|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
um die zeit der spekulation zu beenden: die härtequoten gingen an ruf, cavatoni, pudimat und bärwald.
|
|
|
|||
|
|||
|
Top 16 Teilnehmer und Ersatz:
Jungen U 18: 1. Herbrik Oliver TSV Untermberg LB vornomminiert 2. Blagojevic Aleksandar DJK SB Stuttgart ST vornomminiert 3. Hagmüller Christoph SV Neckarsulm HN vornomminiert 4. Rogler Paul TSV Untermberg LB vornomminiert 5. Herbrik Daniel TSV Untermberg LB 1. Nord 6. Prce Marco TSG Eislingen SN 1. Mitte 7. Hörmann Christoph TTC Ergenzingen AL 1. West 8. Frick Daniel SV Deuchelried AB 1. Südost 9. Urban Markus TTV Erdmannhausen LB 2. Nord 10. Beckmann Kevin TTC Hegnach RE 2. Mitte 11. Klaiber Christoph TSV Nusplingen ON 2. West 12. Sabo Benjamin TTF Ochsenhausen DO 2. Südost 13. Ruf Johannes TTF Ochsenhausen DO HQ - 3. Südost 14. Bärwald Heiko TSG Heilbronn HN HQ - eingestuft 15. Cavatoni Christian TSG Eislingen SN HQ - eingestuft 16. Pudimat Marian TTC Tuttlingen ON HQ - V-wechsel E1 Dudek Patrik TSG Heilbronn HN 3. Nord E2 Epple Marc TSG Eislingen SN 3. Mitte E3 Leuprecht Markus TTC Ofterdingen AL 3. West Mädchen U 18: 1. Wurst Isabell SV Neckarsulm HN vornomminiert 2. Fischer Sina SV Neckarsulm HN vornomminiert 3. Lenz Maike TSV Herrlingen UL vornomminiert 4. Strese Melanie VfL Sindelfingen BB vornomminiert 5. Richter Jennifer TSV Untermberg LB 1. Nord 6. Volz Verena SV Sillenbuch ST 1. Mitte 7. Haxhillari Shpresa SSV Schönmünzach SC 1. West 8. Rembold Sonja TTC Burgberg OA 1. Südost 9. Bauer Dorothee SV Ingersheim HO 2. Nord 10. Bühler Bettina VfL Sindelfingen BB 2. West 11. Röhl Lisa SV Amtzell AB 2. Südost 12. Gloss Iris TSG Steinheim LB HQ - 3. Nord 13. Fridrich Nadine TSV Kiebingen AL HQ - 3. West 14. Kächele Vanessa TTF Neuhausen ES HQ - 3. Mitte 15. Ottenbacher Ina TTC Lippoldsweiler RE HQ - eingestuft 16. Zagatta Kim TSG Steinheim LB HQ - eingestuft E1 Häussler Julia SC Unterweiler UL 3. Südost E2 Holzwarth Sabine SV Sillenbuch ST 4. Mitte E3 Ehrt Linda TSV Kiebingen AL 4. West Jungen U 15: 1. Ginter Sandro TTF Ochsenhausen DO vornomminiert 2. Bauer Manuel TV Dornstetten SC vornomminiert 3. Nüssle Julian TV Dornstetten SC 1. JG-RLT U15 4. Egger Arno SV Böblingen BB 2. JG-RLT U15 5. Wahl Timo TSG Eislingen SN 3. JG-RLT U15 6. Diemer Jörn TTC Burgberg OA 4. JG-RLT U15 7. Klaiber Dominik TV Dornstetten SC 5. JG-RLT U15 8. Metzler Christian TV Dornstetten SC 1. JG-RLT U14 9. Zapf Heiko TSV Wendlingen ES 2. JG-RLT U14 10. Burchard Benjamin VfL Winterbach RE 3. JG-RLT U14 11. Schmauder Constantin TTC Reutlingen AL 4. JG-RLT U14 12. Rätzsch Fabian SV Böblingen BB 1. JG-RLT U13 13. Kretschmer Tim TTV Erdmannhausen LB 2. JG-RLT U13 14. Hufschmid Tim TTC Rottweil ON 1. JG-RLT U12 15. Gantert Matthias TSV Sielmingen ES HQ 3. JG-RLT U13 16. Jäckel Felix 1. FC Igersheim HO HQ 5. JG-RLT U14 E1 Feifel Kai TG Donzdorf SN 4. JG-RLT U13 E2 Danzer Andreas TTC Burgberg OA 6. JG-RLT U14 E3 Schneider Bastian TGV Eintracht Beilstein HN 2. JG-RLT U12 E4 Zepp Timo TTF Ochsenhausen DO 5. JG-RLT U13 E5 Hurlebaus Wadim TSV Untermberg LB 6. JG-RLT U15 Mädchen U 15: 1. Frasch Carina TV Unterboihingen ES vornomminiert 2. Köhler Nora TV Rechberghausen SN vornomminiert 3. Erhardt Lina TSV Gaildorf HO 1. JG-RLT U15 4. Bechtle Katrin TSG Steinheim LB 2. JG-RLT U15 5. Drobeck Vroni TTF Neckartenzlingen ES 3. JG-RLT U15 6. Loser Vanessa SC Unterweiler UL 4. JG-RLT U15 7. Stierle Vanessa SV Böblingen BB 5. JG-RLT U15 8. Kling Tamara SC Unterweiler UL 1. JG-RLT U14 9. Richter Romy TSV Untermberg LB 2. JG-RLT U14 10. Schmidt Silvia TSV Talheim HN 3. JG-RLT U14 11. Krauter Jessica TSV Untermberg LB 4. JG-RLT U14 12. Zeqiraj Edoneta TSV Untermberg LB 1. JG-RLT U13 13. Gruber Celine TV Rechberghausen SN 2. JG-RLT U13 14. Richter Nathalie TSV Untermberg LB 1. JG-RLT U12 15. Ballmann Paloma SV Neckarsulm HN HQ - V-wechsel 16. Sabo Katharina SV Schemmerhofen DO HQ 1. JG-RLT U11 E1 Wiedemann Silke SF Urlau AB 5. JG-RLT U14 E2 Weidle Johanna TSV Altenburg AL 2. JG-RLT U12 E3 Philipp Jana TTC Gnadental HO 3. JG-RLT U13
