|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012
Wir haben 9:6 verloren...
So ein Mist aber auch. Berichte morgen etwas mehr dazu, da ich total im Eimer bin u mich richtig Ka..e fühle. ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
jo wir haben so wie ich getippt hab 5:9 verloren. gestartet mit 1:2 doppeln. in meinen doppel liegen wir 0:2 zurück, und gewinnen noch 3:2, sehr gut ![]() die anderen zwei doppel halten wir gut mit, aber verlieren leider. besonders unser drittes doppel was jeweils führungen in den ersten zwei setzten nicht nahc hause bringen, schade. jedoch kommen dann zwei punkte oben und wir führeun 3:2, sehr stark dann eine punkteteilung in der mitte, 4:3 für uns. mein einzel trotz guter leistuing 0:3 gegen einen gut aufgelegten gegner, der immer eine gute antwort auf gute bälle hatte. schade, da war was drin. unten dann leider keine schnitte gegen echt starke gegner. das ist halt der vorteil einer mannschaft die um den aufstieg spielt. die sind von oben bis unten bombig besetzt. also liegen wir jetzt 4:5 hinten. fängts nun wieder oben an.dann kommt wieder unser stärkstes paarkreuz an diesen tag. fast hätten wir hier wieder zwei punkte geholt. lindemann gewinnt, heute in blendender form. hunsche verliert das ding leider knapp 1:3, aber das spiel hätte genau so gut für ihn laufen können, jeder satz mit dem minimal möglichen abstand von 2 punkten. also 5:6 jetzt. jetzt kommt wieder die mitte, hier leider zwei klare niederlagen gegen uns. für mich ein bitteres spiel, wo ich meine leistung nicht abrufen konnte und einfach nie richtig ins spiel gefunden habe, zuviele fehler gemacht habe. einfach entäuschend... also 5:8 gegen uns. und dann kam es zum letzten einzel dieses spiels, die unser mann leider gegen einen guten gegner nicht für uns entscheiden konnte. also ist das 5:9 besiegelt. im großen und ganzen können wir mit der leistung zufrieden sein. besonders die leistung von unseren oberen paarkreuz ist hervorzuheben. das maximale was wir erreichen hätten können ist das abschlussdoppel, wenn wir noch die knappen spiele gewinnen. aber das doppel nr. 1 von neuenhaus war schon stark, das wäre nen hartes ding geworden. hatte eigentlich ncoh die ganze zeit gehofft das wir das abschlussdoppel irgendwie erreichen. schade das es nicht geklappt hat schade mike das ihr verloren habt, bin schon gespannt auf den spielbericht. aber ohne die ersten ist das natürlich immer schwer. wobei ich imch immer noch frage ob du aschhermann, mensen meinst oder mensen, creemer. mfg Geändert von Dimitri Lammert (13.11.2011 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier ein Bericht von dem Spiel, der z.T. sehr amüsant ist, selbst für den Gegner denke ich.
http://www.tus-neuenhaus.de/index.php?article_id=337 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die begrüssung eurer zweiten war auch echt witzig
|
|
|
|||
|
|||
|
heute ein interessantes spiel, bentheim gegen gildehaus. schwer zu tippen, wenn bentheim komplett ist, dann seh ich sie eher vorne. jedoch hat bisher nur masselink alle fünf spiele mitgemacht. dann tipp ich mal ein 9:6 für bentheim, wenn sie vollständig sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui ui ui...
Die letzten 2 Tage waren ja ziemlich bitter für Gildehaus. Ich hab net mal mitbekommen, dass Spiele sind die Woche. Mittlerweile bin ich auch wieder relativ fit und da ich dir noch einen Bericht schulde, kopiere ich einfach mal den von H. Raduschewski hier rein. ![]() Bin ja ein sehr fauler Mensch. ![]() SpVgg. Brandlecht III – ASC Grün-Weiß Wilsum II 6:9 Dritte Mannschaft verliert das Spitzenspiel gegen starke Wielener. Obere Paarkreuz kann nicht Punkten. Das mit Spannung erwartete Spiel gegen den Tabellenführer endete ernüchternd. Während die Wielener ohne ihre Nummer Zwei antraten, musste die „Dritte“ ihre Nummer 1 ersetzen. Das hieß, dass nicht nur Timm, sondern auch Holger ins obere Paarkreuz aufrücken mussten. Nachdem Mike und Holger wie gewohnt ihr Doppel gewannen, gingen die anderen Paarungen an den Gegner. So verlor man erstmals in dieser Saison zwei Doppel und lag 1:2 hinten. Weder Timm noch Holger hatten eine Chance ihre ersten Einzel zu gewinnen und verloren jeweils 0:3. Mike machte es wie gewohnt besser und gewann sein Spiel mit 3:1. Freddy verlor sein Spiel ohne große Gegenwehr mit 0:3. Nils spielte anfangs etwas zu ungeduldig, konnte aber den ersten Satz noch für sich entscheiden. Nachdem er nun etwas ruhiger spielte, gingen auch die folgenden beiden Sätze an ihn. Christian, der kurzfristig für Gerwin einsprang, machte seine Sache gut und bezwang seinen Gegner relativ deutlich in drei Sätzen. So konnte Brandlecht zum 4:5 aufschliessen. Timm fand in seinem zweiten Einzel gegen die Nummer 1 der Gäste keine Mittel. Spielte er offensiv, brachte sein Gegner alles zurück, versuchte er es mit Sicherheitsspiel, punktete sein gegenüber mit Angriffsbällen. Am Ende hieß es 0:3. Holger spielte seinen Gegner im ersten Satz zwar noch an die Wand, nachdem dieser aber sein Spiel umstellte, konnte er sein Spiel nicht mehr so durchziehen und musste sich auch geschlagen geben. Mike zeigte in einem sehr anschaulichem Spiel mit vielen Offensivbällen, dass er auch nach Rückstand im erstem Satz wieder zurückkommen und das Spiel drehen kann. Er konnte alle spektakulären Ballwechsel für sich entscheiden und gewann 3:1. Freddy spielte auch im zweiten Einzel unter seinen Möglichkeiten und machte in den entscheidenden Momenten Fehler, die dem Gegner zum Sieg verhalfen. Jetzt mussten unsere Youngster die Kohlen aus dem Feuer holen, damit man noch ins Abschlussdoppel kommt und vielleicht noch ein Unentschieden herausholen konnte. Es fing jedoch für beide nicht sehr gut an. Jeweils die ersten beiden Sätze gingen, wenn auch teilweise sehr knapp an den Gegner. Vor allem Christian hatte mehrere Chancen die ersten beiden Sätze zu gewinnen. Beide Jungs zeigten jedoch Moral und gewannen die folgenden beiden Sätze. Nils hatte damit den Widerstand seines Gegners gebrochen und behielt mit 11:3 im fünften Satz die Oberhand. Auch bei Christian sah es anfangs noch vielversprechend aus, führte er doch mit 4:0 im Entscheidungssatz. Die nächsten 6 Punkte gingen aber an seinen Gegner, wohl auch weil dieser unerwartet mutige Bälle spielte und dies belohnt wurde. Christian hatte weniger Glück mit seinen Angriffsversuchen, hatte aber dafür das Glück der Kantenbälle auf seiner Seite und somit ging es in die Verlängerung. Auch dort konnte er mit einem Kantenball noch einen Matchball abwehren und fast mit einem weiteren in Führung gehen, verlor dann aber das Spiel mit 10:12. So war die Niederlage mit 6:9 besiegelt. Jetzt heißt es den Kopf oben zu halten und im nächsten Spiel am Samstag in Schüttorf wieder Punkte einfahren. H.Raduschewski Da dieses We nur unser Spiel statt findet, tipp ich gleich mal das Dienstags- und Mittwochsspiel mit. Also unser Spiel sollte ja normalerweise mit Punkte für uns enden. Aber unterschätzen werden wir euch auf keinen Fall, ich seh euch schon als ziemlich gefährlich für uns an. also ich tippe dann mal auf ein hart umkämpftes 9:5. Am Dienstag schätz ich das Spiel auf ein 8:8 von euch bei Bentheim. Aber das Spiel find ich auch sehr schwer zu schätzen. Könnten meiner Meinung nach auch komplett deutliche Siege für beide Manschaften werden. Daher bleib ich bei der Mitte und tippe 8:8. ![]() Am Mittwoch dann das Spiel von Nordhorn bei uns. Das muss ein Deutliches Spiel werden. Da die anderen oberen Teams auch ziemlich deutlich gewonnen haben, und Neuenhaus auch schon mit den Punkten vor uns liegt muss es ein klarer Sieg werden. Jedoch denke ich, machen wir uns das spiel selbst schwerer, als wir müssen. Und gerade die jüngeren Leute von uns könnten sich schwer tun. Also werfe ich einfach mal 9:4 in die Runde. So das wars auch erst einmal von meiner Seite. Liebe Grüße, Mike Geändert von Ambition (17.11.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jo schade bei eurem spiel gegen wilsum, hätte nicht gedacht das ihr keine punkte oben holt... besonders da ich davon ausgegangen bin das gülink nicht dabei ist... aber ist natürlich auch bitte wenn man in so einem wichtigen spiel, nicht vollzählig ist... aber du hast ja wieder deine punkte geholt ^^ mal schauen wie unser aufeinandertreffen läuft, gibst mir 5 punkte vor ?
![]() naja was heißt bitter für gildehaus ? zählen für mich auch eher wie wir zum abstiegskämpf. haben ja jetzt auch gegen eher stärker eingeschätzte mannschaften verloren die letzten zwei spiele gegen bentheim und neunenhaus II. besonders wenn der hoolt oben fehlt, durch das aufrücken sind die dann halt unten nicht stark genug... obwohl sie ja in der dritten mit michaelis nen guten mann haben der in der zweiten spielen könnte... dann tipp ich auch mal die nächsten spiele: FC Schüttorf 09 III - Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 3:9 wird schwierig für uns, ihr seid klarer favorit ![]() SV Bad Bentheim II - FC Schüttorf 09 III 9:6 bentheim für mich favorit, wenn sie vollständig sind, aber an einem dienstagsspiel geh davon aus das sie vollständigt sind, waren sie ja auch beim dienstagsspiel gegen gildehaus. Spvgg. Brandlecht-Hestrup III - TTC Eintracht Nordhorn IV 9:1 das ding geht locker für euch aus wie siehts denn aus , mit welcher mannschaft tritt ihr am samstag auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja der Mensen hat sehr gefehlt. Das Aufrücken von Raduschewski und Beckert hat die Steine in den Weg gelegt, würde ich sagen. Damit haben wir ja 3 Spieler, die 0:2 gemacht haben. Das ist zu viel, um Punkte zu holen. Dazu kommt noch das letzte Einzel von Übbing. Der Junge hat richtig gut gespielt gegen Landeck. Das Spiel war sau knapp. Die ersten beiden Sätze in Verlängerung verloren, dann 2:2 aufgeholt und dann noch mal in Verlängerung verloren. Das war schon ziemlich bitter. Hätte auch ganz anders laufen können. Dann wärs ja auch schon zum Abschlussdoppel gekommen. Und da wären unsere Chancen eigentlich auch ganz gut gewesen. Aber ist ja auch alles nur Spekulation. ![]() Naja, das letzte Wort wurde da noch nicht gesprochen. Ich denke der ASC wird schon noch stolpern. Wenn Gülink sich nun festgespielt hat. und Baarlink auch mal nicht kann, dann wird Wilsum es auch nicht gerade einfach haben. 5 Punkte?^^ Wenn wir beide mit Noppen spielen, wird das Spiel ja so schon schlimm genug. Ich mag solche Spiele nie. ![]() Ich kann dir anbieten, das wir jeden Satz bei 8:8 oder 9:9 beginnen. Damit ersparen wir den Zuschauern viel Elend. ![]() Also ich finde die beiden Spiele von Gildehaus doch schon sehr deutlich. Gerade gegen Bentheim hab ich das so deutlich nicht erwartet. Aber gut für euch. ![]() 3:9 gegen Uns? Ich denke, so deutlich wird das nicht! Aber lassen wir uns überraschen. ![]() Wenn nichts passiert sind wir komplett, bis auf Aschermann. ( wie immer [oh man, der hat gegen ASC gefehlt] )Also habt ihr hoffentlich genug kühle Biervorräte. ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde die 5 punkte für gerechtfertigt
hab grad bissel mit den ttr wahrscheinlichkeiten rumgerechnet und wie die auswirkungen auf den ttr wert sidn. gewinnwahrscheinlichkeit gegen dich 0,076, das du hast eine von 0,924, d.h. ich kann einen ganzen ttr-punkt verlieren wenn ich grad schon dabei bin, hab ich auch die wahrscheinlichkeit gegen raduschewski von 0,219, immerhin bissel mehr als gegen dich^^ mal schauen, hab ja schonmal gegen raduschweski bei den kreismeisterschaften gespielt... wenn ich mich richtig erinnere hatte er bei diesem spiel ein wenig mehr glück als ich sonst wars recht ausgeglichen. könnte ein interessanten spiel werden, hoffe ich.für kaltes bier wird gesorgt, da brauchste keine angst haben kühlschrank steht schon voll bepackt
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, die TTR-Werte...
Die können echt schon Kopfzerbrechen bereiten. Das kenn ich. ![]() Das ist aber auch die Sache, warum ich mir keine Sorgen wegen dem Umstellen zur Rückrunde mache. Das Spiel gegen dich ist ein sehr gutes Beispiel. Gerade wenn beide mit Material spielen, kann das Spiel schnell in beide Richtungen kippen finde ich. Und nen schlechten Tag kann man immer mal haben. Bzw. einen Gegner, der einem Überhaupt nicht liegt. Bei mir bedeutet das immer einen riesen Punkteverlust. Damit muss man psychisch erst ma klar kommen. ich habe gegen fast keinen in der Liga bisher schon mal gespielt, aber bin auf dem Papier meist als Favourit eingestuft. Und ich, als ziemlich unsicherer Mensch, komm da sehr schnell immer ins straucheln. Aber wirste Morgen auch wohl selber sehen. ![]() Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Morgen. Ihr scheint ja eine angenehme Truppe zu sein. ![]() Aber 5 Punkte sind definitiv zu viel. Ich kann dir einen im zweiten Satz anbieten. ![]() Edit: Mir fällt grad ein, bei euch gibts ja sogar Kaffee ![]() Grüße Geändert von Ambition (18.11.2011 um 14:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|