|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Studiere Wirtschaftsinformatik in Halle/Saale.
Habe vorher in Zwickau Management für Betriebe mit öffentlichen Aufgaben studiert, jedoch nach dem 2. Semester abgebrochen. Viele Grüße, Micha.
|
||||
|
||||
Ich brauch noch einige Jährchen
für Sport- und Wirtschaftswissenschaften (Magister)
|
|||
|
|||
Fahrzeugtechnik an der FH in Esslingen....
|
|||
|
|||
BWL und dann Aufbaustudium Jura, bin aber schon fertig !
|
||||
|
||||
Technomathematik in Chemnitz, 2. Semester
okay, okay bevor jetzt wieder alle fragen: das bedeutet angewandte Mathematik. So im Mix mit Mechanik, E-Technik o.ä. @ sVeNd cu im WS
|
|||
|
|||
Ich studiere BWL in Ansbach. Urspruenglich in Wuerzburg. Das naechste Semester wird das letzte sein !
|
|
|||
|
|||
@yantar:
auch erstes semester?? cu svend
|
||||
|
||||
Nee...
@sVeNd
Wie man etwas weiter oben lesen kann, hab' ich grad mein zweites Semester hinter mir
|
|||
|
|||
gut, dass die fähigkeit, lesen zu können, keine voraussetzung für ein physik-studium ist..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Studiere Chemie in Darmstadt !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es noch mehr Chemiker im Forum? Oder Studenten aus Darmstadt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.