|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011
Könnt Ihr mal anfangen, Euren richtigen Namen unter die Beiträge zu schreiben ?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Da solltest Du aber selbst mit anfangen mein lieber hanskaluppke, denn alle Deine Beiträge haben ja auch nur Deinen Vornamen Sven. Nachdem es im aktuellen Kreisvorstand nur einen Sven gibt bist Du wahrscheinlich der Kreis-Jugendwart Sven Schneider, der zu dem Thema Kreismeisterschaft 2011 sich nur als "Privatmann" äußert, hast Du als Mitglied des Kreisvorstandes keine Meinung?
Sportliche Grüsse Dumeklemmer = Horst Krüll, TB 08 Ratingen |
|
|
||||
|
||||
|
Warum?
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften 2011
TuS Derendorf (Damen und Herren - Schlüterstr.) und Sportfreunde Gerresheim (Senioren - Unter den Eichen) übernehmen die Ausrichtung der Kreismeisterschaften 2011, die ohne die tatkräftige Hilfe von Sven Schneider, Timo Kremerius, Gerd Baltha und Egon Santer (Kaiserswerth) nicht hätte in diesem Umfang stattfinden können.
Hierfür vielen Dank, dass wir so die Kreismeisterschaften attraktiver gestalten werden können. Die Kreismeisterschaften (Freitag-Sonntag 16.-18.09.2011) finden in erweitertem Rahmen (mit fast allen Klassen) statt. Soeben wurde die Ausschreibung erarbeitet. Hier eine Kurzübersicht: Mädchen, Jungen (A und B), Schülerinnen/Schüler (A, B, C) in Kaiserswerth Damen (A und B), Herren (A, B, C und D) in der Schlüterstr. Seniorinnen und Senioren in Gerresheim Mehr Details in Kürze.
|
|||
|
|||
|
Damit ich weiß, wer das geschrieben hat, was er geschrieben hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften 2011: Ausschreibung
Hier die Ausschreibung für die Kreismeisterschaften 2011.
Details können sich noch ändern, aber Tage und Klassen bleiben:
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Einladungen sind nun heraus.
Jeder Verein (Leiter + Mannschaftsführer) hat diese per Mail. Offizielle Meldungen können nur durch den Verein erfolgen, da dieser das Startgeld zahlen muss. Meldeschluss: Samstag 10.09.2011 Gerne können Teilmeldungen vorab erfolgen und dann am Ende eine Komplettmeldung. Wenn der erste Verein meldet veröffentliche ich eine Meldeliste hier im Forum. So und nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme in allen Klassen.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (20.07.2011 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, das nenn' ich aber mal 'ne Überraschung: da kommt man aus dem Urlaub und siehe da, die Kreismeisterschaften finden doch statt!! Das finde ich S U P E R und möchte mich hier auch noch mal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben!! Gruß und bis bald. Frank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Frank Remus (20.07.2011 um 19:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|