|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, sooo toll war das Spiel jetzt aber auch nich, oder?
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wird ja das Spiel gegen England besser...
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
||||
|
||||
|
NÖ, wenn das noch was werden soll müssen wir uns kräftig steigerm! Vor allem gegen England wird das ne schwere Angelegenheit.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte recht...ich hatte recht
Bäh Bäh ( zurück ins frühkindliche Stadium ) ------------------ Ich bin hart, aber unüberlegt !! |
|
|
||||
|
||||
|
Scheinbar war das Spiel nicht so besonders. Ein Glück, daß ich lieber zum Tischtennistraining gefahren bin. Es waren viele Gleichgesinnte da. Die Halle war voll.
(Naja! Wir können auch nur 3 Tische aufstellen.) ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch das die Norweger am besten mit Bällen
umgehen können!Kennt jemand von euch Spanien?
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Spieler hättet ihr zur EM mitgenommen, wenn ihr etwas zu sagen gehabt hättet?
Meine Favoriten: Butt (Bester Elfmeterschütze der Bundesliga) Max (Bester Torschütze) Präger (Größtes Schlitzohr der Bundesliga / nach Basler) ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Butt ist doch dabei, oder verwechsle ich da jetzt was ??? Ansonsten fehlt mir (obwohl ich Bayern-Fan bin !!!) ein echter Außerstürmer à la Neuville. Präger ist auch nicht schlecht, aber wer hätte dann zu Hause bleiben sollen ??? Im Endeffekt ist es aber eine Frage des Erfolges - wenn wir weit kommen, dann hat Ribbeck alles richtig gemacht, wenn nicht, dann werden ihn die gleichen Leute zerreißen, die ihn beim Erfolg in die Höhe loben. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Norwegen oder Niederlande. Denn die sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob von uns jemand Spanien kennt???Hmm, nein. Liegt das etwa auch in Europa? Nie gehört.------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|