|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll: Mein China
Scheint ja mächtig die Werbetrommel zur Zeit zu rühren, der Boll.
![]() Wirkt natürlich bei allen seinen Auftritten gewohnt sympathisch, das ist doch schon mal etwas. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find ja, wenn er redet hört man immer wieder sein mehr als breites Grinsen =D
Ich weiß ich ja nicht warum, aber das Gefühl hab. Allgemein find ich es gut, dass mal ein bisschen aufmerksam gemacht wird bei allen möglichen Fernseh- und Radiosendungen (ZDF Morgenmagazin, DAS!, Bayern3, Deutschlandfunk,...). Erreicht bestimmt schon ein paar Leute. Weiter so=) |
|
|
||||
|
||||
|
Und dann gibt es bei der nächsten TT-Übertragung neue Zuschauerrekorde. Ach, moment: TT wird ja jetzt scheinbar gar nicht mehr übertragen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sei doc nicht so pessimistisch =(
Nichts tun ist ja auch keine Lösung ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1586432/
http://www.br-online.de/podcast/mp3-...sch-otto.shtml Klasse! Vielen Dank. Seine Reaktionen auf die "unangenehmen" Themen sind wohl das sympathischste was ich von einem Sportler gehört habe. Herrlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Links!
Werd mir das Buch auch noch kaufen, oder an nen Kumpel verschenken der Geb hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin ja im grunde ein literaturmuffel vor dem herrn und kauf mir vielleicht grad mal alle paar schaltjahre ein buch.das von timo boll wollte ich jedoch auch haben und ich muss sagen es lohnt sich voll auf.es wird einem ein sehr detallierter einblick über die tischtenniszene chinas und timos karriere gewährt
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, das is ja ´n Ding!!! Sehr gut, weiter so! Fang mit Karl May an, weiter geht´s mit Tom Sawyer und Huckleberry Finn und wenn Du "Alice im Wunderland" durch hast, verstehst Du vielleicht einiges ein wenig besser...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Georg R.R. Martin.
|
||||
|
||||