|
|||
|
|||
|
Die E 5 Nomminierung für Wadim ist ja wohl der blanke Hohn. Ich will ja niemanden was unterstellen, aber wenn ichs nicht besser wüsste haben unsere "Supernominierer" um unsere "Superverbandstrainer" meine Aussagen hier gleich dem Wadim heimgezahlt haben. Traurig wenn erwachsene Herrren sich so ihre Egobefriedigung holen. Diesmal seh ich das ein weing lockerer, da Wadim während dem Top 16 eh auf Heimaturlaub in Russland weilt. Aber unser Verband ist und bleibt ein Haufen bemitleidenswerter Herren. Undh falls diese Aussagen wieder Konsequenzen haben sollte, will ich hier nur noch erwähnen, dass ich lediglich ausspreche, was viele denken und sich vor Angst vor Konsequenzen es nicht trauen zu sagen.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
hallo tt-star!
ich glaube du überschätzt die bedeutung dessen, was du hier schreibst. ;-) die nominierung wurde ohne kenntniss dessen, was hier diskutiert wurde vorgenommen. zudem sollte beachtet werden, dass wadim, von genau den selben leuten eine härtequote für das jahrgangs-ranglistenturnier bekommen hat, obwohl er nicht beim schwerpunkt antreten konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Wurden die 2 Achtergruppen denn nicht schon ausgelost?
|
|
|
|||
|
|||
|
soviel ich weiß nicht, die erfährt man wahrscheinlich erst dort ??? waren es eigentlich schon immer Achtergruppen , waren das nicht letztes Jahr Vierergruppen?
|
|
|
|||
|
|||
|
4er-Gruppen gibt es bloß bei Meisterschaften, und nicht bei ranglisten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry TT-Star aber diese Einschätzung des Verbandes kann ich nur teilen. Das U 15-Feld war schwächer wie das U 14-Feld. Meiner Meinung nach nicht nur in Relation sondern im direkten Vergleich. Aus dieser Sicht muss man die Einschätzungen sehen.
Ich bin nicht immer Meinung der Entscheider aber man sollte sich doch mal aus seinem subjektiven Winkel herausbewegen und vielleicht versuchen die Entscheidung nachzuvollziehen. Und um dies zu können sollte man vielleicht auch das Turnier gesehen habe. Oder kennst du alle Spieler die in dieser Liste aufgeführt werden und hast sie im letzten halben Jahr spielen sehen. Du solltest vielleicht manchmal auch überlgen bevor du immer jemanden angreifst.
|
|||
|
|||
|
Wan wird man denn erfahren können, wie die Gruppen aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-trainer,
vor der ersten Nominierung hatten wir hier ja auch nichts diskutiert... Und es wäre auch ein Aberwitz gewesen wenn man den besten Spieler des Schwerpunkt Nordes nicht nominiert hätte. Ich habe auch nicht gesagt, dass es an meinen Äusserungen lag, hab es lediglich vermutet... @ Chris.... Erstens hab ich nicht gesagt, dass er die erste HQ hätte kriegen sollen, sondern lediglich, dass die HQ 5 ein Witz ist... Und dabei bleib ich auch. Zweitens sind ja nicht nur spieler der U 14 Klasse vor ihm... 3 Spieler (3...!) der U 13 Klasse... Und Drittens hat er den Jäckel der jetzt 5. im ach so starken U 14-Feld geworden ist, letztes Jahr als sie beide noch A2 waren im Schwerpunkt 3:0 geschlagen... Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.