Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2003, 14:27
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so nun will ich auch mal tippen

1.Wolfenbüttel (sind auf jeder Position super besetzt, gerade unten mit Kepski bombig)
2.Vahr (oben gut, mitte auch sehr gut, unten ?
3.Celle (Nimtz bombig,mitte ist auch gut und unten ist auch O.K
4.Lunestedt (oben ist O.k, mitte ist auch O.k , unten ?
5.Werder (oben top, mitte ist nur gut wenn Greber mitspielt, und unten Dörr-Kling ist sehr unangenehm)
6.Langförde (oben ist gut, mitte ist o.K, unten schlecht
7. Jever (oben geht, mitte ist auch O.K und unten ?
8. Hittfeld (oben schlecht, mitte ist O.K und unten ist auch O.K
9.Torpedo (Rücker bombig, mitte ?, und unten ?`
10.Salzgitter ( mitte und unten nicht gut genug)
11.Bremerhaven(oben chinese? özer wenn er oben spielt zu schlecht, binder mitte ist o.k der rest ist zu schlecht.
12.Lenglern (oben wiegmann o.k, Tröger schmutziges spiel, rest kenn ich nicht)

@matti

bin ja einbißchen enttäuscht von Dir das Du uns so schlecht siehst, Du hast es doch am eigenen leibe erfahren müssen auf der Rangliste. Vor allem wenn Riede wieder fit ist kann er oben schon einige Leute legen.

@ Peter

freue mich schon auf euch obwohl ich sehr gerne gegen Dich gespielt hätte, aber ich gehe davon aus das es in der Rückrunde dazu kommt.
Alt 14.07.2003, 16:57
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sali

"8. Hittfeld (oben schlecht, mitte ist O.K und unten ist auch O.K"

Mitte O.K.? Spielst Du da nicht? ;-)
Alt 14.07.2003, 17:00
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ cak

deswegen ja auch nur O.K
ansonsten wären wir ja bombig
Alt 14.07.2003, 23:04
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sali

Ich hoffe ,du fasst dass nun nicht falsch auf!?

Ihr werdet nunmal knallhart gegen den Absteig spielen ,das ist(wahrscheinlich) Fakt!Natürlich sind Hardy und du gut ,keine Frage und wenn es nach Sympathien gänge ,würde ich euch auch garantiert "drin" lassen.......
Ihr müsst kämpfen!Unten wird es glaub ich ,schwerer als ihr denkt für euch.Mitte ist noch eure Stärke.
Doppel müssen einiges rausholen ,vermute ich.Trotzdem viel Erfolg!
Aber nur weil du mich vernichtet hast ,heisst das ja nun nicht ,dass ihr dadurch viel besser werdet!Ich werds schwer haben iner Mitte...das ist klar!

mfg
Alt 14.07.2003, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Sali
Wieso spielen wir in der RR gegeneinander??? Hatte eigentlich nicht vor, in der Mitte zu spielen...oder gar unten;-)

@Sali, Matti und andere

Hab mir heut mal die Ergebnisse Eurer Bezirksrangliste angeschaut. Falko Turner Zweiter, Respekt... Wird immer besser der Junge, hab' ich den Eindruck. Naja , kein Wunder bei dem Heimatverein;-) Aber Borchert 0-9 ? Okay, RL und Punktspiele sind zwei Paar Schuhe...
Bestärkt mich aber in der Annahme (die ja auch andere mit mir teilen), dass Celle ganz weit vorne wird mitmischen können...

Und noch was: Ehe Ihr uns zu hoch einschätzt, wir spielen, auch wenn er aufgestellt ist, zu 99% ohne Matthias Weber. Und dann ist die Mitte schon mal lange nicht mehr "sehr gut", Sali ! Hinten sind wir aber gut, das könnt Ihr mir glauben...Oder, Arwed?
Alt 14.07.2003, 23:41
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Matti

das es schwer wird, daß ist mir schon klar war ja auch nicht böse gemeint, wir wollen mal gucken wenn wir drin bleiben ist es O.K und falls wir absteigen denn haben wir zumindest viel spaß gehabt, hoffe ich doch zumindest. Freue mich trotzdem drauf.

@Peter

ich hoffe das ich heiß genug bin um noch einmal gegen Dich zuspielen, wenn es gut läuft, denke ich schon das ich nach oben komme fühle mich momentan sehr fit.

Zur Bezirksrangliste kann ich nur für meine Person Reden, ich kann Dir sagen das ich nach dem 6. Spiel keine Power mehr hatte und daher auch die letzten Spiele alle verloren habe, aber ich werde es mir auch nicht mehr antun, daß hab ich mir einen tag danach geschworen. Ich habe mich wie ein sechzigjähriger gefühlt. Zu David kann ich nur sagen er war nicht fit, er kann schon mehr und Falco der ist jung und heiß und hat auch sehr gut gespielt muß man anerkennen.
Alt 15.07.2003, 13:20
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jan81

Mal eine Frage: Welches Spiel von Hittfeld sollte man sich denn mal angucken?
Da bietet sich selbstverständlich Hittfeld-Vahr an...das is zwar nicht spannend, aber sicher von hohem Unterhaltungswert.

Sollte Hittfeld leistungsgerecht aufstellen, spiel ich ja auch endlich mal wieder gegen den verwirrten Hardy, oder habt ihr noch zwei schlechtere gefunden?

Gruss Arwed
Alt 15.07.2003, 17:05
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@arwed

wir stellen ja leistungsgerecht auf, und daher mußt Du erst einmal gegen Neese gewinnen, wird nicht so einfach für Dich, glaub ich zumindest.

Aber mal schaun oben seit Ihr nun wirklich viel zu stark für uns, unser ziel ist auch nur gegen die unteren Mannschaften zugewinnen. Freue mich aber schon auf euch.
Alt 21.07.2003, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Auch für Dich , Sali, gilt: Tiefstapelei ist unglaubwürdig!!!
Ihr habt durchaus Eure (Außenseiter)chance gegen uns, und das wisst Ihr auch...aber auch wir wissen das, also sind wir gewarnt.

PS: Wäre gut, wenn man schon frühzeitig wüsste, ob's bei Euch nach dem Spiel ausreichend "Verköstigung" gibt...Dann überliesse ich nämlich das Zurückfahren jemand anderem;-)
Arwed, wie sieht's aus? Ich hin, Du zurück, schlüge ich vor,-)
Alt 22.07.2003, 12:38
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch für uns wird es schwer gegen Hittfeld!Oben muss man halt sehen wie fit Riede ist ,wenn ers ist ,denn kann er oben sicherlich einige schlagen ,das stimmt Sali!Weiss nicht wie ihr gegen die anderen klarkommt ,wobei ich bei genauerem überlegen euch doch etwas stärker sehe als DJK.....also seht meinen Tip mal als Motivation!

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »