|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem würde es mich wundern, wenn Meixner sich das antut. |
|
|
||||
|
||||
|
meixner in die 2. duerfte bei seiner bilanz aus der 1. wohl kaum ein problem sein.
er hat doch dort m.e. nur ein spiel gewonnen. da macht keiner einen aufstand. heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seib hat 4 Klassen tiefer 0:9 in der Rückrunde und etwa 1:12 in der Vorrunde gespielt. Meixner hat in der BOL vorne positiv gespielt. Da besteht ein Riesenunterschied zwischen den beiden und das sollten die Klassenleiter auch wissen. Machel und Mager sicherlich, ob Weber das auch weiß ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Wenn das alles stimmt...
Zitat:
Hört hört... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Wenn das alles stimmt...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wenn das alles stimmt...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Wenn das alles stimmt...
Zitat:
Metz Morano Kessler Fuhr Dingeldein Hufler Das ist dann die 2. Mannschaft vom letzten Jahr mit Metz für Zeeb, der ja nach Wald-Michelbach gegangen ist. Ich weis nicht, ob Timo überhaupt schon die Aufstellung kennt! Am Freitag wusste er es noch nicht - hab ich gehört. Die 2. hat den Aufstieg in die Kreisliga angeboten bekommen, da Krumbach zurück zieht. Die 2. ist aber die 3. von letzten Jahr, die in der 2.KK einen Mittelfeldplatz belegten! Ciao h.s. |
|
|
|||
|
|||
|
Und damit steht der erste Absteiger aus der Bezirksliga jetzt schon fest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

)