|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. KK??? | |||
| TuS Bad Driburg III (9.020 Pkt.) |
|
5 | 50,00% |
| TTV Borgholz (9.019 Pkt.) |
|
2 | 20,00% |
| SV Bergheim IV (8.966 Pkt.) |
|
3 | 30,00% |
| WSV Beverungen (8.910 Pkt.) |
|
0 | 0% |
| TTV Höxter II (8.776 Pkt.) |
|
0 | 0% |
| Ein Aussenseiter (G-Pkt. d. ersten Sechs) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK Meisterfrage
Meine Tipps:
WSV Beverungen TuS RW Peckelsheim 9:4 SV Scherfede-Rimbeck SV Menne III 6:9 DJK Adler Brakel III TTV Höxter II 4:9 SV Bergheim IV TuS Amelunxen 9:1 TTV Borgholz TuS Bad Driburg III 4:9 TTV GW Daseburg TTC Borgentreich II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
ikenhausen gewinnt überraschend mit 9-6 gegen driburg und macht es oben wieder richtig spannend.
das hätte ich wirklich nicht gedacht. warburg mit souveränen sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt auch einen DATIV!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Meisterfrage konnte am WE nicht geklärt werden. In einem sehr spannenden Spiel kam "Die Dritte" vom TuS aus Bad Driburg nicht über ein Unentschieden bei sehr stark aufspielenden Borgholzern hinaus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
WSV Beverungen TuS RW Peckelsheim 9:4 wurde 9:2 SV Scherfede-Rimbeck SV Menne III 6:9 wurde 4:9 DJK Adler Brakel III TTV Höxter II 4:9 wurde 3:9 SV Bergheim IV TuS Amelunxen 9:1 wurde 9:3 TTV Borgholz TuS Bad Driburg III 4:9 wurde 8:8 TTV GW Daseburg TTC Borgentreich II 8:8 wurde 8:8 Keine schlechten Tipps! Nur beim eigenen Ergebnis gepatzt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
War das bereits die Vorentscheidung im Meisterkampf?!? Borgholz verliert in Höxter!!! Grüsse in die Kreisstadt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war da los am Samstag???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war in Borgholz, aber für uns nicht so überraschend, weil das letztes Jahr auch so ausging. Bei Borgholz ist die ansonsten ja recht stark aufspielende Mitte weggebrochen. Irgendwie müssen die Borgholzer ja immer mal damit rechnen, weil ihr Kader ja so ungleichmäßig aufgestellt ist. Sie trugen es mit Fassung und waren sehr gute Gastgeber! Auch wir haben die Messer erst nach dem Spiel rausgeholt (für die erstklassigen Mettbrötchen). |
|
|
|||
|
|||
|
Zurecht verloren! Wenn der Junge jetzt noch einen Verein findet, indem er richtig gefordert wird, traue ich ihm Landesliga-Niveau zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Zuverlässig, trinkfest, ü18, usw. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.