|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2011/12
Dann gebe ich auch mal meine Einschätzung für die nächste Saison ab:
Um den Meistertitel spielen nur Schiefbahn und Turnerschaft, wobei ich Schiefbahn für stärker halte. Vor allem mit dem für mich unerklärlichen Heimvorteil. Unten werden sich Lank (wie oft spielt das obere Paarkreuz?), Forstwald, Willich, Hüls und Bayer (nicht, wenn komplett). Knapp davor vermute ich Anrath (wo ist eigentlich Karsten Meuters???), Rheinkamp und uns. St. Tönis wird entspannter Dritter, während mir zu Osterath nichts einfällt. Komplett bärenstark, aber sorry, an die Aufstellung glaube ich nicht. Nicht böse sein, aber dafür ist Osterath in den letzten Jahren mit viel zu viel Ersatz angetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann hätte die Stadt doch gleich eine neue Halle bauen können .. ![]() Gruß aus ... |
|
|
||||
|
||||
|
Denkt an die Tipprunde! Fröhlich noch diese Woche anmelden und erfolgreich mittippen!
Hier der Direkteinstieg: http://www.kicktipp.de/kl-kr-11-12/ ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich gebe hier mal meinen Tipp ab: Rheinkamp 2 - Lank 9:4 Hüls 3 - Königshof 3 2:9 Osterath 3 - Anrath 6 9:1 Forstwald - Bayer 4 7:9 Schiefbahn - St.Tönis 2 9:0 Willich 2 - TS 1872 1:9 Ich weiß, ich hab' keine Ahnung, wir sind ja neu in der Klasse ... ![]() aber belehrt mich eines Besseren .... Ich komme in der " Theorie " zu diesem Ergebnis, weil ich mir zum Spaß alle Mannschaften mit ihren Spielern ( und endsprechenden TTR-Werten ) gegenübergestellt habe. Dies könnte ja in den Einzeln funktionieren ( = höherer TTR-Wert gewinnt das Einzel ) in den Doppeln habe ich angenommen, dass das untere PK gegeneinander antritt, die Doppel 1 + 2 ein wenig gewürfelt ! - aber nach gleichem Prinzip bewertet, die höhere TTR-Summe eines Doppels gewinnt das Spiel ( )Natürlich kann man ein Spiel nicht berechnen, aber diese Methode sollte doch zumindest den Trend deutlich angeben können. Vorausgesetzt habe ich auch, dass stets alle Mannschaften komplett antreten - daher auch das theoretische Ergebnis! Wenn ich diese Theorie über die gesamte HR " durchrechne", ergibt sich folgender Tabellenstand zur Halbzeit : 1. Schiefbahn 22: 0 2. Turnerschaft 20: 2 3. Rheinkamp 2 18: 4 4. Osterath 3 16: 6 5 Königshof 3 14: 8 6. St.Tönis 2 12:10 7. Bayer 4 10:12 8. Willich 2 8:14 9. Hüls 3 5:17 10. Forstwald 4:18 11. Lank 2:20 12 Anrath 6 1:21 So Leute, jetzt könnt Ihr über mich herfallen...... und ich gehe schon mal in Deckung ... Allen einen guten Saisonauftakt Gruß Eisenfuß |
|
|
||||
|
||||
|
Schiefbahn - Teutonia 9:1
Peter Walter schlägt den Badener 11:9 im Fünften. Ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (09.09.2011 um 23:18 Uhr) Grund: Siegmund Freud lässt grüßen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Änder mal schnell den Tippfehler
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
unser Saisonauftakt war erfolgreich. Forstwald - Bayer 4..... 9:4 Doppel :3:0 Oben : 3:1 Mitte : 2:2 Unten : 1:1 Insgesamt schon etwas glücklich, da Bayer mit 3 Ersatz - oder besser ohne 1-3 angetreten sind. Bayer in kompletter Aufstellung hätte sicher die Punkte mit nach Hause genommen .... Mal schaun, was sonst in der Gruppe noch passiert ist .... Gruß Eisenfuß |
|
|
||||
|
||||
|
Das ging ja gut los am ersten Spieltag.
Turnerschaft stolpert zum Auftakt gleich mal beim Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse. Man kann wohl beinahe froh sein, das Unentschieden noch gerettet zu haben. Respekt vor der Leistung von Willich, auch wenn Turnerschaft mit zwei Mann Ersatz (einer davon unbesiegt...). Na, und Abstiegskandidat Anrath VI fährt mal eben ohne Nr. 1 und 2 nach Osterath - um dann dort zu gewinnen. Denn die Osterather Aufstellungsschwierigkeiten waren noch größer. Was sagt uns das? Insbesondere von den Teams Osterath, Anrath und Uerdingen ist dasjenige im Vorteil, welches einigermaßen komplette Aufstellungen an die Tische bringt. Wohingegen eingespielte Mannschaften, die meist komplett sind (ich meine zum Beispiel Forstwald oder Willich) viel besser dastehen. Aber was sollen eigentlich derartige Analysen nach dem ersten Spieltag. St. Tönis hat jedenfalls trotz kompletter Aufstellung auch noch nichts zuwege gebracht. Schönen Sonntag und ciao!
|
|||
|
|||
|
Willich-TS1872 8:8
So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Aber nach 6:2 und 8:4 Rückstand haben wir gute Moral bewiesen und am Ende einen Punkt gewonnen. Da auch die beiden letzten Spile erst im 5.Satz zu unseren Gunsten entschieden wurden war das Unentschieden für uns sicherlich glücklich aber nicht unverdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach unserem ungefährdeten Auftaktsieg gegen Hüls (die allerdings mit 2 Mann Ersatz) spielen wir nach den Kreismeisterschaften gegen die "Überraschungskiste" Osterath.
Nachdenklich stimmt mich, dass die Zweite von Osterath ihr Spiel verlegt hat, so dass Osterath III keinen Ersatz stellen muss/darf. Gut für Osterath, (vermutlich) schlecht für uns. Egal, Aufstieg dürfte eh nicht drin sein, Abstieg (hoffentlich) auch nicht, dann füllt sich eben unsere Mannschaftskasse, oder doch nicht ??? Wir werden sehen wer uns da besuchen kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|