch als Metzger besitze ich Erfahrung.
|
|
|||
|
|||
Nikolai Jäger, Oberligaspieler aus Baden-Württemberg (TTC Ottenbronn) sucht neuen Verein (alle Ligen) in Frankfurt und Umgebung für die Saison 2008/09. Bei Interesse bitte PN senden.
|
|
|||
|
|||
Sagmal, in wievielen Foren denn noch? Kauf den Jungen doch endlich mal einer (fürn Eis oder so), damit er hier nicht alles zuspamt.
|
|
|||
|
|||
Und mit ner Bilanz von 2:9 beim Absteiger war die Oberliga wohl doch zu hoch :-) Wenn der Vogel was in Frankfurt sucht, was hat das dann im Bezirk Nord zu suchen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Oberliga dort wird meiner Einschätzung nach etwas stärker sein als die Oberligen SW 1 und 2. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.